großzügige wg geeignete altbauwohnung, tiere willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hard-boiled

10 Jahre Mitglied
wir ziehen aus deswegen stell ich mal unsere wohnung ein auch wenn sicherlich niemand ins saarland will
biggrin.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hard-boiled ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Saarland sind Kampfhund-Mischlinge normale Hunde.
Heißt: Habe ich einen Staff, habe ich Auflagen, habe ich einen Staff-Mix, habe ich keine Auflagen :D
 
danke für die ergänzung :D stimmt nämlich genauso und dem vermieter ist es egal was hier hundemäßig wohnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großzügige wg geeignete altbauwohnung, tiere willkommen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Das kann dir bei jeder Nahrungsergänzung passieren, trotzdem gibt es da keinen Beipackzettel, wo das als NW bezeichnet wird. Kann auch bei zu viel Vit. C passieren, beispielsweise. Belle hatte Durchfall von allen Landi Produkten, das ist ja auch keine NW.
Antworten
22
Aufrufe
9K
pat_blue
pat_blue
mailein1989
VW Touran 2, ich liebe ihn... Die Höhe passt perfekt für den dobi und der 2. Hund ist ja klein... Zudem haben wir durch die Höhe toll Platz für Kind + Kruscht... In 2 min umgebaut und ich bekomme die halbe Krabbelgruppe + wägen rein...
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Paulemaus
..oder ihr nehmt einfach mein Häuschen in Bredene :D:rolleyes: , belgische Nordseeküste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Barbara
Antworten
8
Aufrufe
819
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Akim
aber leider wachsen einem davon auch keine drei arme um alle zusammen zu halten :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
M
Bitte das Thema schließen. Es haben sich nette Leute für den Am.Bulldog gefunden. Übrigens hat der Papiere...aber das nur am Rande !
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten