Manchmal würd ich ihm gerne den Hals umdrehen...

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Man, man, vorhin hätte ich dem Mistiviech echt den Hals umdrehen können.

War vorhin mit dem Smokeyboy im Moor, sind gut eine Stunde spazieren gegangen, am Ende unserer Runde is ein kleiner Fluß wo er immer badet. War richtig herrlich heute, dank dem Mistwetter wars auch seeehr leer :love:

Naja, ich hab mit Smokey mit seinem Kong gespielt, immer in durch den Fluß auf die andere Seite geworfen, er wie ein Irrer hin und her geflitzt. Bis...

Bis er keine Lust mehr hatte und den Kong auf der anderen Seite "verloren" hat. Da der Kong ein Geschenk war wollte ich ihn natürlich wieder haben.

Folgende Situation: Frauchen auf der einen Seite vom Fluß, Hund und Kong auf der anderen.

Smokey! Wo ist dein Kong?! Sei ein lieber Hund und such ihn!

*schwanzwedel* *heftig freu*

Babyboy, DA! Links von dir!! *hinzeig*

*nochmehrfreuundaufgeregthinundherrenn* *schwanzexplodier*

MAAAAANNN! Smokey, DA!! *hinzeig* *stöckchen drauf werf*

*wedel* *wedel* *propeller* *doofguck*

*verzweifelundmitdemfussaufstampf*

Ahhh, Frauchen ruft mich bestimmt! Frauchen, ich kooooooooooomme! *aufdieandereseiteflitz*

Guter Junge, aber nun hol deinen Kong! *nächstesstöckchenwerf*

*doofguckundbravsitzenbleib*

Smokeyyyyy, BITTE!!! Es regnet!!! Dein Kong: DA! Du: HIER! Du zu deinem Kong, durchs Wasser, Kong ins Maul, zurück! Is doch einfach!! *leichtentnervt*

*doofguckundganzvieldollschwanzwedel*

SchuheausziehHosehochkrämelFeststellwiebleichdiebeinesindundanfangdurchsWasserzuwaten*

*festgetackertindererdestehtdersmokeyauslehmgebranntheftigmitdemschwanzwedelfrischfrauchenseimirzurhand...*

Ahhh, da ist er ja! Nur noch ein paar Zentimeter, dann hab ich ihn! *ekligesachenandenfüßenignorier*

Ohhh, Frauchen will spielen! Da mach ich mit! Warte, ich komme! *ingekonntenhechsprungaufdieandereseitespringundkongklau*

SMOKEY, du Miststück! DAS solltest du schon vor 20 Minuten tun! *ausrast*

Ach Frauchen, nun hab dich nicht so! Komm, spiel mit mir, darfst auch den Kong haben! *anspring*

Vieh, ich warne dich, tu DAS .... *gurgel* *blubber* NICHT!!!

Frauchen! Nicht ertrinken!! *draufspringundmitdemschwanzwedelundheftigalleteileüberwasserablutsch*

*30cmtieferindenschlickrutsch* Smokey, NICHT!!!

Du bist eh langweilig *kongschnappundansuferpaddel,draufrumkau*

*Z-E-N-S-I-E-R-T*

Naja, da es eh geregnet hat wars nicht ganz so schlimm, aber manchmal würde ich ihn gerne mal *piiiiieeeep*. Ich brauch wohl nicht zu sagen wie uns die Leute angesehen haben. Wir sahen aus wie Zwilling, beide voll mit Schlamm und pitsche nass...

*rumgrummel*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gerissen:

(sorry)

mich hät das aber sehr viel überwindung gekostet da durch zu waten
 
Mal ehrlich DESWEGEN haben wir doch Hunde :)

*köstlich*
 
:lol::lol::lol: Tja, Smokey´s Spiel war einfach ein anderes, als Deins ;)

Viele Grüsse
Steffi
 
Mal ehrlich DESWEGEN haben wir doch Hunde :)

*köstlich*
hach *seufz* irgendwie hast du Recht... trotzdem war ich echt sauer, mittlerweile kann ich drüber lachen! Wir müssen so ein gruseliges Bild abgegeben haben als wir zum Auto gestiefelt sind: Er voll mit Schlamm und seinem Kong im Maul, ich völlig durchweicht und vollgeschlammt und wild am rumpöbeln :rolleyes::D

Und für alle die mal in meine Situation kommen: Gassibeutel ergeben einen prima Sitzschutz! Nur ein kleiner Fleck Wasser drauf :p

Naja, lieb hab ich ihn trotzdem, er gibt sich alle Mühe es wieder gut zu machen grade :love:
 
:lol::lol::lol::lol::lol:

Da hilft nur umziehen ins westliche Münsterland - hier schien fast den ganzen tag die Sonne :D
 
*lol* Smokey hat das Spiel definitiv gewonnen :gerissen::gerissen:
Aber, komm schon... im Nachhinein kannst du doch auch drüber lachen, oder !!?
Ich glaub zumindest, ich würd´ mich weg schmeissen, wenn mir das passieren würde... :D

(leicht schadenfrohe) Grüße ;)
 
Naja, grinsen kann ich schon (sonst hätte ich es nicht geschrieben), aber der Schlamm ist echt hartnäckig... Ich wasch meine Klamotten grade zum zweiten Mal...
 
Wir hatten mal eine ähnliche Situation ( das war echt eklig) ich war mit meinem Riesenvieh ca 40km mit dem Zug von Zuhause weg, mister meinte sich unbedingt in einer Menschlichen Notdurft wälzen zu müssen.. dort wo ich war gab es kein Wasser.. also 2km durch den Wald oben aufn Berg zu einer Heilquelle ,den stinkenden Zottelbär schöön auf Abstand, doch der hatte an dem Tag seinen "witzigen" und hopste an mir rum *brech* ich leinte ihn ab ...der geruch war echt nicht zu ertragen .. natürlich springt just in dem Moment ein Reh übern weg.. und weg war erstmal , bei der 300m Hatz hat er sich dann eine Wolfskralle abgerissen und blutete wie angestochen..

Ende von Lied war dann das ich mitten Im Hochsommer Blutend und überall mit Blut und ******** beschmiert ( ich mehr als der Hund da ich ja meine Sachen nicht waschen konnte ,mich aber völlig eingesaut habe als ich IHN wusch .. im Zug nach Hause gefahren bin ..
 
:lol::lol::lol: (sorry Pixel, aber ich musste echt lachen)

Man, man, diese Viecher! SOWAS hat er zum Glück noch nicht gebracht!
 
:D:D:D:D:D:D

Bin ich froh, das ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo artige Hunde habe ;)
 
Das von dir heute erlebte macht es etwas leichter mich nicht anzuschließen und die vierbeinige Mülltonne hier auch zu ermorden...hat er doch sein nagelneues Kühehalsband ausgezogen und bis auf die Ringe verspeist...nach den Klickverschluß suche ich noch...


vermutlich werde ich morgen beim output fündig...
 
Das erinnert mich an Püppchen :unsicher:, die dumme Nuss bringts doch tatsächlich mich als Insel zu missbrauchen wenn ich in den See steige um schwimmenderweise ihr Spielzeug (Geschenk von meiner Oma :rolleyes:) zu retten :eg:, die Kratzer die das auf dem Rücken gab waren teuflisch und je mehr ich schnauzte sie soll Abstand halten desto lustiger wurde sie :unsicher:...
 
Boh bin ich froh, dass ich meinem Hund das Kommando: brings zu mir bei gebracht hab. Der Trottel holt mir sogar Schuhe die ich wütender Weise geworfen hab.
 
so muss das sein, ich hab mal ne bittre story gehört von einem Diensthund im WW2 der eine Granate mit einem Ball verwechselte und zurück brachte..
 
:))))) Super Badegeschichten! Ich hab auch eine wo ich erst zwei Tage später lachen konnte:

Hochsommerlich, ich ging mit meinem Dogorüden ausm TH, erst drei Monate bei mir, an der Leine ins Wasser, in der Nähe des vollbesetzten Strandbadbuffets. Da wurde das Teil lustig und fing an an meinem an der Seite nur einfach zugebundenen Bikini zu zerren, ich konnte mir nicht mehr helfen, hab nur mehr herum geschrien er soll aufhören. je mehr ich schrie, desto lustiger wurde es. Die vollbesetzte Terrasse hat sich köstlich amüsiert und mein super Hund schnappte sich meine am Boden liegenden Klamotten, lief ins Wasser und schüttelte sie dort "tot". ich dachte, ich ertränk ihn eigenhändig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manchmal würd ich ihm gerne den Hals umdrehen...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Ich sehe weiß Gott nicht, dass deine Kollegin Gründe gesucht hätte, den Hund wieder loszuwerden. Da musste man ja nichts suchen, die Gründe, den Hund abzugeben, lagen ja auf der Hand, denn nach allem, was du vor diesem letzten Beitrag geschrieben hast, war (nicht nur) für mich sonnenklar, dass...
Antworten
38
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Cheddli
Nichts ist schlimmer als spielende Russell! ;) Egal ob 3 Monate oder 5 Jahre. Ruhiger werden die erst so mit 7 - 8 Jahren und mancher noch nicht mal dann. Bei Welpen/Junghunden sieht es oft aus als würden sie den Anderen ermorden wollen. Und das Getöse und Geschrei dazu! :rolleyes: Alles...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Mayerengele
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
Biefelchen
Das habe ich genau so eben gerade hier in der Küche gehabt :rolleyes: Loki plumpst vom Küchensofa, während ich daneben sitze und meinen Kaffee trinke, springt auf, schaut sich hektisch mit großen Augen um, und schaut mich vorwurfsvoll *Frauchen, wie kannst du nur..* , an. Anschließend wird...
Antworten
36
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten