Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Höchstens in der Jüngstenklasse, was aber dem Alter geschuldet ist.
Wahrscheinlich hab ich dann die Jüngstenklasse gesehen. Den auf dem Foto find ich auch zu speckig. Mir gefällt es z.B. gar nicht, wenn der Hund am Hals Falten schmeißt. Ich muss aber auch zugeben, dass mir das krasse Gegenteil auch nicht gefällt. Bei Bull & Terrier Hunden mag ich hervorstechende Rippen oder Hüftknochen nicht so gerne. Ich mag es schlank, mit Taille, gerne schön muskulös, aber weder nen Presssack noch ein Gerippe :)
 
Junger Wiesen Bärenklau ist ungefährlich, je älter der wird, desto heftiger kann man aber darauf reagieren. Die Härchen am Stengel lösen Allergien aus.
 
Es gibt zwei Bärenklaupflanzen hierzulande

a) Wiesenbärenklau - heimisch und ungiftig ( sogar essbar) kann allerdings bei sensiblen Personen auch schon Allergien auslösen

b) Riesenbärenklau - eingeschleppte Pflanze aus Asien, deren Pflanzensaft stark phototoxisch ist, spricht bei Kontakt mit Haut und Licht starke Verbrennungen auslösen kann
 
Es gibt zwei Bärenklaupflanzen hierzulande

a) Wiesenbärenklau - heimisch und ungiftig ( sogar essbar) kann allerdings bei sensiblen Personen auch schon Allergien auslösen

b) Riesenbärenklau - eingeschleppte Pflanze aus Asien, deren Pflanzensaft stark phototoxisch ist, spricht bei Kontakt mit Haut und Licht starke Verbrennungen auslösen kann

Nach Berührung der Pflanze können unangenehme Rötungen und Schwellungen der Haut auftreten ( ). Sie werden durch -Empfindlichkeit verursachende, wirkende ausgelöst.

Da ist Nix mit Allergien auslösen. :wand: Das ist die gleiche Reaktion wie beim Riesenbärenklau.
 
Der Charmeur staubt alles ab :D.
Gestern waren wir kurz bei meiner Nachbarin, die ihr Haus ausräumt, da sie umzieht.
Sie hat gerade einen Anhänger voll geladen und wollte ein Schwätzchen halten und den Hund ein bisschen bespassen. Hund hatte schon die ganze Zeit etwas ins Auge gefasst, machte Kunststückchen und bezirzte sie solange, bis er schließlich Erfolg hatte :tuedelue:20190715_200654.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Horscht Uwe hat einen grandiosen Gesichtsausdruck!
(Irgendwie erinnert er mich an die kleine dicke Bulldogge...)
 
Gib mir sofort das Bulli ! :woot:

66661183_2382499272028044_6784636022173990912_n.jpg
 
Sooooo klein ist der im Vergleich zu Lotti ja auch gar nicht :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
789
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
449
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten