American Bulldog Welpen von meiner Lexy

:girl_pinkglassesf: Ja, schon alles aufwändig, aber sie kleinen machen alles gut.

Ne noch nicht. Aber es ist besser geworden. Da ist sie ziemlich übermama:sarkasmus::love: Ein pasr Tage noch.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ist sie ziemlich übermama:sarkasmus::love:
Sie macht das schon toll :) Ich schätze auch das sie in vll. einer Woche etwas nachgiebiger sein wird. So war es immer bei Robberts Würfen. Die Hündinnen haben zwar von Beginn an alle drangelassen bzw. hätten sie es getan, aber da haben Brigitta und Robbert immer aufgepasst. Aber wenn die so 3 Wochen sind, dann durfte der Rest des Rudels auch gucken und Mama hat es sich woanders bequem gemacht um mal Ruhe zu haben :D
 
Ich verfolge gerade noch einen Wurf BC, die sind schon etwas weiter und lernen gerade, dass Mutti auch Grenzen und ggf. auch Zähne hat :D Kommt alles mit der Zeit.
 
Ja, das Video kenne ich. Die können das auch schon mit vier Wochen, wenn Mutter (und der Rest des Rudels) gut erzieht.
@BabyTyson lässt uns bestimmt teilhaben, wenn Lexy sie nicht mehr nur niedlich findet.
 
Ja ... also die Hündin, die wir im Auge haben ... Was ne Kackbratze :sarkasmus: Gestern hat sie sich vor Lexy gestellt und geknurrt :sarkasmus: rotzfrech das kleine Ding und wenn ich Lexys Gesichtsausdruck richtig interpretiert habe, stand da: Wtf. Dein ****** Ernst, Minime? :ko2:
Sie hat fest überlegt, was man da wohl macht und hat sich dann für Raum nehmen entschieden, bis das übermütige Etwas hinten über gekippt ist und sich getrollt hat :sarkasmus:
 
Lexy ist aich semibegeistert von den Zähnen :sarkasmus: Die Stillzeiten sind halbiert seitdem :sarkasmus:

Es ist unfassbar wie schnell sie sich entwickeln. Heute halt Lexy das erste Mal richtig gespielt mit ein paar der Bande. So süß, so vorsichtig :love: schlabbern aus dem Napf war heute schon fast manierlich.
Heute haben wir den Rasen im Zwinger verlegt. Am Samstag soll es 20 Grad werden, da können sie dann das erstem Mal raus.

20230420_130413.jpg20230419_202958.jpg20230420_115800.jpg20230418_134509.jpg20230418_135305.jpg20230418_083207.jpg20230418_083213.jpg20230417_174458.jpg20230416_202720.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ersatzmama und Mama im Dialog :D :girl_in_love: tolles Bild!
img-20230418-wa0004-jpg.273747
 
Ich habe mich umentschieden. :sarkasmus:
Nehme des auf dem ersten Foto in dem Plüschteil.
Kann nur was werden. Schlägt die Beine Damenhaft über Kreuz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpen von meiner Lexy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Burli
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten