Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • MissNoah
Wie kommt die Pfote falsch rum auf deinen Schoß? :gruebel:
mir fehlt gerade jede Vorstellungskraft, wie der Hund da liegt :lol:

Er liegt auf dem Rücken mit dem Kopf zu mir und streckt die Pfote nach oben :lol: Pfote halten bitte.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Ganz normale Warteposition auf IGP Prüfungen. :lol:

 
  • heisenberg
Flugzeuge gucken :lol:
 
  • einbiest
Nachdem ich mich 10 Jahre geweigert habe, hier in den Wald zu gehen, gefällts mir mittlerweile immer besser.



Immer wieder mein Highlight auf dieser Runde :love:



Und natürlich mein aller Bester :herzen:





 
  • Crabat
Ist doch spannend. Mal was neues :)
 
  • einbiest
Ist doch spannend. Mal was neues :)

Wenn du einen Orientierungssinn wie eine Erbse hast, so wie ich.
Ist das mit den neuen Wegen seeeeehrrr spannend :sarkasmus:

Bin jetzt zum 4ten Mal den selben Weg in Begleitung gelaufen, damit ich unter Umständen, mit einer gezeichneten Karte meiner Trainerin :asshat:, nächsten Sonntag alleine wieder nach Hause finde *höhöhö
 
  • toubab
Wenn du einen Orientierungssinn wie eine Erbse hast, so wie ich.
Ist das mit den neuen Wegen seeeeehrrr spannend :sarkasmus:

Bin jetzt zum 4ten Mal den selben Weg in Begleitung gelaufen, damit ich unter Umständen, mit einer gezeichneten Karte meiner Trainerin :asshat:, nächsten Sonntag alleine wieder nach Hause finde *höhöhö
Das pferd weiss schon wohin, wenn du viermal die gleiche route gemacht hast.
 
  • Sunti
Wir waren zusammen mit 7 Hunden wandern und es waren zwei eher komplizierte aka reaktive Hunde dabei, von denen einer Picard ganz arg shice findet, wenn der nur atmet. Lief trotzdem super, wie das Gruppenbild beweist.

 
  • snowflake
Bin jetzt zum 4ten Mal den selben Weg in Begleitung gelaufen, damit ich unter Umständen, mit einer gezeichneten Karte meiner Trainerin :asshat:, nächsten Sonntag alleine wieder nach Hause finde *höhöhö
Ich empfehle die komoot-App. Die zeichnet die Strecke auf, man sieht also immer, wo man her gekommen ist.
 
  • einbiest
Ich empfehle die komoot-App. Die zeichnet die Strecke auf, man sieht also immer, wo man her gekommen ist.

Das schau ich mir direkt mal an :) Danke.

Meine Trainerin hat ja immer ihr GPS Gerät dabei.
Wenn ich da als schon drauf geschaut hab, dacht ich nur "WTF? :verwirrt: ".
Und da blickt die durch.

Bin da echt ein schwerer Fall.
 
  • Brille
:gruebel: Lise ist kaputt gegangen…

Der Psycho ist weg :kp:
Sie hat sich in einer fremden Wohnung, bei einer ihr ziemlich Fremden, schon nach kurzer Zeit einfach auf das Sofa gelegt und total entspannt geschlafen :eek: überhaupt war sie völlig entspannt und neugierig – ganz die Lise von früher.
Ich hatte echt Pippi in den Augen – sie hat sich so toll gemacht seit wir aus Bayern weg sind :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten