Leckerlies und Medikamente

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe angefangen auszumisten ...

Ich habe folgendes abzugeben:

Eine Tüte Frolic Minis und eine kleine Tüte Frolic unterwegs.

Torasemid (Upcard) 5mg - 3 Blisterpackungen, es fehlen 4 Tabletten.

Vetmedin 2,5mg - 4 Blisterpackungen, es fehlen 2 Tabletten.

Vetmedin 5mg - 5 Blisterpackungen.

Benazepril (Fortekor) 20mg - noch 8 Tabletten

Ich gebe alles umsonst ab an Leute, die es finanziell eh nicht so leicht haben. Wenn ihr jemanden kennt oder Bedarf habt, gern melden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die restlichen Medikamente bei meinem TA abgegeben, die gibt sie an Leute weiter von denen sie weiß das die kein Problem mit gebrauchten Medis haben, (gebrauchen könne die meisten ja die Medis, die sind ja sauteuer). Das aber auch nur, weil sie weiß das die Medikamente bei mir vernünftig gelagert werden.
Ich hab damals auch eine halbe Schachtel Vetmedin geschenkt bekommen und mich gefreut darüber.
Geld bekommt man zwar nicht mehr dafür, aber da du sie ja ohnehin verschenken willst..
 
Ja, Tierheim Dellbrück. Ich möchte aber vorher privat schauen, bevor ich ins Tierheim gehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckerlies und Medikamente“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
By the way...Banane :) Da verschwindet echt viel drin und meine Hunde lieben Banane. Klappt gut.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Crabat
mailein1989
@Frisby die findest du haufenweise im Netz wenn du nach "Hundekekse" und "Backmatte" googelst Die Dinger ich ich gebacken haben schimpfen sich BÄM Kekse
Antworten
140
Aufrufe
8K
Pennylane
Pennylane
Maristhrasza
Hmmm... Ich finde bei meinen Zitaten immer noch nicht den Anschluss zu DEINEM Hund. Aber ist ja nun auch Wurscht, darum gehts ja gar nicht. Ok, dann werde ich es erstmal bei meiner Futtermenge belassen, höher gehen kann ich dann ja immer noch.:) Ansonsten bekommt sie jeden Tag anderes Fleisch+...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Maristhrasza
Maristhrasza
Mango
ich hab sie schlichtweg anders verstanden... ...müssen wir ja auch nich weiter drüber diskutieren, aufklärung wird es da ja nich geben
Antworten
67
Aufrufe
5K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten