Little Chilly Pepper, mein Zwerg ;)

Franzi216

15 Jahre Mitglied
Einige wissen es ja- hier auch fuer euch Fotos meines Neuzugangs, Zwolinskis Little Chilly Pepper:


3302830.jpg


Das musste sein....:p:p:p

3302831.jpg


3302832.jpg


3302833.jpg


3302834.jpg


3302835.jpg


3302836.jpg


3302837.jpg


3302838.jpg


3302839.jpg


3302868.jpg


3302869.jpg


3302870.jpg


3302871.jpg


3302873.jpg


3302874.jpg


3302875.jpg


3302876.jpg


3302877.jpg


3302878.jpg


3302880.jpg


3302881.jpg


3302882.jpg


3302883.jpg


3302884.jpg


3302885.jpg


3302886.jpg


3302887.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott - ist das ein süßes Welpentier :love:
Welche Rasse denn?
Das Flugbild is der Hammer...pass auf, dass die Prinzessin nich geklaut wird :D
 
*kreisch*
Die kann ja voll die Verrenkungen.:)
Das Gegenüberbild mit dem Stoffhund ist der Knaller.:D

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
Nein, ich wohn nicht mehr in Deutschland- ich bin nach Belgien verzogen, hab hier nun Haus und Arbeit und gemeinsam mit meinem neuen Freund 9 Hunde, davon 7 Pits ;)
 
Oh is die süüüüüüßßß:love:
Waaaaaaaaaaaas 7 Pits??Neeeeee....ich will auch nach Belgien....
 
Ach du Schei.ße!!! Sind das geile Bilder :):love: sorry, musste raus

Ich weiß nicht, welches Bild mir am Besten gefällt!
Stimmt, das Gegenüberbild erinnert mich an den Benjamin Button Film :lol: Als ob er schon voll alt und faltig wäre :p

Das Flugbild und das Nasenbremsbild sind auch der Knaller :love:

9 Hunde? :uhh: Wie kriegt man 9 Hunde geregelt? Leben die alle im Haus?
 
:love::love::love::love: kreischquietsch:love::love::love::love: haaaaben will!
Deine Adresse bitte...ich fahr gleich los zum klauen :D

Paulchen hatte auch so viele Falten als Baby (fragt doch glatt ein alter Herr beim TA: Tschuldigung, ist das so ein chinesischer Faltenhund? :schmoll:)
 
Man, dann hast du sicher auch viel Platz *neid*
9 Hunde....stell doch mal alle vor :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Little Chilly Pepper, mein Zwerg ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
928
Joketi
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
501
guglhupf
guglhupf
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
931
Mich
Murphy3101
Antworten
6
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
sus_scrofa
Wunderschöne Fotos. Eines seiner Bilder kannte ich über Facebook schon. Das Unterwasserbild auf welchem zwei Hunde gleichzeitig versuchen einen "Gitterball" zu erhaschen. Super schön :love:
Antworten
5
Aufrufe
694
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten