Run free, süsses Bienchen

:( *schluchz*

... schön das ich das Bienchen wenigstens einmal kennenlernen durfte...

der anlass war ja nun kein schöner, aber ich glaube, das bienchen hat sich auch gefreut.

dieser hund war ein geschenk des himmels, ich glaube, sowas findet man nur einmal im leben :(

was würde ich dafür geben, wenn mir jemand mein bienchen zurückgeben könnte, mein geliebtes bienchen mit den süssen öhrchen, den krummen beinchen und den traurigen augen :heul:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Laß dich mal drücken...

Ich kann dich sooo gut verstehen...


Traurige Grüße
Claudia
 
danke.

hab mich mal aufgerafft und fotos von urne und pfötchenabdruck gemacht.

den bilderrahmen, wo das foto von dem bienchen drin ist, habe ich schon vor längerer zeit gekauft, ich fand den so schön, jetzt habe ich traurige verwendung dafür gefunden :(


die urne wird von bienchens kuschelhasen bewacht, den sie so sehr geliebt hat, ich habs nicht übers herz bringen können, den mit zu verbrennen, sie hat ihn mal bekommen, nach einer zahnop, hab auch ein bild angehängt, wie sie mit ihrem hasen im hundebett liegt :(
 

Anhänge

Du hast eine sehr schöne Urne für die süße Biene ausgesucht.
In welchem Krematorium warst du?
 
naja, ureigentlich ist das gar keine urne, sondern ein leckerchen topf, den hab ich vor einem jahr im fressnapf gekauft, ich fand den schön, das ich damals schon beschlossen habe, das das mal bienchens urne wird :(

wir waren hier:



das ist relativ neu, seit zwei jahren gibts das. ist natürlich sehr viel näher als rosengarten. und ich muss sagen, ich habe mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt
 
Danke dir.
Ich finde den Leckerchentopf als Urne eine tolle Idee. Sieht sehr freundlich aus und eben nicht so nach Tod aus.
 
*schluchz* das gedicht ist so schön und so traurig.

ich wünsche dir viel kraft und hoffe, dass biene gut über die regenbogenbrücke gekommen ist.

der einzige tag, an dem wir bereuen, einem tier ein zuhause gegeben zu haben, ist der tag, an dem wir es gehen lassen müssen :heul:
 
och nein... mensch... angel - alle wärme der welt fuer dich....
bienchen, sei frei!
 
danke.

heute vor einer woche war die welt noch in ordnung, wenn mir da einer gesagt hätte, in zwei tagen ist dein hund tot, ich hätte ihm niemals geglaubt :(

ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen, ich schaffe es nicht, bienchens sachen wegzuräumen, nicht mals das futter, was seit einer woche im napf da steht, was sie nicht mehr fressen wollte.

der schmerz hat einer art taubheit platz gemacht, die es erträglicher, aber nicht besser macht, es ist wirklich wahr, man fühlt sich tief drin wie tot :(

passend dazu:

 
mmh... du tust mir so unendlich leid...
ich hatte zwar keinen wirklichen bezug zu deiner biene, zumindest keinen öffentlichen,
aber glaub mir, es trifft mich wirklich...!

:(

es tut mir sehr leid! das "fehlen" wird so nicht aufhören... aber es wird sich verändern....
 
Mein tiefstes Beileid Sue , auch ich habe Tränen in den Augen, ich kannte sie aus deinen Erzählungen, es ist so als wäre ein Hund gegangen den ich Jahre kannte...:heul: Leider git es keine Worte die deie Trauer erträglicher machen könnte, fühl dich einfach lieb gedrückt.:knuddel:Bienchen mach es gut wo du jetzt auch immer sein magst, irgendwann sehen wir all unsere Liebsten wieder :love:
 
*seufz*

nun ist sie schon seit einer woche und zwei tagen nicht mehr da :(

ich war am dienstag in der kleiderstube, wo ich vor zwei wochen oder so, sachen abgegeben habe, unter anderem deckchen vom bienchen.

die lagen noch da, es hat mich so berührt, das ich sie zurückgekauft habe, ich konnte nicht anders :heul:

und dann habe ich heute auf einer seite von einem tierheim ein schönes bienchenfoto gefunden, wo wir letztes jahr im dezember auf dem weihnachtsbasar waren :(
 

Anhänge

Wie schön das Bienchen Dich hatte und Du sie.
:knuddel:von mir und den meinen Unbekannterweise,
aber
verbunden durch die Liebe zu unseren Schätzen.
 
ich glaube, dass mit den decken war richtig...
ach es tut so weh, und mir so leid... :heul:
 
süsses, dickes bienchen,

heute hättest du geburtstag gehabt und wärst 12 jahre alt geworden. den ticker nehme ich nachher raus, den brauchst du ja jetzt nicht mehr :(

dein geschenk, was ich schon vor einiger zeit gekauft habe, liegt hier und ich weiss nicht so recht, was ich damit machen soll, ich bringe es nicht übers herz, es wegzutun oder einem anderen hund zu geben.

wie du bestimmt gesehen hast, ist betty eingezogen, und trotzdem, du fehlst mir so sehr und es vergeht nicht ein tag, an dem ich nicht um dich weine :(

was würde ich dafür geben, wenn ich nochmal einen tag oder auch nur eine stunde mit dir verbringen dürfte, ich würde jeden preis dieser welt zahlen, aber leider ist das ein wunsch, den mir niemand erfüllen kann.

nun lauf, und hab spass heute, und denk dran, iss nicht so viele hundekuchen, sonst hast du nachher wieder bauchweh.

in tiefer, inniger verbundenheit, liebe und dankbarkeit, das ich dich an meiner seite haben durfte, wenn auch viel zu kurz

deine mama

Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu.
Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz.
Den kriegt der Himmel nicht zurück.

 
heute an diesem sehr regnerischen tag muss ich feststellen das das bienchen nicht mehr bei uns ist :( .... machs gut kleine maus!
jack und ich haben uns gefreut dich vor einem jahr kennengelernt haben zu dürfen!
tut mir leid sue, fühl dich gedrückt!!
gruess mir meinen micky und den georgie :(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Run free, süsses Bienchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
927
Joketi
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
792
Sunti
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Grazi
Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten