American Bulldog Welpen von meiner Lexy

Die meisten können sich nicht fix entscheiden. Mich eingeschlossen. Bislang ist nur Ares fest gepickt. Ich denke aber dieses WE werden ein paar Entscheidungen fallen. Hoffentlich auch für meinen kleinen Lieblingsrüden. Der bekommt am Sonntag Besuch von einer Freundin :love:
Anhang anzeigen 273992

Der hier ist vergeben

Anhang anzeigen 273995

Sie bekommt morgen ihren Besuch

Anhang anzeigen 273991

Und wenn sie dann weg ist, nehmen die anderen voraussichtlich ihn:

Anhang anzeigen 273994

Und der hier hat gestern bezaubert, aber sie wollen noch eine Nacht drüber schlafen

Anhang anzeigen 273993

Genauso bei ihr:

Anhang anzeigen 273996

Und ich selbst hab immer noch keine finale Entscheidung, aber der Frechdachs ist mein Favorit

Anhang anzeigen 273997
Ich stelle mir grade vor, ich stände inmitten der Bande und müsste mich entscheiden...
No way...:herzen: :woot:
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon wieder eine Woche vorbei? Unglaublich :arghh:
Die Welpen entwickeln sich prächtig! Sie sind total unerschrocken und offen, neugierig und verspielt. Ich liebe jeden einzelnen :girl_pinkglassesf:
Die Anfragen sind leider immer seltsamer. "Was ist letzter Preis", "Ich will einen, der bis zur Hüfte geht", "wird der geliefert", "ich will einen blauen Xxl", "der soll dann auf meine Frau aufpassen" kleiner Ausschnitt meines Welpen Bullshit Bingo.
Leider suchen nun wieder 6 der Babys und ich sehr mich hier schon mit 9 Hunden sitzen :arghh:
Also falls jemand noch ne Idee hat wo man gut inserieren kann (Ebay sind sie verboten, da gefährliche Tiere :ko2:) immer raus damit :)
Für den Rest: Welpenspam :sarkasmus::love:
 

Anhänge

Leider suchen nun wieder 6 der Babys und ich sehr mich hier schon mit 9 Hunden sitzen :arghh:
Das tut mir leid..6 unverkaufte Welpen ist schon ne Hausnummer. Ich drücke die Daumen das du gute Leute findest, an Asis abgeben würde ich sie auch aus Verzweiflung niemals. (ja du auch nicht, ich weiß :) )
Aber sie sind wirklich wunderschöne Hundekinder, es werden sich sicherlich noch die richtigen Besitzer finden.
Auf Facebook bist du ja schon, Insta auch und mehr wüßte ich nun auch nicht. Gibt es DHD noch? Klar da bekommst du auch merkwürdige Anfragen aber die kannst du ja aussortieren.
Viel Glück!
 
https://www******************/kleinanzeigen/tiermarkt-c5320/ hier vielleicht noch, viel Glück dass sich bald die passenden Menschen finden, ich hatte ursprünglich auf das verwaiste Streifenhörnchen gehofft

Link geht nicht - deine-Tierwelt .de
 
Das tut mir leid..6 unverkaufte Welpen ist schon ne Hausnummer. Ich drücke die Daumen das du gute Leute findest, an Asis abgeben würde ich sie auch aus Verzweiflung niemals. (ja du auch nicht, ich weiß :) )
Aber sie sind wirklich wunderschöne Hundekinder, es werden sich sicherlich noch die richtigen Besitzer finden.
Auf Facebook bist du ja schon, Insta auch und mehr wüßte ich nun auch nicht. Gibt es DHD noch? Klar da bekommst du auch merkwürdige Anfragen aber die kannst du ja aussortieren.
Viel Glück!
Habs jetzt mal versucht, aber ich befürchte, sie schmeißen es wg Kampfhund wieder raus :dickkopf:
 
Ja, 13 sind einfach eine Hausnummer :ko2: Und sie ziehen irgendwie Klientel an :sarkasmus:

Das die Rasse an sich Klientel anzieht, ist "leider" klar :( bin sicher, das du da gut aussortieren kannst und Sportleute oder aktive Freizeitler für die Rasselbande finden kannst.
In eurer Sportumgebung hast du bestimmt schon viel Werbung gemacht, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten