08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!

Übrigens ist die Wettervorhersage inzwischen nicht mehr ganz so rosig :unsicher:
Zumindest sagen die Wetterdienste sehr Widersprüchliches...
Die einen sagen leichten Regen an, die anderen Trocken und noch andere bebildern zwar sonnig mit wolken, geben aber ne Niederschlagswahrscheinlichkeit von 73% an :verwirrt:

Lasst uns das beste hoffen... Regen wäre wirklich mies :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
natalie, hab grad mal geschaut. 13uhr seit ihr hier? gut, weiss ich bescheid :)

inne heia gibt nix.
muss noch nen bisschen wat erledigen ...
 
Hallo Leute,
ich komme morgen mit Yve und mit meinen hund und Pflegehund(welpe)!!
Was soll ich mitbringen Würstchen??:)
 
Da ich immer noch 'ne entzuendete Achilles-Sehne habe, werde ich bei der Gassi-Runde wohl passen muessen. Wenn mich jemand einweist :rotwerd: kann ich mich dementsprechend um den Grill kuemmern.
 
Wie lange werden wir wohl spazieren gehen wg meinen hund der kann nicht so lange laufen!!
 
Hallo Natalie,

auch wenn ich länger nicht im Forum war habe ich das Leinentreffen Morgen nicht vergessen und werde kommen.
Aber da ich nicht mehr eingeplant war :( weiß ich nu gar nicht was ich mitbringen soll oder kann!!!
Fehlt noch Fleisch?
Ich könnte morgen noch frischen Nudelsalat machen!?
Ich kann doch nicht ohne etwas mitzubringen kommen!!!
 
Heyyyy, das ist ja suuuuuper!!! *freuhüpf*

Sorry, ich wollt dich keinesfall ausladen :(, aber nachdem auch auf die PN keine Nachricht kam, dachte ich eben.... Tut mir sehr leid!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was noch fehlt.

Ricky macht Nudelsalat, ich weiß natürlich nicht, wie viel und wer alles Nudelsalat isst.
Wenn Yve und ChrisKnuddel Fleisch bzw. Würstchen mitbringen haben wir davon auch schon einiges. Brot und Salate sind abgedeckt, Grillsoßen etc. auch... Kuchen und nen Nachtisch haben wir auch...

Ich würde sagen, bring doch einfach mit, was du selbst gern essen würdest, egal obs noch was Fleischiges ist (vielleicht isst du ja was Bestimmtes besonders gern, was noch niemand mitbringt: Rippchen, Cevapcici, Rindersteaks, gefüllte Würstchen oder so), noch n Kuchen, noch n Salat - was auch immer und davon dann halt ein bisschen mehr, als du für dich selbst brauchen würdest...

Ich weiß ja auch nicht, wieviel die Leute jeweils von der Sache mitbringen, für die sie sich eingetragen haben, schau einfach mal durch die Liste und bring mit, was dir noch so einfällt und was dir wirklich fehlen würde, wenn davon nicht genug da wäre, als dass du was abbekommst :) Und davon bringst du dann was mit :D

Kommt dein Sohn jetzt auch mit?

Bis morgen!
 
Hey Natalie,

Ich habe mich nicht ausgeladen gefühlt ich bin halt manchmal länger nicht online.
Ich habe grad mal geschaut ob ich eine PN von dir habe, war aber keine zu finden (oder ich bin zu dumm zum zum)!
Nein mein Sohnemann kommt nicht mit (heul) :heul: dann fehlt mir der Copilot,
er hat morgen Feuerwehr und die lässt er für nix sausen.

Aber ich freue mich auf morgen das Auto steht voll getankt vor der Tür, ich werde jett noch mal die Listen durch gehen und mir gedanken machen was ich noch beitragen kann.
Ich sag dann einfach mal bis Morgen! FREU! :D
 
Nabend.So die Frage fiel schonmal aber ich wollte nochmal nachfragen ,ob es noch ein paar Vegetarier(oder Menschen die nur kein Fleisch essen)gibt die morgen kommen,damit ich ungefähr weiss wieviele Veg.Würstchen ich mitbringen muss????Gruss Coffy Freuen uns schon riesig und hoffen das sich unser Pöbelking morgen Gut benimmt,damit wir auch nochmal wiederkommen dürfen!!!
 
Ich hätte jetzt als Veggi nur noch Giladu gewusst, aber sie kann ja leider nicht kommen :(
Ich würde gern mal son Veggi-Würstchen probieren, wenn da keine Zwiebeln drin sind...
Ansonsten würde ich sagen, musst du nicht so viele mitbringen.. Halt wie du selbst essen möchtest und vielleicht falls noch jemand mal probieren möchte 3 oder 4 mehr oder so...
Wichtiger ist, dass du an die Folienkartoffeln denkst :albern:

So ich hab nochmal Wetterprognose geschaut. Ich hoffe sehr, dass es trocken bleibt, aber würde trotzdem empfehlen, sich ne Plastiktüte und n Handtuch zum Draufsetzen mitzubringen, denn es sind ja Holzbänke um die Hütte rum, die nicht überdacht sind und dann bekommt man keinen nassen Hintern, wenn die feucht sind ;)

Micha, du machst ja n Nachtisch. Wir bringen ja alle selbst Besteck mit - brauchen wir kleine Löffel?
Wenn du dich um den Grill kümmern würdest, wäre das suuuper. Basti weist dich bestimmt gern ein ;)
Wenn wir dann um 3 los zum Gassi gehen und direkt um 5 Essen könnten wäre das schon praktisch :)

Chris, wenn dein Hundi nicht so lange laufen kann, gehst du eine kleinere Runde. Wie gesagt, splitten wir ja eh. Vielleicht sind ja noch ein paar mehr Hunde dabei, die nicht so weit laufen wollen/können mit denen du dich zusammen tun kannst. Dann ist Micha auch nicht so alleine an der Hütte. Wir können ja auch lieber 2 mal eine Stunde gehen. Nach dem Essen dann nochmal zur Verdauung oder so :lol: Das können wir ja morgen schauen...

Ich freue mich und hoffe so sehr, dass es wenigstens trocken bleibt. Ab 9 Uhr abends kanns ja dann regnen :D
 
Neue Liste:

Definitiv kommen:
* Natalie + Zerberus: Tomaten und Mozzarella, Salz&Pfeffer, Fetakäse und Käsecreme, Käsehäppchen, Mini Berner Würstchen, gekochte Eier, bisschen Geflügel zum Grillen, Spülzeugs, Käsegriller
* Ricky + Männe: Nudelsalat, Tzaziki und Fleischspieße (hoffe das ich sie bekomme, ansonsten bringe ich noch was anderes fleischiges mit)
* devilblack + Männe: Frische Baguettes und selbstgemachte Kräuterbutter
* PerlRonin: Quark-Klaetsch, 'nen Mais-Thunfisch-Salat, und Pide, Ingwerbutter, 'n suessen Nachtisch
* Coffy (evtl. mit Freund:( Vegetarische Würstchen, Kartoffeln in Alufolie, Grillgemüse
* MiaBaby mit Freund: Salat (Tomate, Gurke, Fetakäse, Mais), Toastbrot und ein paar Würstchen
* HeikeK und Andy: Krautsalat, Nürnberger Rostbratwürstchen, Minutensteaks, Curry-Gewürzketchup, Schafskäse in Alufolie für auf den Grill
* Shyu: Kartoffelsalat mit und ohne Wurst :D
* Melli (cleo381) und ne Freundin: Kohle, Grillanzünder, Pappteller, Küchenrolle, Tomatenketchup, Müllsäcke
* Lilo (Rübenfresser) + Achim: Gefülltes Weissbrot, Bratwürste und Senf und ein Blechkuchen mit Obst.
* Claudia + Nici: was Fleischiges, Grillsaucen
*Sugimaus und 2 Freundinnen: Gurkensalat, Würstchen und Mais
* Yve und ChrisKnuddel: Nackensteaks/Würstchen oder so...
*BrittaS: Lassen wir uns überraschen ;)

Interesse, aber unklar ob es klappt:
* Mäusschen-warum???

Anjaaaaa??? :verwirrt:
Maja, gehts dir nicht zufällig doch besser? :(
Coffy, kommt dein Freund jetzt mit oder nicht?
Von Mia hab ich länger nichts mehr gehört - bleibt es dabei, dass sie mit ihrem Freund mit euch mitfährt? (War doch so geplant, oder?)

Also wenn dann wirklich alle kommen, die sich eingetragen haben (Coffys Freund jetzt erstmal nicht mitgerechnet und Anja auch nicht), wären wir 25. Das bedeutet ich bekäme von jedem von euch 1,80 Euro als Miete für die Grillhütte. Das geht doch, oder?
Wenn natürlich doch noch wer abspringt (was ich mal nicht hoffe, denn die Anmeldungen sind ja "definitiv") würde es für die anderen entsprechend ein paar Cent teurer...
Nur dass ihr schonmal bescheid wisst...
 
Hey Natalie die Kartoffeln kochen grade vor sich hin,wie könnte ich die Kartoffeln vergessen:DHole mia und ihren Freund morgen ab und habe meinen Mann als seelischen Beistand auch im Gepäck:D:hallo:
 
Ich freue mich schon tierisch auf morgen......
 
soo,der kartoffelsalat ist fertig *puuuh*
dann könnte es eigentlich losgehen :) ich freu mich auf morgen *rumhibbel*
 
Ich freu mich auch und hoffe ich finden den Weg :)

Bis mooooorgen :)
 
Außer dem essen müssen wir also noch Besteck, Becher und eigene Getränke mitbringen, richtig?
Und eventuell etwas worauf wir sitzen können wegen der Holzbänke.
Als Teller nehmen wir die Pappteller die Cleo mitbringt, oder?
 
Als "Unbeteiligte" wünsche ich euch für morgen (bzw Heute:(
super Wetter, gute Laune + natürlich einen guten Hunger :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.09.2007: Leinentreffen mit anschließendem Grillen am Eyller See (Kerken/NRW)!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grazi
Yep...und ihm geht es supergut! Die neue Halterin hatte sich via Facebook mit einem niedlichen Foto gemeldet! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
875
Grazi
Grazi
Lucky hat das große Glück, bis zum Ende seines Lebens in einer liebevollen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort wird natürlich auch das im Tierheim begonnene Training weitergeführt. Und so ist Lucky ein liebenswerter und treuherziger Zeitgenosse geworden, der nun zusammen mit anderen ruhigen und...
Antworten
1
Aufrufe
872
Grazi
Grazi
Favela ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
942
Grazi
Zurück
Oben Unten