Medikamente oral verabreichen - Tipps bitte

Schön, dass sie es geschafft hat.
Ich wünsche ihr, dass sie sich schnell erholt.
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist ein er und schon wieder genauso frech wie vorher. ;)
Wenn der mal nicht mehr stänkert, weiß man dass es ihm wirklich schlecht geht. :(
 
Da freust du dich sicher wenn er jetzt wieder stänkert! ;) Schön das alles gut gegangen ist. :)
 
Sorry dass ich ihn zu einer "sie" gemacht habe. Ich freue mich, dass es ihm gut geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Medikamente oral verabreichen - Tipps bitte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hummel 2023
Ich habe meine auch immer ans Tierheim weiter gegeben oder der Ta hat sie zurück genommen.
Antworten
5
Aufrufe
674
mailein1989
mailein1989
K
Ausbruch an der Schleppleine .... die Schlepp ist eine Schlepp und entsprechend locker am Boden. Ausbruch heißt für mich, Schlepp auf massiver Spannung, gut geeignet als Wäscheleine, und am Ende hängt ein echauffierter Hund. Das mag ich nicht, auch wenn son Parson ein Federgewicht ist.
Antworten
76
Aufrufe
5K
Parsonfan
Parsonfan
BlackCloud
Ja, Tierheim Dellbrück. Ich möchte aber vorher privat schauen, bevor ich ins Tierheim gehe.
Antworten
5
Aufrufe
798
BlackCloud
BlackCloud
Paulemaus
Das kann dir bei jeder Nahrungsergänzung passieren, trotzdem gibt es da keinen Beipackzettel, wo das als NW bezeichnet wird. Kann auch bei zu viel Vit. C passieren, beispielsweise. Belle hatte Durchfall von allen Landi Produkten, das ist ja auch keine NW.
Antworten
22
Aufrufe
10K
pat_blue
pat_blue
G
Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen . Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die Nierenwerte zu prüfen, da er gestern extrem Probleme mit der Magensäure hatte. Die Blutwerte waren besser als im Dezember, ich hatte zusätzlich die Gabe von...
Antworten
61
Aufrufe
16K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten