Listenhund aus dem Tierheim Berlin

shark_bln

10 Jahre Mitglied
Hallo.. Bin neu hier 41 Jahre alt und lebe in Berlin.Habe auf der Seite von Tierheim Berlin eine wunderschöne Stafford-Mix hündin gefunden die genau so wie meine lieber kleine aussieht die schon vor Jahren gestorben ist.Ich möchte so schnell wie möglich wissen was ich tun muss um die kleine zu bekommen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shark_bln ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shark,

da Du aus Berlin kommst, mußt Du Dich an die geltende Hundehalterverordnung für Berlin halten:



watson
 
Du kannst auch bei der nachfragen, dort kriegst du auch alle Infos.
 
Shark,

da Du aus Berlin kommst, mußt Du Dich an die geltende Hundehalterverordnung für Berlin halten:



watson


Das ist mir schon klar weil ich einen Amstaff schon seit 10 Jahren habe ....möchte nur wissen was die verlangen damit ich dem anderen bekomme
 
oh das ist aber jemand richtig verliebt *g

lies mal heute die Links durch, und dann morgen schnell anrufen... Ich drück die Daumen, daß es klappt :)
 
:love:das hoffe ich auch...weiss jemand was die überhaupt verlangen ? welche unterlagen und so weiter..
 


Hier steht:
"Falls Sie sich für ein Tier entscheiden, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Bitte bringen Sie alle in Ihrem Haushalt lebenden Personen sowie eventuell einen bereits vorhandenen Hund mit. Sie benötigen zudem anderthalb Stunden Zeit. Zudem benötigen Sie Bargeld oder eine EC-Karte und einen gültigen Personalausweis."

Die Selbstauskunft kannst du schon vorab ausfüllen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund aus dem Tierheim Berlin“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
herzlich willkommen auch von uns......lg kerstin
Antworten
8
Aufrufe
2K
angelundamy
angelundamy
C
Wenn der Wunsch nach einem Listenhund so groß ist, wuerde ich aus Hamburg wegziehen. Ich finde gerade Hamburg und Bremen bieten sich dafuer an, weil sie so klein sind. Anders sieht es aus wenn man mitten in Bayern wohnt. Aber wenn es um Hamburg geht kann man doch seine Arbeit und seinen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mauswanderer
M
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. helfen bei sowas
Antworten
8
Aufrufe
691
The Martin
T
mvdb
Hast du keine Lust zum Leinentreffen nach Herne zu kommen? Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oder organisiere selber mal ein Leinentreffen in deiner Gegend. Am besten stellst du es dann aber in die Kontaktbörse, da lesen es mehr Leute. ;) Edit: Hab...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Ricky
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
847
Crabat
Zurück
Oben Unten