9x American Bulldog - American Staffordshire Terrier Mix Welpen, *30.04.2011

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Seit Montag haben wir im Tierheim Worms ( ) die kleinen Racker bei uns, Beschlagnahmung wegen illegaler Zucht.

Geboren sind die Stinker am 30.04.11.

Die Besitzerin hat die Welpen gestern freigegeben.

Wieviele Rüden und Hündinnen es sind kann ich euch erst am Wochenende sagen, ich war Montag zwar im Tierheim, aber da wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und nachgucken.
Der Umzug zu uns war schon Stress genug für alle Vierbeiner.

Sie sind alle hellbraun oder braun mit weiß, ein schwarzes Schaf :D (tricolor, Hündin) ist dabei.

Die Kleinen sind NATÜRLICH herzallerliebst, total knuffelig, zum Fressen goldig und lieb :love::love::love:

Die Mutter (noch bei uns, geht aber kastriert wieder zurück zum Besitzer) ist ein American Bulldog Mischling, der Vater ist ein AmStaff.


Bei Interesse Kontakt über EMAIL an [email protected] oder über PN hier im Forum an mich.


Bilder werden am Wochenende geschossen, die gehen dann Anfang nächster Woche direkt hier online.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wichtige Info:

Die Hunde werden innerhalb von RLP, trotz ihrer Rasse, in Zusammenarbeit mit der ADD Trier erst einmal ohne Auflagen vermittelt.

Die Hunde müssen dann im Alter von 10 Monaten für die genaue Rassebestimmung bei einem Amtsvet. vorstellig werden: Kampfi ja oder nein.
Wenn ja, dann sind die Auflagen des Hundegesetzes zu erfüllen, wenn Nein: Glück gehabt.

Außerhalb von RLP muß ich bei Vermittlung vorab Rücksprache mit dem dort zuständigen Amt der Interessenten halten, ob die gleiche Vorgehensweise möglich ist oder das anderweitig gehändelt werden muß.

Das Ganze resultiert daraus, das sich die Ex-Besitzerin nach der Beschlagnahmung mehrfach widersprochen hat.
Deshalb geht man auf die Art und Weise auf Nummer sicher, was ich auch für sehr vernünftig halte.
 
Ich nehme aber an, eine Vermietergenehmigung verlangt Ihr trotzdem und Ihr vermittelt sie auch nicht nach Brandenburg oder Bayern?
 
Ich nehme aber an, eine Vermietergenehmigung verlangt Ihr trotzdem und Ihr vermittelt sie auch nicht nach Brandenburg oder Bayern?

Sicher!!!


Schriftliche Vermietergenehmigung für einen Staff-Mix ist Grundvoraussetzung.

Keine Vermittlung nach Bayern oder Brandenburg.
Man weiß ja nicht, was bei dem Gutachten später rumkommen wird, das ist mir zu heikel, zumal man stark davon ausgeht, das der Vater ein AmStaff ist (ich kann öffentlich nicht detaillierter dazu schreiben....)
 
Sooo, wir haben heute erfolgreich fotografiert, Namen vergeben, Videos gemacht....
Die Bilder werden gerade bearbeitet, gehen dann morgen oder so online.

Es sind 5 Weiber und 4 Rüden :love::love::love:

Dubbes, männlich (heißt so, weil er einen Fleck am Popo und am Kopf hat, also ein paar Dubben hat :D)
Sancho, männlich
Emily, weiblich, einzige im Wurf tricolor (Kreation von Agiro, weil es ihre Favoritin ist)
Pepples, weiblich
Edda, weiblich (jaaa, da hatte ich irgendwie grad an Luzie gedacht :lol:)
Sweety, weiblich
Sina, weiblich
Silas, männlich
Charlie, männlich
 
Sind nur Endstellen oder auch Pflegestellen gesucht?
 
Tataaaaa, jetzt aber....

Video:


Bilder....

Mama Tya (nicht zu vermitteln, geht zurück an die Besitzerin)
Charlie
Dubbes
Edda
Emily
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pepples
Sancho
Silas
Sina
Sweety
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vermittlungstext:


9x American Bulldog - American Staffordshire Terrier Mischlingswelpen,

4x männlich und 5x weiblich
*30.04.2011

Hallo, wir sind's, die oooobersüße Knuddelbande.....
Na? Fliegen schon die Herzchen???? ;)
Wir wurden wegen illegaler Zucht zusammen mit unserer Mama Tya (geht aber wieder zurück zu ihren Besitzern) beschlagnahmt.
Wir sind alle lieb, nett, freundlich, aufgeschlossen, verschmust, verträglich, verspielt und für jedes Abenteuer zu haben - wie Welpen eben nun mal grundsätzlich so sind.
Wir haben hier aber schon mitbekommen, das wir wohl per Gesetz / Verordnung sogenannte Listenhund-Mischlinge sind.
Vom Prinzip her totaler Käse, wir sind einfach nur stinknormale Hunde, aber die Politiker haben trotz gegenteiliger Expertenmeinung entschieden, das man mit uns bestimmte Auflagen zu erfüllen hat, die immer abhängig vom Bundesland sind (mal mehr, mal weniger, mal gar keine....).
Des weiteren ist oftmals eine höhere Steuer fällig.
Vor all dem solltet ihr keine Scheu haben.
Was genau da Sache ist erklärt euch das Tierheim-Personal.
Der Besuch einer Welpenschule und späterem Grunderziehungskurs sollte selbstverständlich sein.
Wir suchen nun nette Familien, gerne auch mit einem bereits vorhandenen Hund und / oder etwas größeren Kindern, die genügend Zeit haben, sich mit uns süßen Rackern zu beschäftigen.
 
Hier der Link mit mehr Bildern und noch einem Video:

 
Sweety und Edda sind reserviert für Endstellen
 
Gerade Anruf bekommen, der Familienrat hat getagt und man switcht von Edda auf Pepples um.
Von daher ist Edda wieder in der Vermittlung.
 
Charlie ist auch reserviert für eine Endstelle
 
Sweety ist gestern zu ihren neuen Leuten gezogen - alles tutti
Charlie ist heute ausgezogen - alles tutti
Pepples ist auch vermittelt, geht aber noch 4 Wochen auf Pflege (da die Leute schon Urlaub gebucht hatten) und zieht dann um

Sina ist heute auf Pflegestelle gezogen

Morgen gehen auf Pflegestelle:
Silas
Dubbes
Emily

Sancho hat Interessenten
 
Einer fehlt da doch, oder ? Stimmt die Liste nun ???

DUBBES --> PS (frei)
SANCHO --> Interessenten (PS ?)
EMILY --> PS (frei)
PEBBLES --> Vermittelt
EDDA --> PS (Interessenten ?)
SWEETY --> Vermittelt
SINA --> PS (frei)
SILAS --> PS (frei)
CHARLIE --> Vermittelt
 
Einer fehlt da doch, oder ? Stimmt die Liste nun ???

DUBBES --> auf PS (frei)
SANCHO --> auf PS (frei)
EMILY --> auf PS (frei)
PEBBLES --> Vermittelt
EDDA --> geht am Mittwoch ins neue Zuhause
SWEETY --> Vermittelt
SINA --> auf PS (frei)
SILAS --> auf PS (frei)
CHARLIE --> Vermittelt


So ist der derzeitige Stand, heute 21 Uhr.....

Zur besseren Übersicht....ein neues Zuhause suchen noch:
Dubbes
Emily
Sina
Silas
 
Emily ist vermittelt - die bleibt auf ihrer Pflegestelle :D
Sina ist vermittelt

Sancho hat Interessenten
Silas hat Interessenten

Somit heutiger Stand: Alle reserviert oder vermittelt

Bei Änderungen gebe ich wieder Laut.
 
ALLE VERMITTELT :love:

....und ich mach' 3 Kreuze :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9x American Bulldog - American Staffordshire Terrier Mix Welpen, *30.04.2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
371
Grazi
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten