Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jedes Jahr auf's Neue wundere ich mich über die Äcker hier, die mehr aus Steinen als aus Erde bestehen.

fotor_1620828449373-01.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nur gut, daß es kein kapitaler Rottweiler ist... :mies:

fotor_1620912307075.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und so riesig ohne irgendwelche Büsche oder Bäume. Schrecklich :dagegen:
Ja. Das ist aber durch die Flurbereinigungsverfahren wahrscheinlich heute mehr oder weniger deutschlandweit ein riesen Problem geworden, was man vielerorts immerhin schon als solches erkannt hat und inzwischen teilweise wieder "umzukehren" versucht.

Hier ist davon tatsächlich noch nix zu spüren. Im Gegenteil. Am liebsten würde der hiesige Großbetrieb auch noch gleich den Asphalt der alten geteerten Feldwege mit umpflügen und überhaupt keine Feldraine mehr stehen lassen, geschweige denn irgendwelche Hecken. Und solange es für sowas nix auf die Mütze gibt, kräht da natürlich auch kein Hahn nach.
 
Ich kenne es hier in der Umgebung anders. Da sind die Felder generell kleiner mit Fruchtwechsel, es gibt Bäume und Sträucher dazwischen und grüne Feldränder. Aber ja, solch riesige offenen Felder sieht man leider häufig in der ganzen Republik.
 
:herzen: Meine Mädels
Heute in der Wohnung gewesen – es passen auch alle Drei auf zwei Kissen (weil da ein bisschen Sonne war :mies: )
2C794217-6C39-40B5-B629-975EC1D7819F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:girl_haha: Die Sache mit dem Körbchen...

Damit Rosi unter Beobachtung ist während wir grillen, habe ich ihr das Körbchen hingestellt und sie ist auch gleich rein
Anhang anzeigen 254796

Anhang anzeigen 254788 So ist besser..

oder doch nicht :gruebel:
Anhang anzeigen 254795

Oder so :gruebel:
Anhang anzeigen 254794
oder so...
Anhang anzeigen 254793

Alles nix :nee:
Anhang anzeigen 254792 Anhang anzeigen 254789
Nee auch nicht...
Anhang anzeigen 254791 Anhang anzeigen 254790

:verwirrt: :lol:
Anhang anzeigen 254798

Deine Hunde sind so witzig! Wie die schlafen... :rofl: Muss ich jedes Mal grinsen bei diesen Bildern. :)
 
Hier ist davon tatsächlich noch nix zu spüren. Im Gegenteil. Am liebsten würde der hiesige Großbetrieb auch noch gleich den Asphalt der alten geteerten Feldwege mit umpflügen und überhaupt keine Feldraine mehr stehen lassen, geschweige denn irgendwelche Hecken. Und solange es für sowas nix auf die Mütze gibt, kräht da natürlich auch kein Hahn nach.

Ist hier auch so. Agrarwüste, ganz schlimm.

Da fängt man erst jetzt langsam an, wieder gegenzusteuern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
789
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
449
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten