Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Mama hat ein "Päckchen" geschickt. Inhalt: eine Wagenladung selbst gebackene und nach Sorten eingetupperte Weihnachtsplätzchen. :licklips:
Mal sehen, wieviele davon Weihnachten noch da sein werden... :D

Fotor_157675397672031.jpg
 

Anhänge

Boa, Neid. Hab mich dieses Jahr nicht zum Backen aufraffen können. So ein Paket von meiner Mutter könnte ich auch brauchen :mies:
 
Wie, du hast die noch nicht probiert???
Du kannst ein Paket Plätzchen aufmachen und nicht als allererstes alle probieren???
Unfassbar...

Ja, ICH kann das. Mich lockt man eher mit Deftigem. Wären Chips in dem Paket gewesen, hätte ich für nix garantieren können, aber bei Süßem geht's... ein paar Stunden... :D
Mein Scheich wird aber sehr bald, spätestens heut Nacht, umfangreiche Testreihen vornehmen. (Zu wissen, daß "guter Stoff" im Haus ist, und dann nicht drüber herzufallen, ist unvorstellbar für ihn. ;))
 
Ja, ICH kann das. Mich lockt man eher mit Deftigem. Wären Chips in dem Paket gewesen, hätte ich für nix garantieren können, aber bei Süßem geht's... ein paar Stunden... :D
Mein Scheich wird aber sehr bald, spätestens heut Nacht, umfangreiche Testreihen vornehmen. (Zu wissen, daß "guter Stoff" im Haus ist, und dann nicht drüber herzufallen, ist unvorstellbar für ihn. ;))

Wir könnten auch tauschen? Ich schick dir nen Jahresvorrat Chips und du mir die Kekse :girl_crazy:
 
Wir könnten auch tauschen? Ich schick dir nen Jahresvorrat Chips und du mir die Kekse :girl_crazy:
Also ich nehme beides :D
Chips sind bei mir eine Art Grundnahrungsmittel..

Mein Scheich wird aber sehr bald, spätestens heut Nacht, umfangreiche Testreihen vornehmen. (Zu wissen, daß "guter Stoff" im Haus ist, und dann nicht drüber herzufallen, ist unvorstellbar für ihn. ;))
Kommt mir arg bekannt vor.. Ich bin gestern Abend auch vom Wohnzimmer in meinen Lkw gewechselt um die Lebkuchen nicht auszurotten. Räumliche Trennung machte das ganze etwas erträglicher...
 
Also ich nehme beides :D
Chips sind bei mir eine Art Grundnahrungsmittel..


Kommt mir arg bekannt vor.. Ich bin gestern Abend auch vom Wohnzimmer in meinen Lkw gewechselt um die Lebkuchen nicht auszurotten. Räumliche Trennung machte das ganze etwas erträglicher...

Bei mir eigentlich auch, aber die letzten Tage habe ich das dringende Bedürfnis nach Süßzeug. Habe schon meinem Mann befohlen die Vorräte aufzustocken :mies:
 
Bei mir eigentlich auch, aber die letzten Tage habe ich das dringende Bedürfnis nach Süßzeug. Habe schon meinem Mann befohlen die Vorräte aufzustocken :mies:
Das hab ich 1 Woche im Monat :D

Ich hab momentan nachts heftig Heisshunger auf Schokolade.
Ich werd ja oft wach, und dann MUSS ich schokolade essen, sonst kann ich nicht einschlafen :kp:
 
So. Nur euch zuliebe habe ich mich geopfert und nun doch mal die Espresso-Plätzchen vorgekostet. Was soll ich sagen? Schon allein der Duft, der aus der Dose strömt... Die Plätzchen selbst sind klein, zart, nicht zu süß und mit einer feinen Kaffeenote... Hmmmmmmmmm... :licklips:
Fotor_157678415548895.jpg
 

Anhänge

Sie sind wirklich sehr, sehr lecker. Und wenn ich, als nicht sooo großer Plätzchen-Fan das schon sage, könnt ihr euch vorstellen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
797
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
457
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
846
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten