Run free little girl!

Joketi

Hallo liebe Leute!

Ich war etwas länger nicht mehr hier. Habe hier viel Hilfe gefunden und konnte mich immer gut informieren!

Daher wollte ich euch mitteilen, dass unsere kleine Josie am 23.02. um 04.13 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.:(
Sie war ein riesen Teil von mir und ihr Verlust tut uns sehr weh. Es ging alles ganz schnell und ich bin froh, dass ich sie auf ihrem letzten Weg begleiten durfte! Sie hatte 9 1/2 Jahre ein schönes Leben.
Wir haben uns für die Einäscherung entschieden. Als wir die Urne abholen waren, bekamen wir einen Zettel mit, auf dem "Das Testament eines Hundes/einer Katze" geschrieben war. Wunderschön!

Tut mir Leid für den Teils wirren Text. Die ganz richtigen Worte finde ich immer noch nicht aber es wird besser. Der Gedanke an die Regenbogenbrücke und das Testament trösten doch mehr als mancher sich denken kann!

Das wollte ich nur schnell los werden!

Run free little girl- wir werden uns irgendwann wieder sehen! :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ds tut mir sehr leid..Run free kleine Maus :(
 
Gute Reise der süssen Maus und euch viel Kraft in dieser Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Run free little girl!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
angel
dieses gedicht habe ich gefunden, und ich finde, es sagt alles, was man fühlt, wenn man ein tier besessen hat: Leih mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich...
Antworten
86
Aufrufe
6K
angel
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
791
Sunti
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Grazi
Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten