Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gugl, was sollte daran irgendwer hier befremdlich finden? Du besetzt einen tollen leeren Platz neu. In Haus und Herz. Das schmälert nie die Liebe zu den vorangegangen.
 
Ich glaub es erst , wenn es wirklich so weit ist .

Ich wollte eigentlich nicht mal was sagen, bevor sie nicht da ist. Aber das Wochenende war so cool , ich hab's jetzt nicht mehr ausgehalten . :rotwerd:
 
Ich glaub es erst , wenn es wirklich so weit ist .

Ich wollte eigentlich nicht mal was sagen, bevor sie nicht da ist. Aber das Wochenende war so cool , ich hab's jetzt nicht mehr ausgehalten . :rotwerd:
Alleine freuen macht eh nur halb so viel Spaß. :DJetzt hibbelst du wenigstens nicht allein.
 
Verständlich!
Du sollst auch deine (Vor)Freude teilen!

Und ich drücke ganz fest die Daumen das alles wie gewünscht verläuft. Sie ist wirklich ganz zauberhaft.
 
Achje , ihr seid so lieb, das tut gut . Ich hatte ein wenig Bedenken, geb ich zu. Und sicher findet der eine oder andere das auch befremdlich und das kann ich gut verstehen.

Ich werd das dann zu gegebener Zeit erklären.

Ich kann es mir selbst noch nicht richtig erklären, aber es hängt stark mit ihrer Vorgeschichte zusammen.

Und sie ist einfach bezaubernd.


Gugl, was sollte daran irgendwer hier befremdlich finden? Du besetzt einen tollen leeren Platz neu. In Haus und Herz. Das schmälert nie die Liebe zu den vorangegangen.

Da kann ich mich nur anschliessen :love:
 
@guglhupf, ich bin geplättet. Die Lotti ist ja ein original Ohrenfiffi! :love: Das Video ist zuckersüß. Auch wenn ich mir sicher bin daß es da nicht mehr viel zu drücken gibt, drück sämtliche Daumen . Mir scheint, das passt . :love:
 
Der Name "Lotti Sonnenschein" passt sehr gut zu der bezaubernden Maus.
Sie hat so was herzliches, offenes an sich.
Ich freue mich für euch beide!
 
Ganz lieben Dank euch allen nochmal. Am Freitag bekommt sie ihren eigenen Thread, sorry, daß ich den hier missbraucht habe.

Ja irgendwie schon wir hatten Lotti und Frieda aus dem Tierheim Passbrunn übernommen zur Vermittlung. :)

Ich hab gestern noch mit ihr geschrieben. Ich weiß gar nicht, wer von uns beiden sich mehr gefreut hat. Und nicht zu fassen, daß sie den Hund gerettet hat, der ein Jahr später bei mir landet. "Die Welt ist ein Dorf.", sagte sie. Und Recht hat sie. :love:
 
Ganz lieben Dank euch allen nochmal. Am Freitag bekommt sie ihren eigenen Thread, sorry, daß ich den hier missbraucht habe.



Ich hab gestern noch mit ihr geschrieben. Ich weiß gar nicht, wer von uns beiden sich mehr gefreut hat. Und nicht zu fassen, daß sie den Hund gerettet hat, der ein Jahr später bei mir landet. "Die Welt ist ein Dorf.", sagte sie. Und Recht hat sie. :love:
Für diesen fürchterlichen Missbrauch sind dann aber täglich Bilder fällig! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
789
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
449
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten