Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NEIN! Ich habe grade üüberhaupt garnicht das Bändel von deiner Hose abgefressen!! 20190615_225839_HDR.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Abbie war leider bisschen eingeschüchtert von Lotti. Richtig getraut hat sie sich nicht, nur mal so andeutungsweise.

Das hat mich im Nachhinein echt mitgenommen. Der letzte Angriff hat scheinbar deutliche Spuren hinterlassen. Der Zwerg hat nämlich schon mehr als ein mal mit nem Bollerkopp gespielt und sie ist auf die Art des Spielens immer abgefahren. Hoffentlich gibt sich das alles wieder... :(

Und Lotti ist einfach nur ein süßer Schatz! :knutscher:

Abends haben wir ein Sheltie Mädchen getroffen. Da war sie ganz normal und hat gespielt, aber die war ja auch sehr zart. Hab da mal was zusammen geschnitten.


War trotzdem super schön und ich hab mich super krass verlaufen. Musste die Mädels im Nachbarort in die Bahn setzen.

Und hab mich danach noch krasser verlaufen. :rotwerd: Wir sind völlig durch.

Und ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen dich da in der Pampa alleine zu lassen. Nächstes Mal gehen wir noch mit! :rotwerd:
 
@snowflake haben heute auch so ein Schild „gefunden“
An der Stelle hatte ich nicht mit gerechnet... konnte dann umdrehen und den ganzen Weg wieder zurück laufen :rolleyes:

979A6F2B-8B9E-4842-94E8-4B40D971FB82.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wieder zurück? War es nicht an einer Kreuzung? Das wäre ja doof.
 
Wieder zurück? War es nicht an einer Kreuzung? Das wäre ja doof.
Doch, schon
Aber die andere Richtung wäre halt völlig falsch für mich gewesen, daher musste ich umdrehen

Während ich da stand zum fotografieren, ist ein Radfahrer mit Hund und ein Paar mit Wanderstöcken an dem Schild vorbei und weitergelaufen...

Aber das wollte ich dann auch nicht... wäre eine blöde Ausrede, morgen nicht arbeiten zu gehen, weil mir ein Vogel in den Kopf gehackt hat :lol:
Und die Vögel sind ja auch froh, wenn sie ihre Ruhe haben
 
Alternativ könntest du auch gleich 2 Wurfgeschwister nehmen. Schließlich wächst man ja angeblich mit seinen Aufgaben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
789
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
449
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten