Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Manchmal muss man erst ankommen, um gehen zu dürfen...

  1. Jacko
    * 14.2.2009
    + 16.8.2018

    Mein lieber Tollpatschhund mit den Fledermausohren ist viel zu früh von uns gegangen.

    Ein Hund, der viele Stationen durchlaufen musste, bevor er endlich angekommen war...

    Angeschafft als Welpe wurde man ihm überdrüssig, ... wie lange er in seiner ersten Familie war, weiß niemand mehr so recht..auch nicht, warum er gehen musste.

    Familie zwei gab an, ein Kind zu bekommen... wieso das ein Grund war, ihn abzuschieben?!
    Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Familie drei, eine Mutti mit Kind beschloss eine neue Wohnung zu beziehen.. dumm nur, dass Hunde dort nicht erlaubt waren.

    Der Exfreund -Dennis - konnte nicht mitansehen, dass Jacko schon wieder das Zuhause verlor... er nahm ihn zu sich und seinem Bruder.
    Vor rund vier Jahren war das....

    Ich habe ihn kurz darauf kennen gelernt.

    Ein entspannter, freundlicher kleiner Kerl, der sich durch das Leben schnorchelte.

    Es folgte eine Zeit des Umbruchs... Jacko bei Dennis, Jacko bei seinem Bruder, Jacko bei mir, wenn Mattes nicht da war.

    Letztes Jahr haben wir die Zusammenführung gewagt.. Mattes und Jacko wurden ein gutes Team.
    Leider nicht für lange.

    Kleines Eselchen, Du fehlst uns sehr...
    Du hast mich so oft an den König erinnert und warst dennoch ganz Du.

    Ich möchte Dir sagen, dass ich stolz wie Bolle war, weil Du so schnell gelernt hast und so gut auf mich gehört hast zum Schluss - den Wesenstest hättest Du mit links bestanden...
    Und ich will, dass Du weißt, wie sehr ich mich gefreut habe, dass Du jeden Abend gewartet hast und erst ins Bett bist, wenn ich auch dabei war.

    Ich glaube, Du warst endlich angekommen...

    Run free Grunzkäfer. ... :'(
     
    #1 Mayerengele
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es tut mir so Leid :( gute Reise Jacko
     
    #2 pat_blue
  4. Ich sitz hier unter Tränen..das hast du so liebevoll geschrieben Steffi..so ein liebenswerter Bub. Manchmal ist das Leben ein(...)
    Mach's gut Jacko [​IMG]
     
    #3 bxjunkie
  5. Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
    Jacko hatte bei Euch doch noch ein schönes Leben und das hat er genossen,
    wie aus Deiner liebevollen Beschreibung von ihm gut heraus zu lesen ist.
    Gute Reise Jacko :(
     
    #4 golden cross
  6. Thank you for giving Jacko a safe, loving and permanent home, er hatte es sich so verdient.

    Trotz der Traenen musste ich ueber den liebevollen Kosenamen Grunzkaefer laecheln.

    RIP, Jacko.
     
    #5 Madeleinemom
  7. Danke Euch... :)

    Grunzkäfer hab ich das erste Mal hier im Forum gelesen... ich meine spikericoss Boxerjunge wurde so genannt.
    Aber es hat so gut zu ihm gepasst :love:
     
    #6 Mayerengele
  8. Es tut mir sehr leid. :(
     
    #7 lektoratte
  9. :(
    Gute Reise Jacko.

    Mein Beileid:(
     
    #8 mailein1989
  10. Mein Beileid! :(

    Bye und Auf Wiedersehen, Jacko!
     
    #9 Cornelia T
  11. Wunderschöne Wort :(
    Gute Reise Jacko.
     
    #10 Lana
  12. Mein Beileid :(

    Run free Süßer :love:
     
    #11 Joki Staffi
  13. Es tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
     
    #12 BabyTyson
  14. Mein Beileid :(
     
    #13 Stinkstiefelchen
  15. Ach steffi, es tut mir sehr leid.
    Machs gut, kleiner Mann..
     
    #14 Suki
  16. Danke Euch allen ...
    Mattes ist heute extrem anhänglich.... er scheint ihn zu vermissen...
     
    #15 Mayerengele
  17. Es tut mir sehr leid. Gute Reise Jacko. Er hatte ein schönes Leben bei Euch.
     
    #16 kaukase
  18. Mein Beileid :(
    Schöne Worte, die du geschrieben hast :love:

    Run free Jacko oder auch Grunzkäferchen genannt :heul:
     
    #17 baghira226
  19. Lauf, Grunzkäferchen, lauf.....

    Es tut mir so leid.....:(
     
    #18 Candavio
  20. Danke Euch...

    Bei nochmaligem Durchlesen klingt es ein wenig so, als wäre es ihm erst bei mir Zuhause wirklich gut gegangen... das stimmt so nicht!
    Ich denke sein Zuhause hatte er auch schon bei Dennis und seinem Bruder.
    Und auch in der Zeit des Umbruchs ging es ihm nie schlecht- er war überall zufrieden :)

    Aber seine letzte Station war hier... das finale Rudel... nur viel zu kurz.

    Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine....

    Und eines möchte ich Euch nicht vorenthalten... selten hat man sowas bei second Hand Hunden...
    :love:
     
    #19 Mayerengele
  21. Gute Reise Jacko :love:
     
    #20 BlackCloud
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manchmal muss man erst ankommen, um gehen zu dürfen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden