Manchmal muss man erst ankommen, um gehen zu dürfen...

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Jacko
* 14.2.2009
+ 16.8.2018

Mein lieber Tollpatschhund mit den Fledermausohren ist viel zu früh von uns gegangen.

Ein Hund, der viele Stationen durchlaufen musste, bevor er endlich angekommen war...

Angeschafft als Welpe wurde man ihm überdrüssig, ... wie lange er in seiner ersten Familie war, weiß niemand mehr so recht..auch nicht, warum er gehen musste.

Familie zwei gab an, ein Kind zu bekommen... wieso das ein Grund war, ihn abzuschieben?!
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Familie drei, eine Mutti mit Kind beschloss eine neue Wohnung zu beziehen.. dumm nur, dass Hunde dort nicht erlaubt waren.

Der Exfreund -Dennis - konnte nicht mitansehen, dass Jacko schon wieder das Zuhause verlor... er nahm ihn zu sich und seinem Bruder.
Vor rund vier Jahren war das....

Ich habe ihn kurz darauf kennen gelernt.

Ein entspannter, freundlicher kleiner Kerl, der sich durch das Leben schnorchelte.

Es folgte eine Zeit des Umbruchs... Jacko bei Dennis, Jacko bei seinem Bruder, Jacko bei mir, wenn Mattes nicht da war.

Letztes Jahr haben wir die Zusammenführung gewagt.. Mattes und Jacko wurden ein gutes Team.
Leider nicht für lange.

Kleines Eselchen, Du fehlst uns sehr...
Du hast mich so oft an den König erinnert und warst dennoch ganz Du.

Ich möchte Dir sagen, dass ich stolz wie Bolle war, weil Du so schnell gelernt hast und so gut auf mich gehört hast zum Schluss - den Wesenstest hättest Du mit links bestanden...
Und ich will, dass Du weißt, wie sehr ich mich gefreut habe, dass Du jeden Abend gewartet hast und erst ins Bett bist, wenn ich auch dabei war.

Ich glaube, Du warst endlich angekommen...

Run free Grunzkäfer. ... :'(
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sitz hier unter Tränen..das hast du so liebevoll geschrieben Steffi..so ein liebenswerter Bub. Manchmal ist das Leben ein(...)
Mach's gut Jacko
13148784lo.gif
 
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Jacko hatte bei Euch doch noch ein schönes Leben und das hat er genossen,
wie aus Deiner liebevollen Beschreibung von ihm gut heraus zu lesen ist.
Gute Reise Jacko :(
Kerze_brennt.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Thank you for giving Jacko a safe, loving and permanent home, er hatte es sich so verdient.

Trotz der Traenen musste ich ueber den liebevollen Kosenamen Grunzkaefer laecheln.

RIP, Jacko.
 
Danke Euch... :)

Grunzkäfer hab ich das erste Mal hier im Forum gelesen... ich meine spikericoss Boxerjunge wurde so genannt.
Aber es hat so gut zu ihm gepasst :love:
 
Ach steffi, es tut mir sehr leid.
Machs gut, kleiner Mann..
 
Danke Euch allen ...
Mattes ist heute extrem anhänglich.... er scheint ihn zu vermissen...
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Jacko. Er hatte ein schönes Leben bei Euch.
 
Mein Beileid :(
Schöne Worte, die du geschrieben hast :love:

Run free Jacko oder auch Grunzkäferchen genannt :heul:
 
Danke Euch...

Bei nochmaligem Durchlesen klingt es ein wenig so, als wäre es ihm erst bei mir Zuhause wirklich gut gegangen... das stimmt so nicht!
Ich denke sein Zuhause hatte er auch schon bei Dennis und seinem Bruder.
Und auch in der Zeit des Umbruchs ging es ihm nie schlecht- er war überall zufrieden :)

Aber seine letzte Station war hier... das finale Rudel... nur viel zu kurz.

Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine....

Und eines möchte ich Euch nicht vorenthalten... selten hat man sowas bei second Hand Hunden...
:love:IMG-20180817-WA0004.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manchmal muss man erst ankommen, um gehen zu dürfen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Ich sehe weiß Gott nicht, dass deine Kollegin Gründe gesucht hätte, den Hund wieder loszuwerden. Da musste man ja nichts suchen, die Gründe, den Hund abzugeben, lagen ja auf der Hand, denn nach allem, was du vor diesem letzten Beitrag geschrieben hast, war (nicht nur) für mich sonnenklar, dass...
Antworten
38
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Cheddli
Nichts ist schlimmer als spielende Russell! ;) Egal ob 3 Monate oder 5 Jahre. Ruhiger werden die erst so mit 7 - 8 Jahren und mancher noch nicht mal dann. Bei Welpen/Junghunden sieht es oft aus als würden sie den Anderen ermorden wollen. Und das Getöse und Geschrei dazu! :rolleyes: Alles...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Das habe ich genau so eben gerade hier in der Küche gehabt :rolleyes: Loki plumpst vom Küchensofa, während ich daneben sitze und meinen Kaffee trinke, springt auf, schaut sich hektisch mit großen Augen um, und schaut mich vorwurfsvoll *Frauchen, wie kannst du nur..* , an. Anschließend wird...
Antworten
36
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten