Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ja ^^ Ich werd das erstmal auch nicht mehr machen.
Erstmal vom Boden den Rücke aufbauen.

Dafür haben wir heute Morgen schon nen kleinen Spaziergang gemacht.
Da war das kleine Muli wirklich tapfer und ist schön mit marschiert.
Braves Muli :)

Er ist in der Hinterhand etwas wenig gewinkelt, kann das sein oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Hat sich Herr Pferd wieder eingekriegt?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die neuen Nachbarn :)
72FFB145-A836-42EE-8A6F-E43941952C04.jpeg
Da sind noch Schafe dabei. Diese Truppe war letztes Jahr auch schon da.
Die Esel sind besser als jeder Herdenschutzhund – wenn einer vorbei kommt schreien sie los :lol: einer nach dem anderen.
(Rosi war erst leicht verwirrt wegen diesen urigen Geräuschen :still: und grad bin ich froh das Cleo taub ist.)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
PSX_20200709_174803.jpg

Quizfrage: welcher von meinen Hunden kann Regen nicht leiden? :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jeden Abend laufen wir eine andere Strecke.
Vorgestern waren wir am Deich.

20200708_185043.jpg

20200708_191009.jpg

Und heute erst am Hafen. Für mich gab es Pommes mit Mayo, für das Benselchen Makrele. :)
Danach waren wir spazieren und es musste dringend ein Stock getragen werden. :respekt:

20200710_175334.jpg

20200710_175158.jpg

20200710_181756.jpg

Dann ist er aus Versehen auf eine Kröte getreten, das ist leider so, wenn man nicht mehr viel sieht. Zum Glück hat er große weiche Pfoten, sie hat vor Schreck gepinkelt und ist dann empört weg gehüpft.

20200710_172919.jpg

Zum Schluss waren wir noch an der Wasserkante und haben uns ein bisschen den Wind ins Gesicht wehen lassen.

20200710_185035.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
K1594409672100523703972.jpgEr ist so ein Lieber und scheint gut bei uns angekomnen zu sein. Ich denke das Abgeben wird uns gar nicht so leicht fallen, wie gedacht. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
791
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
450
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten