Little Chilly Pepper, mein Zwerg ;)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man... Die Bilder wurden ja irgendwann schon mal in einem anderen Thema verlinkt, aber da hätte ich nie nie nie im Leben gedacht, dass jemand der schon so lange hier im Forum ist da einen Hunde gekauft hat. Jemand von dem ich eigentlich gedacht hatte, er wüsste es besser.
Das macht mich ziemlich traurig.
Denn eigentlich hatte ich die nicht zu den: nicht engstirnigen (wie du sie nennst), oder prolligen (wie ich sie manchmal insgeheim nenne) Leuten gezählt.
 
Ich kann mich Natalies Meinung nur anschließen. Sie kann sich wie immer mal wieder besser ausdrücken als ich. Mir fehlen die Worte und noch mehr fehlen mir die Worte wenn ich lese das APBT18, danielspeanut und wie se alle heißen sowas gut finden und auch noch untersützen.

Anscheinend muss man einen Pitbull draußen an der Kette halten damit er im Trieb bleibt *AchtungIronie*...

9 Hunde finde ich in der Tat sehr heftig zumal nicht alle verträglich sind.

Ich finde es einfach nur tragisch für die Hunde. Auch ist der Welpe nie und nimmer 8 Wochen alt auf den ersten Bildern. 6 Wochen oder früher eher..Traurig.

Achso, wenn ich mir eine Frage erlauben dürfte. Was ist Ped? Das habe ich jetzt schon mehrmals im Zusammenhang mit diesen Hunden von diesem Züchter gelesen.

Da kämpfen Leute tagtäglich für diese Rassen und für ein positives Auftreten in der Gesellschaft bzw. den Medien und dann werden Welpen von solch einem Züchter verkauft wo es offensichtlich ist, das diese Hunde nicht wirklich für den Zweck als Familien/Begleithund (damit meine ich jetzt auch Hunde mit denen man vernünftig arbeiten kann - Hundesport) gezüchtet werden.

Was mich auch wundert ist, dass manche sich hier darüber pikieren und um den Ruf der Rasse bangen wenn erwähnt wurde das Hitler nen Bullterrier gehabt haben soll. Auch sonst wird sich immer um den Ruf der Rasse gesorgt. Und dann liest man hier sowas. Und genau DAS meine ich damit wenn ich mein Schubladendenken auspacke...Weil es genau dort hin passt..

Und noch erstaunter bin ich über danielspeantus aussage, dass er dem glauben schenkt was er von dem "züchter" zu lesen bekommt. du würdest auch nem vergewaltiger glauben das er noch nie im lebne ne frau gesehen hat, ne? so naiv kann man doch garnicht sein. aber vielleicht ist dir das auch egal? vielleicht findest du das ja auch alles total toll von dem polen was ich noch viel trauriger fände...


hier ma ein paar bilder meiner naivität von forest hills ali

ein video und bilder vom den ausläufen


2ihqosp.jpg

2llfv34.jpg

30j35hv.jpg

hier im schnee und matsch...was ja darauf schliessen lässt das es geschneit hat aber wieder taut...und man sieht sogar das der aussenzwinger stroh drinnen hat,isoliert isser auch aber glaubt ja keiner;)2wandig mit styrophor platten an den seiten und unten+unterlüftet.
2qdspww.jpg

hier beim gassigehen aber bestimmt auch nich gut könnte sand ins auge bekommen:lol:
akflfc.jpg

hier holt er sich beim gassi gerade heuschnupfen
21llxll.jpg

und jetzt wirs es wirklich grausam...nur weitergucken wenn über 18 und hart drauf




wird wohl gerade inne pit getragen
2vvnatf.jpg

2dpd2r.jpg

hier wird der herzschlag gefühlt ob er noch ne runde packt
2ppxbwn.jpg

aber sieht leider aus wie tot
s4behi.jpg
 
hier im schnee und matsch...was ja darauf schliessen lässt das es geschneit hat aber wieder taut...und man sieht sogar das der aussenzwinger stroh drinnen hat,isoliert isser auch aber glaubt ja keiner;)2wandig mit styrophor platten an den seiten und unten+unterlüftet.
2qdspww.jpg

Ja. Aber die Kette ist, zumindest, wenn der Hund länger dran ist, auf jeden Fall vom Tierschutzgesetzt verboten!
 
ich könnt ja jetzt auch noch haare spalten und zwar einige, man könnte auch anmerken, daß das seltsamerweise immer derselbe Hund ist, man könnte einiges, aber ich kann auch mit einem Farbenblinen stundenlang darüber diskutieren, daß grün und rot zwei unterschiedliche Farben sind, ohne daß der mich je verstehen könnte. immerhin gesteht ein farbenblinder sich ja wohl meistens ein, daß es mehr farben gibt als er wahrnimmt, aber wenn man wirklich streng leugnet, daß es rot und grün als seperate Farben gibt, wird jede Diskussion nutzlos.

also, was haben wir denn nun, ganz objektiv betrachtet, wir haben ganz neutrale Bilder von Kettenhunden. neutral deswegen, weil sie keine Rechtfertigung sind, sondern das Leben zeigen wie es ist. dann schreibt daniel ne mail, von wegen hier in Deutschland finden die das alle ganz doof, blabla, hast du nicht noch andre Bilder. Also sucht man andre Bilder (die es wohl nur von einem einzigen Hund gibt, im Gegensatz zu den untschiedlichen Hunden an Ketten im Matsch oder gar im Schnee) die nun das Gegenteil beweisen sollen. Mal ganz blöd gefragt, was hilft es dem schwarzen hund wenn der rote Hund auf der Couch liegt oder durch die Gegend getragen wird?

und selbst photos die vorher vehement verleugnet wurden (es geht ja gar nicht, daß die im Schnee draussen liegen) sind dann plötzlich doch ok, weil es gibt ja stroh und ganzsupertolle Hütten. Man muss nur geistig flexibel bleiben. andrerseits macht es wenig sinn mit menschen zu diskutieren die geisstig dermaßen flexibel sind. das ist nicht nur ein rückgrat-problem, ich mag es auch nicht wenn der Zweck wirklich jedes Mittel heiligt.

Also einigen wir uns darauf, daß wir uns niemals einigen werden. die einen sind eben zu blöd, das nachzuvollziehen, die andren zu blöd um zu erkennen, wann ein Tier UNNÖTIG leidet. und egal in wievielen Threads das noch zur sprache kommt, das wird sich wohl auch nicht ändern...
 
danke alpha und ich bin raus hier aus dem fred. passender hätte man es nicht formulieren können
 
ich könnt ja jetzt auch noch haare spalten und zwar einige, man könnte auch anmerken, daß das seltsamerweise immer derselbe Hund ist, man könnte einiges, aber ich kann auch mit einem Farbenblinen stundenlang darüber diskutieren, daß grün und rot zwei unterschiedliche Farben sind, ohne daß der mich je verstehen könnte. immerhin gesteht ein farbenblinder sich ja wohl meistens ein, daß es mehr farben gibt als er wahrnimmt, aber wenn man wirklich streng leugnet, daß es rot und grün als seperate Farben gibt, wird jede Diskussion nutzlos.

also, was haben wir denn nun, ganz objektiv betrachtet, wir haben ganz neutrale Bilder von Kettenhunden. neutral deswegen, weil sie keine Rechtfertigung sind, sondern das Leben zeigen wie es ist. dann schreibt daniel ne mail, von wegen hier in Deutschland finden die das alle ganz doof, blabla, hast du nicht noch andre Bilder. Also sucht man andre Bilder (die es wohl nur von einem einzigen Hund gibt, im Gegensatz zu den untschiedlichen Hunden an Ketten im Matsch oder gar im Schnee) die nun das Gegenteil beweisen sollen. Mal ganz blöd gefragt, was hilft es dem schwarzen hund wenn der rote Hund auf der Couch liegt oder durch die Gegend getragen wird?

und selbst photos die vorher vehement verleugnet wurden (es geht ja gar nicht, daß die im Schnee draussen liegen) sind dann plötzlich doch ok, weil es gibt ja stroh und ganzsupertolle Hütten. Man muss nur geistig flexibel bleiben. andrerseits macht es wenig sinn mit menschen zu diskutieren die geisstig dermaßen flexibel sind. das ist nicht nur ein rückgrat-problem, ich mag es auch nicht wenn der Zweck wirklich jedes Mittel heiligt.

Also einigen wir uns darauf, daß wir uns niemals einigen werden. die einen sind eben zu blöd, das nachzuvollziehen, die andren zu blöd um zu erkennen, wann ein Tier UNNÖTIG leidet. und egal in wievielen Threads das noch zur sprache kommt, das wird sich wohl auch nicht ändern...


die bilder habe ich mit genehmigung aus einem öffentlichem forum;)gesagt habe ich das die hunde nicht mit schlechten hütten die ganze zeit im schnee liegen,das wurde mir bestätigt,das ihr es trotzdem nicht glaubt ist mir klar.man müsste ja besagtes rückrat zeigen und zugeben das man falsch lag.

er war ein threat des einen hundes aber wenns euch nich reicht bekommt ihr auch andere...aber was würde es auch nutzen,ihr seid resistent dagegen.

finde schön das ihr jetzt nix mehr versucht in den dreck zu ziehen,klar weil ihr es besser wisst und ich ein blinder bin ohne es zuzugeben.

ich glaube das die bilder ganz gut gezeigt haben das es mehrere seiten gibt;)nicht nur eure negative.obwohl du ja wissentlich darstellst das solche bilder nur von einem hund existieren.schön das du so genau bescheid weisst.solltest deine seherischen fähigkeiten ausbauen und dich damit selbstständig mache...anstatt nur lächerlich.

wie gesagt schön das ihr diesen thread nich mehr besucht denn dann kann man sich mal normal unterhalten:hallo:
 
Er wird sich hier noch selbst zu aeussern...

Finde es ne dreistigkeit, Daniel Schwaetzerei zu unterstellen.
 
bin hier schon viel gewohnt:lol:

hatte schon damit gerechnet das hier behauptet wird das es nicht der gleiche hund ist:lol:

oder die bilder gestellt sind:lol:

aber so isses...wir sind die blinden und die gucken bis nach polen aufn frühstückstisch:lol::lol::lol::D
 
örx hatte so ne nette Antwort getippt nun iss se futsch, also von neuem.

1. ich entscheide was ich lese, danke
2. Menschen als lächerlich zu bezeichnen ist beleidigend, bitte lass das in Zunkunft bleiben, ich mag es nicht lächerlich genannt zu werden, sehr politisch korrekt ausgedrückt.

Zum RückGrat (es hat nichts mit Rädern zu tuen, sondern kommt von Grat/Gräte), Rückgrat hat mit Standhafitgkeit zu tuen. wenn ich also Bilder sehe die ich abscheulich finde und dann Bilder gezeigt bekomme, die ok sind dann ändern die zweiten Bilder nichts an den ersten. diese verlieren nichts an Wahrheit. will heissen, auch wenn alle Hunde teilweise so leben würden wie der auf den letzten Bildern gezeigte, dann würden sie immer noch die andre Zeit an der Kette verbringen. Und genau deswegen ändert sich nichts an meinem Bild dieses mir unbekannten Menschen.

selbst als er dir Bilder schickt von einem Hund der draussen an der Kette liegt schickt, findest du noch einen weg ihn zu verteidigen. andrerseits sagst du, daß du peanuts nie so halten würdest. warum also verteidigst du jemanden, wenn du es selbst nicht ok findest? Deswegen werf ich dir zumindest mangelndes Rückgrat vor, weil du für deine Ideale (wozu nach deiner eignen Aussage kein Pit mit kette im schnee) nicht gerade stehst (dazu dient das ominöse Grat nämlich) sondern sie verbiegst bis man sie nicht mehr ernst nehmen kannst. die bösere Möglichkeit wär dir Doppelmoral vor zu werfen.

oder deine Ideale sind nicht ganz so wichtig. statt von mir zu verlangen das gutzuheissen die gegenfrage, wie kannst du das alles der maßen runterspielen? was hat dieser Typ dermaßen magisches, daß du es gutheisst einen Hund ohne Unterwolle bei schnee draussen anzuketten?

wenn du mich statt lächerlich dumm genannt hättest, wären wir der Sache an sich schon näher gekommen, das ist mir nämlich echt zu hoch..
 
wir erzittern in Ehrfurcht. was soll der eigentlich noch an Argumenten bringen, die ihr noch nicht gebracht habt? na dann mal schönreden in Englisch, wenigstens ein bißchen was neues darf man sich also erwarten.

sorry für die Ironie aber das klang als ob Gott persönlich bald zu uns reden wird. ;)

ach so und wer hat eigentlich daniel schwätzerei unterstellt?
 
War mir klar dass sowas kommt;
Man sieht sehr schoen, wie voreingenomen manche sind.
Um sich zu verteidigen hat er sich hier angemeldet. Den von besserwissenden Leuten als Peddler bezeichnet zu werden ist das Letzte.
Meine einzige Aussge war, dass er sich selbst aeussern wird.
 
Hi guys, hello Franzi:]
I am Gregory of forest hill. I heard about hot discussion about my dogs(chain keeping whole year,pedigrees,pedlling etc.) and would be honest to ask me about everything you want to know than I could answer... I don't speak german but I have no problem with easy english. Every critique is welcomed also.
Have a nice evening
Greg:]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Little Chilly Pepper, mein Zwerg ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
927
Joketi
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
guglhupf
guglhupf
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
931
Mich
Murphy3101
Antworten
6
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
sus_scrofa
Wunderschöne Fotos. Eines seiner Bilder kannte ich über Facebook schon. Das Unterwasserbild auf welchem zwei Hunde gleichzeitig versuchen einen "Gitterball" zu erhaschen. Super schön :love:
Antworten
5
Aufrufe
694
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten