Listenhund aus Tierheim

Sabrina schrieb:
Wir habens auch nicht so mit der Staffgruppe in Bochum, als wir mit Aron da angetanzt sind wurde uns gesagt das er zu fett für die Hundeschule ist :sauer:

Er war zwar fett, aber was bitte hatte das mit seiner Ausbildung zu tun :verwirrt:

:lol: :lol: :lol:
Supergeil. In der anderen Hundeschule durften sogar wir beide mitarbeiten, gelle?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da durften hinterher sogar alle drei mitarbeiten...

Naja Aron durfte übern Platz rollen und in Schirme beißen :unsicher: :D

Ausführen durften wir in Bochum auch keinen Hund obwohl ich Denen alles mitgebracht hatte, Führungszeugnis, Sachkundenachweis etc.

Hatten dann nen Termin mit der Gassigängerin gemacht und ca. 2 Stunden vorm TH gewartet weil diese nicht kam (das konnte das TH ja nichts zu) als sie dann kam stellte sich nach 5. Min. gassigehen raus, dass die Hündin dann doch nicht verträglich mit anderen war :(

Aber dafür haben wir dann ja auch den perfekten Ersatz im Wormser TH gefunden

EDIT: in Bochum wird mir auch zu laut und zu heftig mit den Hunden geschrien, ich spreche mit meinem Hund oder spucke ihn mit Käse an :D
 
Tach Bochum und Wattenscheid und wer noch in der Nähe ist.
Kann über das TH Bochum nur Gutes berichten. Wenn man die ersten Hürden überwunden und dann noch immer ernsthaft Interesse an dem Hund zeigt, kooperiert auch das TH mit. Man kann dann einen Pflegevertrag abschließen und den Hund mitnehmen ( Sachkunde ect. a selbstredend ) und erleben, wie das Tier sich in anderer Umgebung benimmt. Klar, bis es soweit ist, gehen mehrere Wochen ins Land. Ich kann den TH-Leiter Herrn Dechert auch verstehen; er hat eine Verantwortung den Tieren gegenüber und er kann erstmal den Leuten nur vor den Kopf schauen. Was nutzt es dem Tier, wenn es nach kurzer Zeit wieder da ist?
Wenn wer am Wochenend Zeit und Lust für ne ausgibige Runde Gassi hat (nur anne Leine ) kann mal bescheid geben. Dann kann ich noch mehr zum TH-Bochum
sagen;)
Gruß, auch an Moritz Fiege,Markus.
 
Dieses Wochenende ist bei mir eher schlecht, muss arbeiten :(

aber nächste Woche hab ich Sonnatgs Zeit
 
Deshalb geht Aron wohl dauernd an Kühlschrank:lol:
Gruß auch an die Kalorienzähler.
 
Ups, das ist mir jetzt aber peinlich. Konnte aus Deinen Postings nicht erkennen ,das Aron nicht mehr lebt. Trotzdem entschuldige ich mich ganz höflich. OK?
Nächstes WE ist auch gut, unter der Woche im dunkeln ist noch nix für Lisa. Da ist sie noch zu unruhig.
Gruß,Markus.
 
Macht ja nichts, konntest du ja wirklich nicht wissen :)

In der Woche ist bei mir sowieso immer schlecht

und wo?
 
...ich würd auch soooo gern mit Gassi gehen...
Aber leider mangelt es mir momentan an dem Hund...*seufz*

Heisst konkret: mein Ex hat Velvet zur Zeit und da wir uns letzthin böse gestritten haben, verweigert er mir den Kontakt...:heul:

Ich habe schon Staff-Entzugserscheinungen...so sehr, dass ich letztens schon nen fremden Typen am Bus angequatsch habe, ob ich seine Staff-Hündin mal knuddeln darf...sogar meine Telefonnummer hab ich ihm gegeben, weil er echt total nett war und ich ihm angeboten habe, dass ich auf seinen Wuffel auch gern mal aufpasse wenn er keine Zeit hat...*seufz* (er hat sich nich gemeldet...:( , der hat bestimmt gedacht ich hab nen Total-Schaden...)
 
drusilla schrieb:
...ich würd auch soooo gern mit Gassi gehen...
Aber leider mangelt es mir momentan an dem Hund...*seufz*

Heisst konkret: mein Ex hat Velvet zur Zeit und da wir uns letzthin böse gestritten haben, verweigert er mir den Kontakt...:heul:

Ich habe schon Staff-Entzugserscheinungen...so sehr, dass ich letztens schon nen fremden Typen am Bus angequatsch habe, ob ich seine Staff-Hündin mal knuddeln darf...sogar meine Telefonnummer hab ich ihm gegeben, weil er echt total nett war und ich ihm angeboten habe, dass ich auf seinen Wuffel auch gern mal aufpasse wenn er keine Zeit hat...*seufz* (er hat sich nich gemeldet...:( , der hat bestimmt gedacht ich hab nen Total-Schaden...)

Das kenn ich nur zu gut! Darum treffe ich mich halt ab und zu ganz gerne mit einigen KSGlern, einfach zum Hunde beschmusen oder ich fahr halt ins Tierheim und schmuse dort mit meinen Sokas!;)
 
drusilla schrieb:
...

Ich habe schon Staff-Entzugserscheinungen...so sehr, dass ich letztens schon nen fremden Typen am Bus angequatsch habe, ob ich seine Staff-Hündin mal knuddeln darf...sogar meine Telefonnummer hab ich ihm gegeben, weil er echt total nett war und ich ihm angeboten habe, dass ich auf seinen Wuffel auch gern mal aufpasse wenn er keine Zeit hat...*seufz* (er hat sich nich gemeldet...:( , der hat bestimmt gedacht ich hab nen Total-Schaden...)

lol, da schnauf ich aber auf, das es noch mehr so "Irre" wie mich gibt :hallo:
 
Hi

drusilla schrieb:
...ich würd auch soooo gern mit Gassi gehen...
Aber leider mangelt es mir momentan an dem Hund...*seufz*)

Da kann Dir geholfen werden:

Frag doch mal in den TH´s nach ob sie noch Gassigänger bräuchten!
Fall´s nicht...darfst gern mit uns mal mitlaufen;)
Wir sind auf unseren Wegen zwar nicht mehr die schnellsten und auch nicht mehr so actionbezogen, dafür jedoch gemütlich und genussvoll:D
O.K., ab und zu gibt´s auch noch kleinere Action-Einlagen von unserem Halbstarken, welche jedoch nicht überwiegen;)
 
Ach Drusilla, das tut mir leid. Ich könnte niemals ohne unsere Doggis sein. Silvester ist ja mein Hündchen und unsere Staff-Maus ist die Hündin meines Freundes. Sie ist ja bei uns, weil ICH sie unbedingt haben wollte. Selbstverständlich liebt mein Freund die Mäuse genauso wie ich. Wir haben aber ausgemacht, dass ich sie bei einer Trennung beide mitnehmen würde. Ich habe die besseren Möglichkeiten die Doggis am Mittag raus zu lassen und Nadine kann auch nicht allein sein. Mein Rüde könnte wieder mit mir allein leben, für Nadine wäre es die Hölle. Sie ist inzwischen auch 10 Jahre alt und spielt nur noch mit Silvester. Andere Hunde interessieren sie nicht mehr. Ich hoffe, dass du dein Mädchen bald wieder knuddeln kannst.
LG
 
Hallo Bochum und Umgebung.
Wer Lust und Zeit am Wochenend die Gegend mit unseren gefählichen:D Hunden unsicher zu machen? Lisa würde gern neue Hunde an der Leine kennen lernen. Im TH wurde ihr diese Möglichkeit nicht gegeben. Hier bei uns laufen alle vor Lisa weg, warum auch immer? Aber wenn sie nie die Chance erhält andere Vierbeiner zu treffen, wird sie weiterhin mißtrauisch bleiben.
Gassifreudige Grüße,Markus.
 
Hast du keine Lust zum Leinentreffen nach Herne zu kommen? Schau mal hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62076
Oder organisiere selber mal ein Leinentreffen in deiner Gegend. Am besten stellst du es dann aber in die Kontaktbörse, da lesen es mehr Leute. ;)

Edit: Hab gerade gelesen das du duch schon im Herne Thread gemeldet hast. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund aus Tierheim“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wenn der Wunsch nach einem Listenhund so groß ist, wuerde ich aus Hamburg wegziehen. Ich finde gerade Hamburg und Bremen bieten sich dafuer an, weil sie so klein sind. Anders sieht es aus wenn man mitten in Bayern wohnt. Aber wenn es um Hamburg geht kann man doch seine Arbeit und seinen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mauswanderer
M
S
herzlich willkommen auch von uns......lg kerstin
Antworten
8
Aufrufe
2K
angelundamy
angelundamy
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gina2006
Gina2006
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. helfen bei sowas
Antworten
8
Aufrufe
691
The Martin
T
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
848
Crabat
Zurück
Oben Unten