NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!
AmStaff x Pitbull Leo




Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, American Pitbull Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

  • Name: Leo
  • Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 20.11.2017
  • Handicap: nein
  • Größe: 52 cm
  • Gewicht: 29 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 20537 Hamburg
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 18.06.2019


    Leo kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nur wegen seiner Rassezugehörigkeit lebt der Bursche nun hier im Tierheim und wartet auf ein neues, liebevolles Zuhause – außerhalb Hamburgs.

    Wir erleben Leo als freundlichen, aufgeschlossenen jungen Mann. Er liebt es, Abenteuer zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Auch den Kontakt zu Hündinnen bereitet ihm eine große Freude – ein echter Ladies-Man. ;) Bei den vierbeinigen Herren der Schöpfung entscheidet die Sympathie.

    Für Leo gibt es nichts Schöneres, als draußen aktiv zu sein. Eine sportliche Familie, mit der er nach Herzenslust herumtoben kann, wäre sein ganzes Glück.

    Leider trägt auch Leo sein Päckchen mit sich rum: Der hübsche Kerl zeigt schon seit seiner Ankunft bei uns Ansätze von stereotypem Verhalten. Diesem wirken wir mit verhaltenstherapeutischem Training entgegen. Doch es geht natürlich nichts über den Zusammenhalt einer Familie, die ihm dabei hilft, diese Verhaltensmuster nicht weiterzuentwickeln, sondern abzulegen.

    Möchten Sie Leo ein fürsorgliches, stressfreies Zuhause schenken, in dem er aufblühen kann und ganz auf seine Tobekosten kommt? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim!

    Vor der Vermittlung wird der sportliche Rüde noch bei uns kastriert, wie es vorgeschrieben ist.
    11.02.2020 (lh)

    Leo kurz und knapp zusammengefasst:

    * HTV-Nummer: 645_S_19
    * freundlich und lebhaft

    * sportlich
    * gut verträglich mit Hündinnen

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
675
Grazi
Grazi
Oh...das ist ja so toll! *freu* Hier geht es zum Antrag auf Tierpatenschaft: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
972
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
81
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Zurück
Oben Unten