Leo, Traum AmStaff, hunde-und katzenverträglich, bilschön, *30.08.2011

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
LEO

am. Staffordshire-Terrier
männlich, noch nicht kastriert
geb. 30.08.11

hunde- und katzenverträglich

Ich kam hierher, weil ich illegal gehalten wurde. Mein Besitzer meinte, er müsste mich nicht als das anmelden, was ich bin.
Leider bin ich ein Listi- aber ein Toller.
Er hatte keine Haltgenehmigung für mich, nur allein deswegen bin ich hier.

Ich bin absoluter Zucker für die Augen und von meinem Wesen her TRAUMHAFT.
Ich habe bisher im Bett geschlafen, mag Katzen und auch andere Hunde, auch gleichgeschlechtliche :).
Wenn die mich anstänkern mach ich mal gar nix.

Ich lebte teilweise mit einer Katze und zwei Chihuhauhas zusammen.

Ich bin die absolute Schmusekugel, aber nichts für Sofahocker, ich bin ja noch jung und will einen geregelten langen Auslauf und auch mal durch die Gegend fetzen.
Ich war auch auf dem Hundeplatz, Grundkommandos kenne ich und ich laufe auch recht anständig an der Leine.

Wo sind die Staff Fans ?
Ich habe nämlich nicht vor hier lange zu bleiben ;)

Kontakt:

Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485

Email: [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OMG! Ich stehe schon in den Startlöchern! Wie sieht's mit Kindern aus???
 
Hat Interessenten, muß noch nur das behördliche geklärt werden, dann zieht er um.
 
Ich sag dazu nur:

Teamwork ist alles im Tierschutz. :):love:

Bei uns hatte ein nettes Paar wegen Captain angefragt.
Das hätte aber nicht gepasst, da die Leute mitten in der Stadt leben und er ja auch derzeit Interessenten hat etc.
Also hab ich sie an Leo verwiesen und das hat sfort gepasst wie Ar.sch auf Eimer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo, Traum AmStaff, hunde-und katzenverträglich, bilschön, *30.08.2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
618
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
626
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Zurück
Oben Unten