Run free, süsses Bienchen

es tut mir sehr leid, angel

gute Reise, Bienchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fühl Dich gedrückt, Sue ! Es tut mir sehr, sehr leid ! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !

Liebes Brummsel-Bienchen, Dir auch alles Liebe und Gute ! Pass´ auf Sue auf von da oben ! Run free !
 
Mein Beileid:(
Lauf ins Regenbogenland kleine Biene und grüß mir meine Liebe:engel:
 
Wie so oft bei solch traurigen Nachrichten fehlen mir die richtigen Worte. :(
Fühl dich gedrückt.
 
:(...sue, mein aufrichtiges beileid :knuddel:...
lauf bienchen...lauf zum regenbogen :(:(:(
 
ach sue, jetzt habe ich ewig nix von dir gelesen und jetzt sowas :heul:
ich wünsche dir viel kraft und der süßen biene eine gute reise...
 
:( gute Reise Binchen, komm gut drüben an und grüß meine Lieben


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, ich weiß wie schwer es ist und ich weiß wie es ist keine Worte, nur noch Tränen zu haben
 
danke für die vielen, lieben worte.

ich kanns immer noch nicht realisieren, es ging alles so schnell, ich weiss, es ist nicht mein erster verlust, aber der schlimmste bis jetzt :(

sonst war immer noch ein hund da, wenn einer gestorben ist, jetzt bin ich alleine, das leben geht zwar weiter, wie? keine ahnung :(

so einen hund wie das bienchen finde ich sowieso nicht mehr, aber ein leben ohne hund, das geht doch auch nicht :heul:
 
Es ist immer schwer,die "richtigen" Worte zu finden :( :

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen
und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

R.i.P. Bienchen und Deinem Frauchen viel Kraft für die kommende Zeit :heul: !
 
R.I.P. süßes Bienchen

Mein Beileid !

Das Leben mit einem Hund ist zeitlich begrenzt, die Liebe zu ihm nicht .
 
Flieg kleine Biene, flieg...

Es tut mir sehr leid :(
 
Ach sch... :(

Angel - das tut mir so leid ...

Mach es gut Bienchen - fliege hoch, fliege weit, fliege davon - aber behalte dein Frauchen immer in deinem Herzen, wie sie dich auch ...

RIP . :(
 
Ich kann Dir genau nachfühlen, wie es Dir gerade geht und das tut mir auch sehr weh, obwohl ich Dich und Deine Biene nicht kenne - aber ich kenne den Schmerz und das Leid, die Vorwürfe und die Ohnmacht leider zu genau.......

Irgendwann wird der Schmerz leichter zu ertragen sein, aber vergessen wird man sein geliebtes Tier niemals.

.....und irgendwann kommt ein kleines einsames Herzchen zu Dir und klopft an Dein Herz.....und Du wirst es aufmachen und dieses kleine Lebewesen in der Liebe, die Du für Deine Biene hast aufnehmen und es liebhaben und herzen können.

Und Dein Hundi wird Dir von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zunicken und Dir zeigen, dass es gut und richtig ist, was Du machst.

Bei jedem Weggehen kommt auch wieder Zukunft; das ist der Lebenskreislauf und so scheint es gewollt.

Ich muss mich in Kürze auch von einem meiner Tiere trennen und eine Entscheidung für die Ewigkeit treffen; mein Herz ist jetzt schon schwer.....und ich weine jetzt schon im Stillen viele Tränen...:heul::heul:

und auch ich versuche mich zu trösten mit genau meinen Worten, Worten der Liebe und Zuneigung.....und auch Hoffnung sowie Zuversicht, denn ich kann als Mensch nicht alles ändern; es liegt leider nicht alles in meinen Händen.


Alles Liebe und gute Gedanken...

Jeija
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Run free, süsses Bienchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte!
Antworten
19
Aufrufe
927
Joketi
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
BlackCloud
Bzgl. Holland kann ich den Teil Cadzand bis Breskens empfehlen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
KiBo
Grazi
Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten