Am.Bulldog gestromt ! Nur in geeignete Hände !!!

malino1

10 Jahre Mitglied
Nero wurde enteignet, als er ca 1 jahr alt war, weil seine Menschen keine Haltergenehmigung hatten und sich auch nicht weiter darum gekümmert haben.
Er ist jetzt seit ca März 2006 bei mir und ist endlich zur Vermittlung freigegeben.
Er ist verträglich kennt Haus und Zwinger und alles in Allem ein etwas grobmotorischer Schmuser.
Er hat Probleme mit Veränderungen, worauf er mit Angst reagiert.....deshalb sollte die Übergabe so pö a pö gestaltet werden. D.h. das der neue Besitzer mehrmals herkommen muß, damit Nero sich gewöhnen kann.
Er soll auf jeden Fall in ein Bundesland, wo kein Maulkorbzwang für diese Rasse herrscht ( Niedersachsen, Hessen ect.)
Wir wünschen uns eine Einzelperson bzw. Pärchen . Keine kleinen Kinder .
Bei Intresse bitter unter : [email protected] mit Kompletter Adresse und Tel. Nr. melden.
LG
malino1
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi malino1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo sitzt er denn zur Zeit?
Was heißt verträglich? Rüden? Hündinnen? Andere Tiere?
 
Hallo Malino,

verträgt er sich denn mit anderen Hunden? Rüden / Hündinnen?
Wie sieht es z.Bsp. mit Katzen oder anderen Tieren aus?
Und könnte er auch alleine bleiben? Also stundenweise.
Wird Nero über dich oder über einen Verein vermittelt?

Danke dir noch für die Infos. :hallo:

Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Er ist verträglich mit Hundinnen und Rüden (so wie andere Rüden auch....so wie es in den Wald reinruft so schallt es herraus) Er ist kein Hunde der Stress sucht........dem geht er lieber aus dem Weg.
Katzen ? Weiss ich nicht, da ich keine Katzen halten kann.
Er ist zu jedem freundlich und neugierig und manchmal etwas aufdringlich.
Er kann die Grundkommandos sollte aber trotzdem weiter geschult werden
Vermittelt wird er über mich bzw. Ordnungsamt.
Er ist z.Z Privat untergebracht (NRW)
 
Entschuldigt bitte mal, aber das sieht nun nach allem anderen aus nur nicht nach American Bulldog. Schon gar nicht Bullytyp und Standardtyp ebenso wenig.
etzt wird wohl alles versucht als American Bulldog zu vermitteln *kopfschüttel*
Wenn überhaupt hat da mal gaaaanz entfernt einer mitgemischt.
Hier ist mal ein Link zum Rassestandard und einigen Bildern.


Ihr müßt euch auch mal überlegen, daß die neuen Besitzer arge Probleme bekommen können wenn irgendein Kampfi oder Kampfi-Mix als American Bulldog angemeldet wird um die Auflagen zu umgehen und sich nachher rausstellt, daß es sich doch nicht um einen American Bulldog hadelt.
Und ich gehe mal nicht davon aus, daß der Süße Papiere hat, die das Gegenteil beweisen.
Sorry schon jetzt für den nicht dirket Vermittlungsbezogenen Beitrag!
 
...naja, wenn ich mir einige dieser Hunde auf der Homepage in gestromt vorstelle, sehen sie auch so aus wie Nero.

Und nur mal nebenbei, der American Bulldog steht in Hessen auch auf der Liste, dorthin würden er ja auch vermittelt werden (beziehe mich hier auf) malino´s Aussage
"Er soll auf jeden Fall in ein Bundesland, wo kein Maulkorbzwang für diese Rasse herrscht ( Niedersachsen, Hessen ect.)"

Auf der anderen Seite kann ich natürlich die Bedenken von Fledermausohr verstehen.
Aber die Diskussion zum Thema "Rassenzugehörigkeit" wird eh nie aufhören.
Wenn er schon als American Bulldog dort beim Amt läuft, sollte es doch keine Probleme geben.
 
Bitte das Thema schließen.
Es haben sich nette Leute für den Am.Bulldog gefunden.
Übrigens hat der Papiere...aber das nur am Rande !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Bulldog gestromt ! Nur in geeignete Hände !!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
375
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
243
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten