Bx Elli ist auf seine letzte Reise gegangen

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Unser kleiner großer süßer Schlammhund Elli hat uns verlassen . Zurückbleiben wunderschöne Erinnerungen .
Er war Sanchis großer Beschützer und fehlt uns allen so sehr.
FB_IMG_1571589858754.jpg FB_IMG_1571589850671.jpg FB_IMG_1571589039609.jpg FB_IMG_1571588298588.jpg FB_IMG_1571584526393.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Mach's gut Großer und komm gut rüber
13148784lo.gif
 
Elli war ja mit dem Terrorbulli in der Welpenschule..
.Raufergruppe....und es kam so plötzlich... das Herz wollte nicht mehr
Der Terrorbulli ,Elli und Milli...
In der Raufergruppe.....
Ein Schatz....FB_IMG_1571588542744.jpg FB_IMG_1571588538417.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bx Elli ist auf seine letzte Reise gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Albator
Ich suche die o.g. DVD's (Folge 1 und 2) ... :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
494
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten