08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, devil bei uns und bei dir auch, aber in Kerken is trocken ;)

Ich surfe seit 2 Stunden halbstündig 3 verschiedene Wetterseiten an und die Prognose wird tatsächlich stündlich besser...
Jetzt steht die Regenwahrscheinlichkeit für Kerken heute mittag/nachmittag nur noch bei 10-20% (gestern stand sie noch bei bis zu 70%!)
Abends soll es wohl regnen, darin sind sich alle Wetterdienste einig, aber da bleibt halt abzuwarten, ob Abends dann 6 Uhr oder 8 Uhr ist. Ab 8 Uhr wird ja eh dämmrig und wir packen langsam zusammen...

Ich bin halbwegs guter Dinge :)

P.S. Und laut den Wetterdiensten war es auch gestern und die Nacht in Kerken trocken, so dass dort wohl auch nicht alles matschig sein wird. Wie gesagt n Handtuch oder n Sitzkissen für die Holzbänke kann aber sicher nicht schaden ;)
 
Kerken liegt doch nicht in der Südsee :D da wird es nicht viel anders sein als hier
 
Hier danny, Links zum Wetter:





Danny, vertu dich da nicht... Mittwoch musste Basti mich in Bochum von der Arbeit abholen, weil es dort aus Eimern geschüttet hat und ich nicht ohne bis auf die Unterwäsche nass zu sein zur U-Bahn-Station gekommen wäre... In Herne war es Pulvertrocken. Und zwischen Bochum und Herne liegen 10 Minuten mit dem Auto...

Es gibt 4 online-Wetterdienste, die das aktuelle Wetter in Kerken anzeigen: alle 3 sagen, dass es trocken ist, z.B. sogar mit Sonne... beschrei es doch nicht! positiv denken! :)
 
ha, da fällt mir grad noch was ein:
denkt jemand an ne grillzange?

Also ich bringe mal 2 mit, die man benutzen kann, wenns nichts besseres gibt. Sie sind aber nicht soooo dolle. halt ziemlich kurz und bei so nem großen grill... wenn also jemand die supergrillzange hat - einpacken :D
 
Soooooooorry Natalie das ich so lange nichts geschrieben habe, hatten die Woche jetzt ziehmlich viel Stress...
Na ja egal...wir freuen uns schon tierisch auf heute und ich kann die paar Stunden schon kaum noch aushalten! :love:

Die Zutaten für den Salat habe ich gerade auch frisch gekauft, damit er um so besser schmeckt :lol:

So jetzt frühstück ich erstmal und warte gespannt bis wir abgeholt werden! :hallo:
 
Hier scheint die Sonne. Die bring' ich mit :)

Ich fahre jetzt erst los, also nicht wundern, wenn ich spaet aufschlage...
 
Ohjee, ich habe euch fast vergessen. Wieso war ich blos immer bei Sonntag???

Naja, nichts desto trotz, ´kann ich nicht kommen.Nicht wegen dem Hund, dem gehs nämlich relativ gut, aber mein Auto iss nicht durch den TÜV gekommen :heul: Mein schönes Auto.Und jetzt muss ich serst mal teuer reparieren lassen.Dabei hat der gerade mal 130000 aufm Tacho. Ich brech echt zusammen :heul:

Ich wünsche euch viiiiieeeeel Spaß und gutes Wetter ;)
 
*ganz traurig bin dass wir nicht kommen können*:(
Ich wünsche euch superviel Spaß (jetzt seid ihr ja sicher schon fleißig am Feiern) und einen ganz ganz tollen Abend! :hallo:
VG Sandra
 
Ich fands auch suuuuuuper! Ein toller Tag!
Super lecker Essen, Hunde haben sich gut verstanden, viele nette Leute wiedergesehen und das Wetter war ja auch deutlich besser als erwartet ;)
Beim Spaziergang hat es ca. eine halbe stunde sprühregen gegeben, der etwas nervig war, aber ja nicht richtig nass macht. und beim Grillen war es die ganze Zeit trocken, teilweise sogar ein bisschen sonnig und warm genug, um ohne Jacke laufen zu können :)
Schade war nur, dass es dann abends doch recht flott düster wurde - das ist halt der unterschied, ob man sowas wie letztesmal im Juli oder im September macht...

Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Sarah und Benny, die eigentlich schon viel früher fahren wollten und dann doch noch bis zum Schluss da waren, weil Benny tatkräftig beim grillschruppen geholfen hat :fuerdich:

Ich soll übrigens vom Platzbertreiber ausrichten - dem aufgefallen war, von wie weit her manche leute kamen - dass es fürs nächstes Jahr auch kein problem wäre, dort zu übernachten. Wir können uns (wie Andy und Heike das jetzt machen) einfach im Wohnwagen/Auto oder so auf den parkplatz stellen oder auch einfach da auf dem Platz ein zelt aufspannen und dann auch erst am nächsten Tag alles sauber machen (falls die Hütte da nicht schon neu vermietet ist). Kostenpunkt pro nacht nur Person nur 4 Euro - das finde ich persönlich sehr fair. Bei gutem Wetter wäre das evtl. ja eine Option für Leute von weiter weg, denen zelten nicht zu stressig ist...

Ich werde das fürs nächste Jahr jedenfalls unbedingt wieder ins Auge fassen, es war wirklich sehr schön, die umgebung ist toll, der preis moderat finde ich und man kann auch gut in 2 Gruppen laufen - haben wir ja heute gemacht udn waren zeitgliech zurück an der hütte :) Auch gibts mehrere möglichkeiten größere oder kleinere runden zu gehen, je nach Wetter und Lust.

Ich sichte gleich mal bilder. Ich habe knapp 300 gemacht... Ich werde daher nur die besten bearbeiten und hochladen...

Wer hat denn alles welche gemacht? Sollen wir Caro um nen Ordner bitten oder die hier hochladen? Als Anhänge? Oder nen Strang in der foto-Ecke? *überfordert ist ob der Masse der Möglichkeiten* :lol:
 
Ich les grad noch die letzten Beiträge von vor dem Treffen:
Micha, das Versprechenm haste wahr gemacht :)
Ziemlich genau als du ankamst, muss es aufgehört haben zu regnen :love:
Danke auch dir nochmal für die Vorarbeit am Grill :)

Sandra, ja es ist superschade, dass ihr nicht dabei wart :( Aber es wird ja nächstes Jahr wieder so ein Treffen dort geben :) Dann bestimmt!

Anja, schade auch, dass du nicht da warst. Das mit deinem Auto tut mir leid...

Ich wollte grad übrigens Bilder hochladen - geht nicht, zu wenig Platz auf der Festplatte :heul: Jetzt muss ich erstmal ausmisten :rolleyes:
 
Huhu,
auch wir sind wieder nach 1h45min Fahrt heile zu hause angekommen. Fanden es auch sehr schön.
Sind nächstes Jahr , wenn es zeitlich passt sicher wieder dabei.

LG
Claudia
 
Soooo ich bin auch wieder Zuhause... es war heute wirklich sehr schön, es hat mich gefreut alte Gesichter wieder zusehen und neue Leute kennen gelernt zu haben.

Ein riesen Dankeschön auch an Natalie & Freund , das ihr uns den Weg erklärt habt und Danke an die anderen das ihr auf uns gewartet habt :knuddel:

Wir haben einen ganzen Tank verfahren aber na ja ich verfahre mich halt immer :D

Das Essen war auch lecker. Danke an die Grillmeister :hallo:

@Natalie: das wäre ja toll fürs nächste Jahr. Da bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei und die Lage ist dort ja wirklich schön.

@Sarah;: Mist, ich wollte doch die Ricky mitnehmen. :love:

So , ich habe rund 80 Bilder gemacht - mal sehen was da so bei ist.
Ich wäre dafür wenn wir Caro bitten einen Ordner zu erstellen.
 
Wir fanden es auch total super! :D
Das Wetter war ja wirklich toll und das bischen Nieselregen konnte man eigentlich gut aushalten.

Bei dem Essen kann ich auch nur zustimmen...einfach lecker!!! Und der Kartoffelsalat mit dem Apfel :love: *yammi*

Auf Snoopy bin ich auch ganz stolz, weil für ihn war es ja das erste mal mit so vielen Hunden und ich muss sagen er hat sich wirklich gut benommen und die anderen Hundis nicht allzuviel genervt :lol:

@Coffy Danke nochmal fürs fahren!! Und das mit dem Gassi gehen machen wir auf jeden Fall mal!! :D

Also beim nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Gestern Abend bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen (nur Snoopy wollte immer noch spielen :unsicher:)

So dann bin ich jetzt auch mal auf die vielen Bilder gespannt! :hallo:
 
Ich habe schon ein paar in der Fotoecke eingestellt,der Rest kommt wenn der Ordner da ist :hallo:
 
Morgen:hallo:Für uns war es ja gestern auch das erste Treffen und ganz im Gegensatz zu meinen anfänglichen Bedenken,mit soviel Hunden und so,hat sich unser Pöbelking wie eine 1 benommen und ich bin ganz stolz auf ihn:Dwar echt überrascht das es bei so vielen Hunden auf einem Haufen alles so gut und vorallem entspannt war.Und jetzt kann ich auch endlich ein Paar Namen aus dem Forum Gesichtern zuordnen.War super neue Leute kennenzulernen und vorallemm auch neue Gassibekanntschaften zu schliessen.

Danke das ihr mir eine Ecke auf dem Grill freigelassen habt für meine Veggiewürstchen:D:DDas Essen war super lecker.und alles war einfach super.Auf die Fotos bin ich ja echt mal gespannt.Bei dem nächsten Treffen wären wir auf jeden fall wieder gerne dabei.

@Mia:Du hast deine Jacke bei mir im Auto vergessen.Aber sehen uns ja eh zum Gassi gehen.Finds total super das sich Snoopy und Lennox sich so super verstanden haben.

Gruss Coffy
 
Morgen zusammen,

ich hab Caro grad mal um nen Ordner gebeten und mach mich mal ans Aufräumen der Festplatte, um meine Bilder zu sichten...

Ich liege übrigens total flach... Fühl mich hundeelend...
Mein Freund kränkelt schon seit meheren Tagen und eigentlich stecke ich mich immer sofort an, diesmal hatte ich aber nur gaaanz leichten Schnupfen und war sonst topfit.
Ich hab immer gesagt: "Ab Sonntag kann ich krank werden, mir egal, aber Samstag muss ich fit sein". Jo, genau so ist es ja gekommen. Gestern gings mir noch super und heute wach ich auf und fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht :heul: Aber immerhin gutes Timing ;) Mit der schönen Erinnerung an gestern lässt sich das alles viel besser ertragen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grazi
Yep...und ihm geht es supergut! Die neue Halterin hatte sich via Facebook mit einem niedlichen Foto gemeldet! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
875
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
872
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
941
Grazi
Zurück
Oben Unten