4x American Bulldog Welpen

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Habe ich zur Weiterleitung bekommen:

American Bulldog Welpen
14 Wochen alt
2 Jungs und 2 Mädels
wurden aus schlechter Haltung befreit, lernen jetzt das Leben kennen und leben nun in der Familie mit Kindern und anderen Hunden zusammen.
Die Kleinen sind jetzt entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU Pass.

Abgabe nur nach erfolgter Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Die Welpen warten in der Nähe von Saarbrücken.


Kontakt :
Sandra Ferber
[email protected]
0176 968 56554


Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Birgit Herzog-Grieger

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laut wkw wäre in den Welpen noch Staff mit drin.
 
Bei WKW war deswegen eine heiße Diskussion und es wurde gesagt von einer die einen Welpen davon hat das ein Elterntier AB_STAFFmix ist.
Desweiteren wurde erwähnt das die Hunde von der Besitzerin an den TS zur Vermittlung weiter gegeben wurde. Da sind einige Dinge wohl nicht klar.
 
die welpen werden per TS weiter vermittelt, denn ich hatte mich auch erkundigt.
 
sie sind anscheinend alle vier vermittelt. Vorletzte woche waren 3 fest bei neuen Besitzeren, die vierte wohnte noch zur Probe. Sollte das schief gehen, so wollte der Vermittler sich melden. Hat er nicht getan, so gehe ich davon aus, dass aud die letzte Hündin ein neues zuhause hat.
 
wenn nicht informierst du umgehend?, bitte :) , ich hätte evtl. dann auch einen interessenten...
 
sie sind alle untergebracht - muß das denn so ein ganz junger Hund für den Interessenten sein?
 
Einfach noch mal kurz zur Erinnerung und als Info,
Pro AB hat immer wieder American Bulldogs (Rüden,Hündinnen,junge,alte,...) zur Vermittlung:

 
Im TH Worms wartet auch ein ganz toller Ab-Rüde auf ein Zuhause.
Er ist ein echter Goldschatz!:love:



LG Sina und die drei Monster
 
genau, auf Pro AB und die Lieben in den Heimen wollte ich hinaus. Nicht zu vergessen
Bolle


der zur Zeit auf Pflegestelle bei seiner Trainerin wohnt um Familienleben zu lernen (er konnte gar nichts, hatte möglciherweise vorher völlig ohne Kontakte zu Hunden gelebt).
Er ist einjährig, ein Traum von einem Rüden mit einer super Figut, was auf den Bildern nicht so heraus kommt. Er ist der schönste Rüde, den ich sah und superlieb und noch mit Babygehabe, lediglich nicht mit Rüden meißt nicht verträglich.
 
Danke Euch - ich geb es so weiter und werde mich dann wieder melden/schreiben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4x American Bulldog Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
375
Grazi
Zurück
Oben Unten