Leinentreffen in Kerken mit anschließendem Grill- und Badespaß am 16.7.

Tolle Bilder, scheint mächtig spaßig gewesen zu sein - für uns ist es definitiv zu weit weg, schade eigentlich.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheint Klasse gewesen zu sein!

In Dorsten bin ich dabei, das ist (glaube ich) nicht ganz so weit weg.... :)
 
meine fotos wollen nicht auf den rechner.. mein pc entscheidet sich lieber etwas "rumzuhängen" als bilder hochzuladen. muss mal gucken, ob ich einen anderen rechner in beschlag nehmen kann.


soll ich wg. leinentreff dorsten schon mal einen thread aufmachen?


 
Hallo


Wir währen auch sooo gerne wider dabei,aber ich glaube es sgar noch wieter weg als am samstag,und so weit zu Fahen für ein Tag ist das zu weit weg.
Schade :( :heul:
 
@ Didi

bei uns kann man auch ganz toll ein we urlaub machen :D
hier gibts ganz dolle hotels, und für die hunde wäre da auch gesorgt *gg*
 
Da muß ich gleich sovocht mit Rene Sprechen:D Aber wie Fahren Negsten Monat schon weg,aber vieleicht bekomme ich in ja Überredet:) ;) :D

Würde mich freuen;)
 
mit schirm charme und melone klappt das bestimmt ;) würd mich freuen
 
:D meine mami hat schon gesagt das wenn das wetter mitspielt so supi gerne nach dorsten zum treffen dann kommen würde;) :)*froi*
 
@Didi

Das hab' ich sowieso nicht verstanden: Du hast geschrieben, ihr haettet 2 Stunden fuer den Rueckweg benoetigt?

Wir sind wegen der Baustellen zurueck auch ueber die A61 gefahren und waren in unter 1 Stunde in Bergheim. Von dort aus nach Dueren ist's doch sowohl ueber die A4 als auch ueber die Bundesstrasse ein Katzensprung. Habt Ihr Euch sooo verfahren?

Von uns aus nach Dorsten dauert's wohl so ca. 1:10, von Dueren aus nochmal 20min mehr.
 
@ Natalie: Ist die Mail angekommen? Die Mails an Giladu und PerlRonin kamen wieder zurück, wahrscheinlich war der Anhang zu groß.... Werd die Bilder dann in mehreren Mails schicken.
 
Huhu, Monique...

Die Mail ist angekommen - DANKE!!!

@ PerlRonin: Würdet ihr denn auch nach Dorsten kommen? *hoff*

Also wir haben und im Nachbarstrang so ziemlich auf So, den 21.8. geeinigt.

Nala, Ricky, PerlRonin, Yve, Giladu etc. - wie siehts da bei euch aus?

Sugarpie macht das dort, sugimaus, wir, Mischlingsbande, wahrscheinlich Harpo kommen auch :)

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
@ PerlRonin: Würdet ihr denn auch nach Dorsten kommen? *hoff*

Whoa! Ist ja schon naechsten Monat um diese Zeit! :crazy:

Ich muss die Mrs. frag0rn, sehe aber jetzt erstmal keinen Grund, wieso wir nicht kommen sollten! :D
 
Ich hab's schon im Dorsten-Thread geschrieben: Ich denke, ich bin wieder dabei!
 
PerlRonin schrieb:
Ich muss die Mrs. frag0rn, sehe aber jetzt erstmal keinen Grund, wieso wir nicht kommen sollten! :D

klar kommt ihr.. *gg* hab eddi doch schon ein super lecker versprochen, wenn er nach dorsten kommt :D
 
So, jetzt habe ich dann auch mal Zeit gefunden mich mal zu Wort zu melden.

Das Treffen war mal wieder ganz nach unserem geschmack. Männe freut sich ja sowieso immer ganz besonders wenn es dann auch noch was zu essen gibt. :D
Der Eyllersee ist wirklich sehr gut geeignet für solch ein Treffen mit Grillen.
Die Hunde haben sich doch wirklich alle super benommen. Klar kam es auch mal Zickerreien, aber die gibts es doch überall. Zumindenst waren alle Hunde sich einig wenn einfach ein fremder Hund an "ihrem Grundstück" vorbei ging. ;)
Die arme Shiwa hat mir richtig leid getan, an Jojo ist sie ja fast verzweifelt. Jojo wusste überhaupt nicht was sie von ihm wollte. :lol:
Bisher hatte ich noch keine zeit meine Bilder auf den Pc zu laden, kommt aber noch.

Nach Dorsten würde ich gerne kommen, aber leider können wir am 21.8 nicht weil wir dann Schützenfest haben. :(
 
So, meine Bilder sind nun auch online! :)

Von wem fehlen denn jetzt noch Bilder? Sugarpie und Bubär? PerlRonin, hast du keine Bilder gemacht?

Monique, schickst du mir dann auch die Bilder? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Kerken mit anschließendem Grill- und Badespaß am 16.7.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Zurück
Oben Unten