If You Give A Little Love, You Can Get A Little Love Of Your Own

Mich

15 Jahre Mitglied
Weil ja bald Weihnachten ist, is ja das Fest der Liebe, heissts jedenfalls. Der Schmetterlingseffekt, mal anders. Wer etwas Gutes tut, und seis noch so klein, der kann dadurch ein Beispiel geben.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können die Welt verändern.
- altes afrikanisches Sprichwort





Man muss übrignes net gleich übertreiben:
7007d1111397007-jeden-tag-ne-gute-tat-fahrradpumpe2.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann das video nur hören. sonst ist alles weiß. :(
 
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net...
Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern?


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „If You Give A Little Love, You Can Get A Little Love Of Your Own“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
HSH2
guglhupf
Ich finde die ratlosen Gesichter so klasse :love:
Antworten
2
Aufrufe
576
Paulemaus
Paulemaus
G
das ist ein ausschnitt aus "samsara", unbedingt sehenswert ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
886
guglhupf
guglhupf
Crabat
Hm,klingt verdächtig nach Frops....:D:rolleyes::hmm::lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barnabas
Zurück
Oben Unten