Cindy, kleine Kämpferin... run free!

cindy_kleinh2fc.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise kleine große Cindy und ganz viel Spaß hinter der RBB :(
 
Post # 21 mit deinem Foto war mein Beitrag Nr. 111 und gestern nacht um 01:11 Uhr lief dein Lied, kleine Cindymaus! Wieder so ein blöder Zufall - oder nicht...?!

Jetzt sitz ich wieder hier und weine... Ich kann es einfach nicht fassen... :heul:
 
Ich weiß, wie Du dich fühlst...:( Gute Reise Cindy...komm gut drüben an.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Um 02:33 Uhr hattest du es dann geschafft... :heul:

Auf dem Weg in die Klinik lief übrigens dieses Lied, DEIN Lied:

Jupiter Jones - STILL - YouTube

Und ziemlich genau um 2:33 Uhr bin ich aufgewacht und bin raus auf die Terrasse, wo ich dann dieses helle Etwas gesehen habe, von dem ich glaube, dass es der Jupiter war...


Danke für das süße Foto Natalie. Genau so hab ich sie auch in Erinnerung.
 
Mein kleines Baby,

heute vor genau einer Woche - ungefähr zu dieser Uhrzeit - hast du mit diesen fürchterlichen Erstickungsanfällen gekämpft... Es tut mir so leid, dass ich dir das nicht ersparen konnte! :( Ich denke jeden Tag an dich und bisher ist nicht ein einziger Tag vergangen an dem ich nicht um dich geweint hätte. Aber vor allem tagsüber muss ich gar nicht so sehr an dich denken, vermutlich weil die Arbeit mich ablenkt. Ich kann sogar Spaß haben und lachen; aber dann fühle ich mich plötzlich wieder ganz schlecht und irgendwie... schuldig... Ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst oder mir Vorwürfe machst... Alles was ich je wollte war, dass es dir gut geht! Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht, mein Schatz... Am Dienstag, um 13:40 Uhr war deine Kremierung und nächsten Mittwoch kann ich dich bzw. deine Urne dann wieder in die Arme schließen; nächsten Mittwoch ist mein Geburtstag... mein 25ster... Es fühlt sich zwar einerseits irgendwie merkwürdig an, aber andererseits bin ich doch sehr froh, dass du an diesem Tag bei mir sein wirst...

Mach's gut, mein Mädchen! Warte auf mich im Regenbogenland... Habe Spaß mit deinen neuen Freunden und genieße die Zeit! Vielleicht denkst du ab und an mal an mich... Oder vielleicht kommst du auch mal zwischendurch nach dem rechten schauen... Doch halte den Blick auf den Horizont gerichtet... eines Tages werde ich dort auftauchen und ich hoffe, dass du mich dann sofort wieder erkennst und in deiner Cindy-typischen Art auf mich zugerannt kommst und ich dich dann wieder in meine Arme schließen kann - für immer...

:heul:

Dein dich über alles liebendes Frauchen
 
Heute sind es zwei Wochen, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor...

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, meine Kleine. Unter der Woche bin ich meistens so von meinem neuen Job eingenommen, dass ich kaum Zeit zum Grübeln oder gar Traurigsein habe. Aber in den Abendstunden und vor allem am Wochenende wird es dann ganz schlimm... Du fehlst einfach an überall! :(

Mittlerweile haben wir dir deinen kleinen Altar errichtet - am Mittwoch haben wir ja deine Urne bekommen. War ein komisches Gefühl und irgendwie ein doofer Geburtstag... Ich konnte den Tag gar nicht richtig genießen, geschweige denn feiern.

Gestern habe ich fast eine Stunde im Wohnzimmer gesessen und deine Urne in meinen Armen gehalten und sie wie ein Baby geschaukelt.

Hin und wieder gibst du mir kleine Zeichen und dann weiß ich, dass du bei mir bist... Ich versuche, aus diesen Momenten Kraft zu schöpfen, aber es gelingt nicht immer... :(

Heute habe ich Fotos von dir von allen möglichen Medien zusammengetragen und sortiert. Dabei bin ich auf einige Videos von dir gestoßen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.

Heute - wie auch letzten Sonntag - brennt eine kleine Kerze auf deinem Tisch.

Ich hoffe, dass deine Gedenkstätte dir gefällt. Dort steht deine Bilder-Urne, vorübergehned mit einem Foto drin, bis ich die Bleistiftzeichnung habe. Außerdem ein Strauß Blumen, der Bilderrahmen mit deinen Pfotenabdrücken, die brennende Kerze, eine durchsichtige Schmuckschatulle mit deinem Milchbackenzahn, ein kleiner Engel und drei Motivkerzen mit den Aufschriften "Schutzengel", "Jeden Tag einen Moment der Stille, Raum für eigene Gedanken und Träume" und "Wohin Du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen". In der Kiste unter dem Tisch habe ich alle Erinnerungsstücke aufgehoben: Leine, Halsband, Geschirr, Spielzeug, Mäntel, Fotos, das Oberteil das ich trug als du auf meinem Schoß eingeschlafen bist, die Unterlagen über den Rechtsstreit als mein Ex dich nicht hergeben wollte, die Quittungen von den Einkäufen die wir gemeinsam an dem ersten Tag der Wiedervereinigung gemacht haben, etc... Der Engel erinnert mich an uns beide... Wir beide werden auch für immer Freunde sein, nicht wahr?! Versprich, dass du mich nicht vergessen wirst... Ich werde es niemals tun!

Ich liebe dich!
 

Anhänge

Der Schutzengel ist ja echt schön! Diese Sachen sind meistens so dermaßen auf billig gemacht und überladen mit Kitsch, dass ich da noch nichts Passendes gefunden habe...

Es fällt mir auch immer noch sehr schwer, mit vorzustellen, dass dieses kleine blühende Leben, das mir so freudig entgegengehüpft kam, nicht mehr ist. Kleine tapfere Cindy ...

Da hat dir deine Mama aber wirklich eine sehr schöne Gedenkecke eingerichtet. Ich weiss, wie wichtig so was ist. Auch liebevolle Erinnerungen brauchen ihren Platz. Gerade weil sie ja auch schmerzhaft sind - wenn sie sich im Nichts verlieren, dann sind sie viel schwieriger zu ertragen.

Da steht ein dicker fetter großer und sehr sehr heller Stern am Himmel: nachts um elf geht er, noch relativ klein, im Osten auf und so gegen vier Uhr morgens steht er dann sehr groß im Süden. Ich denke, dass es Jupiter ist und es wäre auch ein sehr schönes Zeichen. Jupiter steht für Erweiterung, für Größe und Weite und die Unendlichkeit. Und auch für die Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit dem rationalen Verstand nicht erfassbar sind, die man nur fühlen und an die man nur glauben kann.

Und ich hab ihn fast auf die Minute genau zu dem Zeitpunkt das erste Mal gesehen, als du dich auf den Weg gemacht hast - in die Unendlichkeit, die Hoffnung und den Glauben für die Jupiter steht.

Weil das auch für mich ein ganz besonderer Tag war, hab ich ihn als Geschenk verstanden - von meinem Hundemädchen. Das schönste und wichtigste Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Ein Zeichen vom Himmel, das mir mehr sagt, als es noch so viel Worte formulieren können. Aber ohne dich kleine Cindy hätte ich es nicht verstanden.

Ich hoffe, deine Mama kriegt ihn auch einmal zu sehen...
 
Mein Mädchen... Heute vor einem Jahr ungefähr zu dieser Zeit ging es los... *schluck* Ich denke an dich! Hoffentlich geht es dir gut da wo du nun bist! Dein Tod war für dich das Ende eines leidvollen Kampfes, für mich war es der Anfang... Dieser Tag hat mein Leben aus den Angeln gehoben und mich völlig aus der Bahn geworfen... Seitdem ist nichts mehr so wie früher... Ich vermisse dich so unendlich! Du bist für immer unvergessen! Seit dem 14.08.2011 zünde ich jeden Sonntag und an jedem 14. im Monat eine Kerze für dich an! Das ist das Einzige was mir geblieben ist... Ich liebe dich!
 
ich kenne das hündchen nur von deine geschichte und die bilder, ich verstehe das du diesen hund fast keinen augenblick vergessen kannst, sie hatte wirklich eine spezielle ausstrahlung!
 
Das ist schon ein Jahr her?! Die Zeit rennt. Cindy war schon etwas ganz Besonderes. :(
 
Oh Nathalie,

ich verstehe Dich so gut, so gut, dass ich gerade weinen muss.....

Es sind immer die Herzenstiere, die viel zu früh gehen müssen, weil sie eine Krankheit dahin rafft:heul:

Unseren Kater Fips mussten wir am 24.03.12 einschläfern lassen, der Lebertumor hat ihn dahin gerafft; er wog bei seinem Ende kaum mehr 1 Kilo.......

Nun liegt er bei uns im Garten begraben und ich besuche ihn jeden Tag mit Tränen, aber auch mit Freude, denn er hat uns so viel gegeben......der kleine, große Schmuser und Kuschelbär.:love:

Ich vermisse ihn so sehr und dennoch müssen wir uns alle mit der Endlichkeit des Lebens irgendwie abfinden...so schwer das auch ist.

Wir Menschen können unsere Tiere nur lieben und auf ihrem Lebensweg begleiten, Ihnen alles Gute angedeihen lassen und ich pers. finde es besser, wenn die Tiere vor uns Menschen gehen, denn was passiert denn mit den Tieren, wenn der Mensch zuerst gehen muss?

Wie oft erleben wir, dass die Erben das Geld gerne nehmen, sich aber nicht verantwortlich fühlen für Schnuffi oder Mimi......:sauer:....da ist noch nicht mal 1 Cent für die Tiere übrig....und die leiden wirklich immens, denn Tieren kannst Du den Verlust des Menschen nun mal nicht erklären.

Ich finde es anders herum besser, weil wir Menschen uns den Verlust irgendwie klar machen können, so weh es auch tut.

Kopf hoch, Dein Hund war ein geliebtes Tier und ist auch geliebt gegangen!

Nichts für ungut....ich leide genau so wie Du und denke stets an meinen Fips.


Jeija
 
Liebe Cindy, mein Mädchen,

heute vor 2 Jahren war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich musste die bisher schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen: dich gehen zu lassen.
Noch heute quälen mich die Zweifel. War es zu früh? Oder habe ich zu lange gewartet? Hattest du Angst? Hattest du Schmerzen? Habe ich dir noch mal gesagt, dass ich dich liebe? Ich hoffe, dass du spürst, dass ich immer nur dein Bestes wollte!
Du warst mein Seelenhund. Nie mehr wird ein Hund eine solche Rolle in meinem Leben spielen. Wir waren wie Schwestern, gemeinsam durch Dick und Dünn. Auf dich konnte ich mich immer verlassen. Du hast mich verstanden und warst immer da.
Aber jetzt bist du es nicht mehr... Und du fehlst so!
Ich kann zwar jetzt immer öfter an die schönen Momente denken, aber es ist immer noch schwer. Gerade an Tagen wie diesem...
Ich denke viel an dich, mein Mädchen.
Heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an.
Viel Spaß im Land hinter der Regenbogenbrücke.

Until we meet again!

In Liebe,

deine "Mama"
 
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cindy, kleine Kämpferin... run free!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KarinS
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Nathalie
ich empfehle zur zusätzlichen Hilfe = Brottrunk von Kanne !!!! Gibt es in fast jeder Drogerie / Rewe etc. 700ml liegt bei ca 2 €. ist ein Milchsäurebakterium...für Mensch * Tier die Absetzprobleme haben :-) erstmal die Flüssigform + dann das Fermentgetreide !!!!
Antworten
7
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
Laut Frau Brunbauer hat Cindy hat ein liebevolles zu Hause gefunden! :love: Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen! LG Fridolina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
mailein1989
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
cindy21
Ach wie putzig. :love: Die frühere Leiterin von unserem Tierheim hatte auch Chihuahuas. :love:
Antworten
10
Aufrufe
600
lynnie
lynnie
Zurück
Oben Unten