Mehrhundehaltung Hündin-Rüde

Mir war das auch aufgefallen, aber ich wollte nicht gleich ne OT-Diskussion anzetteln.

Das Eingangspost erscheint mir nicht trollig. Ich sehe da keinen richtigen Zündstoff.
Aber dass sie sich nicht mehr meldet - tja ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mehrhundehaltung Hündin-Rüde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podencofreund
Ach Gott :herzen: Ich hatte es da gar nicht dazu geschrieben, ich war gar nicht da als die runter gefallen sind. Und trotzdem - ich hätte es ihm gegönnt sie alle auf zu essen :D :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Y
G
Ich finde man muss Hunde gerecht werden, ich hätte gerne mehrere Hunde, aber meine Möglichkeit ist begrenzt, so habe ich nur eine. Beides ist schön. Bei mehrere Hunde muss man genügend Platz haben. Da ich schon älter bin und ich nicht mehr in der Lage wäre Hund zu versorgen, muss mein Sohn Hund...
Antworten
151
Aufrufe
10K
M
Wau-Frau
Suchen wieder im Raum Göttingen, durch "Rudelvergrößerung" bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
922
Wau-Frau
Wau-Frau
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
3K
K
ginger_19
Mit zwei Hunden leben und trainieren erfordert vom Menschen doppelte Konzentration, aber auch doppelte Freude. Dieser Workshop richtet sich an alle Hundehalter mit zwei oder mehr Hunden. Ich zeige Ihnen, wie Sie auch mit mehreren Hunden erfolgreich mit Markersignal oder Clicker trainieren...
Antworten
0
Aufrufe
896
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten