Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:dafuer:Aber noch eine reelle Chance für dich aufs Sofa zu kommen ,- ich bin neidisch ...:(


Neidisch? Weil ich noch auf ein sofa komme? Eine sache von angebot und nachfrage, 4 sofas, ein megahocker, eine wanne und 5 gemütliche weiche schlafplätze am boden, für 9 hunden im wohnzimmer.

ich setze mich dorthin wo es noch platz hat.

in der küche liegt eine toftbomatte, der wird auch benützt.

Ein badezimmer wird immer sommer auch benützt, jetzt ist es zu kalt.

im gang steht noch eine wanne,
1 zimmer mit doppelbett, ein sofa und eine liege,
ein zimmer mit doppelbett, eine liege ohne sofa,
und ein zimmer mit ein einzel bett.
Draussen noch zwei sonnen liegen und manchmal quetschen sie sich auch noch auf die lounge stühle draussen.

Ich beneide eigentlich niemanden, und ich vermute das viele leute nicht so leben könnten wie ich, ohne geschirrspühler, ein haus was auseinander fällt. U.s.w.

für mich passts, ausser die mangelnde sozialkontakte, für das gibts internet.
 
Ich beneide eigentlich niemanden, und ich vermute das viele leute nicht so leben könnten wie ich, ohne geschirrspühler, ein haus was auseinander fällt. U.s.w.

für mich passts, ausser die mangelnde sozialkontakte, für das gibts internet.
Ohne Geschirrspüler ist ja machbar, aber die Insekten!!! :kugel:
 
Bei meiner Freundin auch. Die hatte ihren Zaun mal wieder verstärken müssen, da die Schweine in Ihrem Garten schon wieder gewühlt hatten.
 
Die Übung ist: Popo runter!!! So Mädchenallüren kannste gleich stecken, Popo geht auch bei Schnee runter :gerissen:
Motziges Gesicht ist erlaubt. :cool:

77241511-2B6C-486B-BD34-050B5C0DA8A6.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber wie ihr alle wieder Schnee habt..nur wir armen NRWler schauen wieder in die Röhre :( Und die ist zur Zeit auch noch voller Nebel.
 
BXen im Nebel :)
Nur Handybilder
37708405eh.jpg

37708433eu.jpg

37708434aa.jpg

37708435yo.jpg
 
Ich komm mir immer so gemein vor, wenn ich sie morgens wecken muss. :rotwerd:

_20200121_124101.JPG

_20200120_225459.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bist du ja auch.... wie kann man sowas süsses aufwecken?! :rotwerd: da sieht man doch beim schlafen zu. :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
791
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
450
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten