American Bulldog Welpen von meiner Lexy

  • BabyTyson
Nächstes Frühjahr ist es endlich so weit und meine Lexy wird (hoffentlich) wunderschöne Welpen bekommen :girl_pinkglassesf: Wir haben nach langer Planung und viel Unterstützung von Lexys Züchter den passenden Rüden gefunden, einen Zwinger angemeldet und alle Gesundheitsuntersuchungen und Leitungsprüfungen hinter uns gebracht.

Bilder der Babys werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Wurf Planung für 2023 ist schon fertig :freudentanz:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BabyTyson :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Oh spannend!

Vom Kopf doch deutlich mehr Johnson Type, der Poldy.
Hoffe die Welpen kommen da mehr nach Lexy. Aber sonst ist Poldi schön hochbeinig.
 
  • Lille
Poldi und Lexy!

Dir ist klar, dass die Welpen aus dem A-Wurf Spencer, Elvis, Lulu, Kasimir, Nepomuk, Mona, Lisa, Galaktika und Quietschbeu (oder bei mehr Rüden Karl-Heinz, Karl-Gustav und Karl-Otto) heißen müssen?! :woot:
 
  • Crabat
Galaktika :lol:
Ich rufe Dich Galaktikaaaa, vom fernen Stern Andromedaaaa :love:
 
  • BabyTyson
Oh spannend!

Vom Kopf doch deutlich mehr Johnson Type, der Poldy.
Hoffe die Welpen kommen da mehr nach Lexy. Aber sonst ist Poldi schön hochbeinig.

Ja, geplant Johnson. In der Hoffnung auf Hunde die nah am Standard bleiben. Immer Scott*Scott gibt irgendwann optisch Pits :rotwerd:
 
  • BabyTyson
Poldi und Lexy!

Dir ist klar, dass die Welpen aus dem A-Wurf Spencer, Elvis, Lulu, Kasimir, Nepomuk, Mona, Lisa, Galaktika und Quietschbeu (oder bei mehr Rüden Karl-Heinz, Karl-Gustav und Karl-Otto) heißen müssen?! :woot:

:sarkasmus::sarkasmus: Ich muss dich enttäuschen, die Namen sind raus. Unf Karl-Heinz heißt doch schon mein wirrer Kater :sarkasmus:
 
  • IgorAndersen
Ja, geplant Johnson. In der Hoffnung auf Hunde die nah am Standard bleiben. Immer Scott*Scott gibt irgendwann optisch Pits :rotwerd:

Finde ich jetzt nicht das schlechteste. :D
Ich habe oft den Eindruck, dass den Johnsons irgendwann die Leistungsfähigkeit flöten geht aufgrund ihres Körperbaus.
Aber Poldi sieht wirklich gut aus und Lexy ja sowieso, da werden schon fitte Standardhybriden bei raus kommen!
 
  • MissNoah
Ist auch nicht unbedingt mein Typ Hund, aber der Poldi hat ne tolle Dynamik und eine top Arbeitseinstellung.
Wenn das mit Lexy gut aufgeht braucht man sich um die Leistungsfähigkeit der Hunde keine Gedanken machen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten