geeignete Schmerzmedikamente bei schwerer HD und Cauda Equina

Meine Lieben,
Ich bin auf Facebook in der Collagile Gruppe und erstaunt welche Erfolge die Tierbesitzer haben .
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass er auch in irgendeiner Form erfolgen und euren Vierbeinern helfen könnt, ohne Schmerzen zu leben.

Okay, es gibt aber auch viele Stimmen außerhalb der FB-Gruppe, wo die Hunde als Nebenwirkung Durchfall bekommen und die Besitzer es absetzen mussten. Trotzdem wird es immer noch als "Ohne Nebenwirkungen" beschrieben. Das stimmt so einfach nicht.

Meine 3 Hunde vertragen es glücklicherweise alle und deswegen werde ich das Alternativprodukt weitergeben.
Aber eben für 30 Euro pro Kilo für das Alternativprodukt anstelle von 77 Euro pro Kilo für das Original.
Hinzu kommt, dass vom Alternativprodukt weniger gegeben werden muss als vom Original.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, es gibt aber auch viele Stimmen außerhalb der FB-Gruppe, wo die Hunde als Nebenwirkung Durchfall bekommen und die Besitzer es absetzen mussten. Trotzdem wird es immer noch als "Ohne Nebenwirkungen" beschrieben. Das stimmt so einfach nicht.

Meine 3 Hunde vertragen es glücklicherweise alle und deswegen werde ich das Alternativprodukt weitergeben.
Aber eben für 30 Euro pro Kilo für das Alternativprodukt anstelle von 77 Euro pro Kilo für das Original.
Hinzu kommt, dass vom Alternativprodukt weniger gegeben werden muss als vom Original.
Das kann dir bei jeder Nahrungsergänzung passieren, trotzdem gibt es da keinen Beipackzettel, wo das als NW bezeichnet wird. Kann auch bei zu viel Vit. C passieren, beispielsweise. Belle hatte Durchfall von allen Landi Produkten, das ist ja auch keine NW.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „geeignete Schmerzmedikamente bei schwerer HD und Cauda Equina“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
VW Touran 2, ich liebe ihn... Die Höhe passt perfekt für den dobi und der 2. Hund ist ja klein... Zudem haben wir durch die Höhe toll Platz für Kind + Kruscht... In 2 min umgebaut und ich bekomme die halbe Krabbelgruppe + wägen rein...
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Paulemaus
..oder ihr nehmt einfach mein Häuschen in Bredene :D:rolleyes: , belgische Nordseeküste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Barbara
Antworten
8
Aufrufe
815
Gelöschtes Mitglied 14294
G
hard-boiled
  • Gesperrt
:uhh::uhh::uhh: das ist ja der Hammer ......leider zu weit südlich .........:(
Antworten
6
Aufrufe
947
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Akim
aber leider wachsen einem davon auch keine drei arme um alle zusammen zu halten :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
M
Bitte das Thema schließen. Es haben sich nette Leute für den Am.Bulldog gefunden. Übrigens hat der Papiere...aber das nur am Rande !
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten