LETZTE WARNUNG für 11Lichtenberger Hundehalter

L

la loca

... wurde gelöscht.
elf kampfhunde sollen ins tierheim

rg lichtenberg
das bezirksamt greift scharf gegen uneinsichtige kampfhundehalter durch. elt von 512 hunebesitzern sind trotz mahnungen nicht beim veterinäramt erschienen. gesundheitsstadtrat andreas geisel (spd:("spätestens am 11.märz werden die hunde abgeholt." das tierheim falkenberg ist jedoch überfüllt, asyl bietet wachow in brandenburg *******. dort enstehen pro hund jähriche kosten von 3000 euro. trotz haushaltssperre gab das bezirksamt 33000 euro frei. das geld will geisel vo den haltern zurückholen.

Quelle berliner morgenpost




saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lalo, ich habe der Überschrift "für 11 Lichtenberger Hundehalter" hinzugefügt.
Die Worte "LETZTE WARNUNG" haben nicht besagt worum es eigentlich geht und klangen nur reißerisch.

Ich hoffe Du bist mit der Überschriftenänderung einverstanden. Falls nicht - bitte Bescheid sagen, damit sie geändert werden kann.

watson
 
Mensch Watson.....
wer soll den da böse sein.
Hast du doch fein gemacht.*ggg*

Gruss Bulldog
 
Hallo Lalo,

allein in Frankfurt wurden 30 Hunde eingezogen, weil sie noch keinen Wesenstest hatten (nach 1 1/2 Jahren)
frown.gif

Weiteren 200 Hundehaltern wurde die Haltegenehmigung nicht erteilt wegen fehlender Unterlagen.

Also ich kann die Leute nicht verstehen. Liegt ihnen so wenig an ihrem Hund ?
frown.gif
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Mir wird auch immer schlecht, wenn ich diese Meldungen lese.
Diese Menschen haben einfach keine Haustiere verdient.
Sie scheinen auch nicht zu wissen wie viel einem diese Tiere geben können.

bis denne
dog-aid

mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Hi watson,

der schwarze Peter wegen der Überschrift geht auf meine Kappe, ich hatte Lalo telefonisch dazu geraten in der Hoffnung, daß es neugierig macht und somit gelesen wird. Nach nochmaligem nachdenken war's Blödsinn von mir! *Asche auf mein Haupt*

Zu Hundehaltern, die derart leichtfertig mit dem Leben ihrer Hunde spielen, fällt mir wahrhaftig nichts ein...
frown.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
och Al, wer das war ist mir schnuppe
smile.gif


Hauptsache man kann es ändern - im Bedarfsfall
smile.gif


watson
 
die leidtragenden sind aber die hunde und nicht die verantwortlichen sch*** halter.
insgesamtgibt es in lichtenberg über 80 nicht gemeldete hunde.

saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
Genau, lalo...
und in Berlin sind es etwa 500 Hunde, die auf der Liste zum Einzug stehen, weil ihre Halter es nicht für nötig befunden haben, sie anzumelden.

Es gibt immer Leute, die meinen, besonders schlau zu sein. Sonnen sich in ihrer vermeintlichen Gerissenheit und ihrer Ignoranz und jetzt sind wieder die Tiere dran!
Ich bin gespannt auf die nächsten Meldungen in der Tagespresse, wie viele Hunde beim Einzug erschossen oder verletzt werden!

Könnte schreien vor Wut!

imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
Also nicht wundern, falls die Hunde eingezogen werden.
frown.gif


Verdammt, ist solchen leuten der eigene Hund den wirklich so schei* egal??

Bis dann Sera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LETZTE WARNUNG für 11Lichtenberger Hundehalter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
830
M
Zurück
Oben Unten