American Bulldog Welpen von meiner Lexy

Ja, das wird mir von allen Seiten gesagt :ko2: Super schade. Gestern noch eine Absage für einen Rüden bekommen. Es nervt ein bisschen langsam. Dauernd dieses hin und her :(
Dann waren es auch nie die Richtigen..ja ich weiß es ist nervig aber besser jetzt besinnen sich die Leute als in einem halben Jahr und der Hund muss sofort und überhaupt weg..alles schon erlebt. Es werden alle gut unterkommen, ganz sicher :)
 
Ja, das wird mir von allen Seiten gesagt :ko2: Super schade. Gestern noch eine Absage für einen Rüden bekommen. Es nervt ein bisschen langsam. Dauernd dieses hin und her :(
Nach den sommer ferien geht wieder was, garantiert, sozialisieren ist auch lustig, (wenns nur noch 4 oder 5 sind)
 
Eine Freundin von mir hatte auch mal recht viele Welpen. Ich hatte ja damals dann einen Welpling zur Sozialisation bei mir, eine andere Freundin einen anderen. Vielleicht ist das ja auch eine Option, man kann sich einfach intensiver kümmern und der Welpe lernt Neues kennen und auch ohne die Geschwister.
Geht natürlich nur bei Leuten, die gerade Zeit haben und denen man vertraut, was das angeht und die Freude daran haben.

Wie viele sind jetzt noch zu vergeben?
Leider kenne ich so gar niemanden, dem ich sie ans Herz legen könnte.
 
Und, wird es schon ruhiger bei euch? Jetzt an Pfingsten ziehen doch wahrscheinlich viele Welpen aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Zurück
Oben Unten