Mehrere Hunde – eine Herausforderung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach ! Danke , Podi! - Man muß sich selber wirklich nochmal in den Hintern treten! Mein "Störnfried" ist die Beaglehündin , und ich lasse es schleifen nach dem Motto , die änderste eh nicht mehr.

Bloch und Tomasini fnde ich persönlich beide gut.


LG Barbara
 
Bei uns ist Krümel der "ruhende Pol".
Nicht von Anfang an und nicht immer, insgesamt aber schon.
Nur bei zwei Hunden vergisst sie auch schon mal ihr gutes Benehmen und zieht die anderen mit, wenn ich nicht aufpasse.
Was das Jagen anbelangt hatte Kimba die Vorreiterrolle, ist aber deutlich ruhiger geworden, wohl auch, weil sie weiß, dass sie an der Leine hängt.
Dafür "muckert" sie jetzt schon mal an selbiger, wenn wir auf andere Hunde treffen, und zieht ggf. Krümel und Megan mit - wenn ich nicht aufpasse.
Zum Ausgleich hat Megan die Sache mit dem Jagen übernommen und macht schon mal, ohne an der Leine zu hängen, andere Hunde dumm an - wenn ich nicht aufpasse.
Abby folgt Megan, wenn die zur Jagd bläst, Krümel hält sich raus und Kimba "tanzt" an der Leine.
Daher ist Abby recht Problemlos - eigentlich.
Denn sie rennt auch schon mal selber los, lässt sich aber zurück rufen - wenn ich aufpasse und Megan rechtzeitig fest halte.

Ist also eigentlich ganz einfach und unproblematisch - eigentlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mehrere Hunde – eine Herausforderung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Der Hundebesitzer will sich nun andere Hunde anschaffen :mad:
Antworten
2
Aufrufe
529
Yannik
L
Drei Haustiere sind in den vergangenen Tagen in Bedburg vermutlich mit Rattengift vergiftet worden. Ein Labradorwelpe wird dies voraussichtlich nicht überleben. Alle Tiere waren im selben Gebiet ausgeführt worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
LadyMorgaine
L
Podifan
Was das denn fürn doofer Bericht? :( 2 "aggro"- Hunde ... Aggro, weil sie 16 Tiere töteten? - ja nee, ist klar, gell -.- Waren sie so derb aggro, dass sie gleich erschossen werden mussten? Mich würde mal interessieren, ob andere "Maßnahmen" versucht worden sind ... Woran ist das...
Antworten
1
Aufrufe
477
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meldungen über vergiftete Hunde findet man übrigens deutlich öfter als Berichte über Beißvorfälle!:mad:
Antworten
0
Aufrufe
466
Podifan
Podifan
G
ok, vielen Dank! Dann muss ich mal sehen was die nächste Zeit so bringt ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gnotzfotz
G
Zurück
Oben Unten