08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!

Hi @all
Ich habe meinen Senf natürlich auch schon dazugegeben, aber anstatt hier hab ich in der Fotoecke gepostet.
Aber egal wo es steht, es war super und wir sind auch wieder dabei.
Der Platz war Klasse, einfach das ganze Ambiente hat gepasst.
Die Hunde waren super, die Herrchen und Frauchen natürlich auch, das Essen ,von allem viel zu viel.
Die Leinenlos Gassirunde war sehr entspannend ,alle Hunde haben sich verstanden sodass Die Hundebesitzer ausgiebig Tratschen konnten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Es war schön einige Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Besonders toll fand ich ja die süße Lotta. :love:
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das sie bald ein tolles zu Hause findet.
Genau wie Beaglewelpe Peggy, aber sie wird sicher ruck zuck ein zu Hause haben.

Meine Fotos habe ich noch nicht gesichtet. Mal sehen ob ich nachher dazu komme. Wir fahren gleich erstmal zum Tierheimfest von Pit Staff.

@Coffy, schickst du mir dann deine Mailadresse wegen der Fotos?

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Sarah und Benny, die eigentlich schon viel früher fahren wollten und dann doch noch bis zum Schluss da waren, weil Benny tatkräftig beim grillschruppen geholfen hat :fuerdich:

Haben wir doch gerne gemacht! :)



@Sarah;: Mist, ich wollte doch die Ricky mitnehmen. :love:



Tja, zu spät. Da musste wohl bald mal wieder nach MG kommen um sie wieder zu sehen! :D
Und gestern Abend warst du ja recht flott zu Hause, wie kommts? :lol:
 
dani ..danke für dieses tolle bild von pelu :love:

achja, ich fühl mich auch wie überfahren - und das obwohl ich 10std geschlafen habe. jetzt werd ich sicher auch richtig krank.:(
 
So, ich hab mal gesichtet: Ich hab 270 Bilder gemacht. Wie gewohnt ist knapp 1/3 so verschwommen, dass ich sie gleich gelöscht habe. Ich hab auch mal wieder irgendwie was an der Kamerea verstellt - habs dann zwar gemekt, aber vorher waren schon ca. 20 Bilder nix geworden :(

Und so schöne Motive dabei, die aber soooo verschwommen sind :(
Dass Hunde auch nie stillhalten :D

Von den anderen werde ich die schönsten in die Galerie stellen, aber nicht alle auf einmal - das Bearbeiten braucht ewig Zeit...
 
Hi Natalie, du arme Maus ich wünsche dir ,daß du ganz schnell gesund wirst .
Gut das du am Samstag noch halbwegs fit warst. ich glaube das Nieselwetter hat dir den Rest gegeben.
Kuriere dich aus und bleib im Bett(für was hat man denn einen Mann).
Auch den anderen die das Ein oder Andere Virus erwischt haben ,Gute Besserung
 

Anhänge

*wink* Hab' mir gestern 'nen rechnerfreien Abend gemacht, darum gibt's erst jetzt 'ne Rueckmeldung.

Schoen war's, wenn auch kurz. Tut mir leid, dass ich nicht bis zum Aufraeumen bleiben konnte.

Ich bin uebrigens immer noch satt. :D

:hallo:
 
@ Ricky: Das werde ich machen :D
Ja das waren wir obwohl wir 2 mal angehalten haben und einmal fast liegen geblieben sind - weil der Sprit alle war und keine Tanke in Sicht :lol:


Lotta ist wirklich eine total SÜße Maus :love:

Süß fande ich es auch wie Lady und Peggy gekuschelt haben (Bild)
 

Anhänge

Noch garnicht aufgefallen das mit ne Jacke fehlt :lol:
Aber so steht auf jeden Fall fest das ich den Lenni nochmal wiederseh :eg::p
 
Hallo alle zusammen,

ich möchte allen die bei dem Treffen waren für den schönen Tag danken!
Es war einfach klasse ,auch wenn Ben sich beim Spazierengehen mal wieder nicht benommen hat. :nee:
Das Essen war super lecker, ich habe noch die Grillhütte mit den ganzen Salaten vor Augen, es war fast wie im Schlaraffenland! :lol:
Meine Begleiterin Sabrina war auch total begeistert ;) und mein Sohn möchte nächstes Jahr auch mitkommen. :D

Es tut mir leid das ich nicht mehr mit aufgeräumt habe, was sonst nicht meine Art ist, Ben war so platt das er mich nur noch angeknurrt hat als ich ihn in den Kofferraum gebracht habe. So entschied ich mich dann doch richtung Heimat zu fahren. Nächstes Jahr helfe ich ganz bestimmt :love:

Hallo Natalie ich wünsche dir gute besserung und danke für die Organisation!

So werde jetzt zum Hundeplatz fahren, erziehung hat Ben bitter nötig. :(

Vielen lieben dank nochmal und grüße an alle........
 
Kleine Videos vom Treffen:







Wenn jemand was dagegen hat, dass man ihn im ersten Video sieht, bescheid sagen, dann lösch ichs wieder ;)
 
Oh,Natalie,die Videos sind total süss,hoffe wir können nächstes Mal auch dabei sein und ich nicht wieder um mein Leben paddeln muss auf der Niers und der Hintern tut mir auch noch weh von Sonntags zurückradeln:D LG Bea
 
Ja, ähm... ich komme momentan echt kaum dazu...
War heute arbeiten, morgen muss ich bei ner Wohnungsauflösung helfen...
Ich hab noch immer nicht mal ein Drittel bearbeitet :(
Aber gut, die die ich fertig habe, könnte ich ja schonmal hochladen...
Nur sitze ich grad nicht an meinem PC, ich denke aber spätestens morgen wird das was...
 
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen ;))
Ich kann also nicht mehr viele in den Ordner hochladen... Werde den Rest dann in einen der vorhandenen Stränge in der Foto-Ecke einstellen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grazi
Yep...und ihm geht es supergut! Die neue Halterin hatte sich via Facebook mit einem niedlichen Foto gemeldet! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
875
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
872
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
942
Grazi
Zurück
Oben Unten