mehrere Kampfsportanzüge für Mädchen/Frauen

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Ich hab meine *alten* Anzüge gefunden, hat jemand da vielleicht Interesse dran, ich würd sie günstg hergeben?

Es sind 1 Taekwondo-Anzug, schwarz, 1 weißer Anzug geeignet für Judo/Aikido oder Winter-Training, mittelschwere Qualität und 1 oder 2 leichtere, weiße Anzüge für Karate.

Ich bin 162 cm groß und hab damals um die 55/57 kg gewogen - die genaue Größe weiß ich jetzt nicht, kann aber nachgucken wenn Interesse bestehen sollte.

Falls Interesse besteht hol ich sie mal raus und kann dann ggf. auch Fotos machen. Es sind alles gute Qualitäten, von Kwon oder vergleichbaren Herstellern.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem ich alles verkauft habe, hat mein Sohn sich nun wieder zum Judo angemeldet.

Tim ist 10 J. aber 1,58m groß und 49,5Kg schwer.

Hätte eventuell Interessse an dem weißen Judoanzug, falls Tim bei seinem Freund keinen mehr bekommt.

Was hattest du dir preislich vorgestellt?
 
Der Judo-Anzug ist ein 170er hab ich gerade gesehen, der wird wohl zu groß sein... :(

Generell dachte ich an 5 Euro plus Versand mit Hermes, der muss als M-Paket für 5,90 glaub ich.
 
Ist egal, ich nehme ihn.
Schau mal ob du ihn in einen Schuhkarton gequetscht kriegst, dann müsste es S werden.
Aber ich zahle auch M.

Gibst du mir dann bitte deine Bankverbindung per PN.


LG Katja
 
Der Judoanzug ist verkauft. :)

Nun wären noch ein schwarzer Taekwondo-Anzug da - ist tatsächlich ein Kwon und ein weißer Karate-Anzug - beide für Größe 160 / 170 cm.

Preis je 12.50 inkl. Hermes.
 
Es ist noch ein weißer TKD-Anzug von Kwon dazu gekommen.

Der weiße Karate-Anzug ist ein Dan Rho, falls es wen interessiert, eine etwas schwerer Quali als die TKD-Anzüge.
 
*schubs*

Preis VB - kann nicht jemand vielleicht alle 3 gebrauchen? :p
 
nur 5 Euro pro Stück zzgl. Versand (4,30 mit Hermes)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mehrere Kampfsportanzüge für Mädchen/Frauen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Biefelchen
Danke, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
Antworten
252
Aufrufe
12K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
AD125
Lol,Dira hat in jungen Jahren ma einen "Pickel"-> megagroß, aber gut erkennbar udn allein unterwegs. ich tippe jetzt auch mal vorsichtig auf Stiche (und nein, Hunde sind da scheinbar nicht so empfindlich wie wir)
Antworten
4
Aufrufe
879
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Bei uns ist Krümel der "ruhende Pol". Nicht von Anfang an und nicht immer, insgesamt aber schon. Nur bei zwei Hunden vergisst sie auch schon mal ihr gutes Benehmen und zieht die anderen mit, wenn ich nicht aufpasse. Was das Jagen anbelangt hatte Kimba die Vorreiterrolle, ist aber deutlich...
Antworten
2
Aufrufe
402
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten