Leidiges Thema ... Haare im Auto :D

Ja aber auch die kurzen Stichelhaare kriegt man mehr oder weniger gut weg - Panzertape und Staubsauger + ein wenig mehr Mühe halt.
Aber davon ab, wenn man sein Hundeauto gewinnbringend/ohne großen Verlust verkaufen will/muss, dann geht man eben zum professionellen Aufbereiter. Es sind ja nicht nur die Haare an sich, es ist der Sabber am Dachhimmel, der Schnodder im Teppich und der Mief in den Polstern. Wenn man vorher selber Hand angelegt hat, kostet das auch nicht die Welt und man kriegt seinen Einsatz auf jeden Fall wieder raus.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ja sischer doch.
So ist das halt, wenn man einen Aufpasshund hat - da fliegt jedem potenziellem Eindringling der Wüterichrotz entgegen.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Meinereiner kann halt dank der Madame auf jedem Autorastplatz der Republik bei geöffnetem Fenster ohne Angst und Bange pennen.
Dafür kannst du dir aus den langen Flusen deiner Bagage jederzeit ein TÜV zugelassenens Abschleppseil klöppeln und bei einer Panne im Winter hast du mehrere beheizte Flokatis zur Hand.
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen speziellen Bürsten zum Entfernen von Hundehaaren? Diese mit den Gummiborsten?
Mit dem Gummihandschuh geht das so einigermaßen bei dem Autofilz, aber so richtig Haarfrei bekomme ich es damit nicht (oder mir fehlt die Geduld).
 
Hab auch bestens Erfahrung mit kurzer Haaren mit 'Widerhaken' auf haftendem Untergrund und fand Klebeband am besten. Viel Erfolg und gute Nerven!
 
Ich habe von Prowin den "Marienkäfer" und den Handfeger. Damit bekommt man die Haare überall raus. Bin damit sehr zufrieden. Wichtig ist dabei die richtige Benutzung, wenn man den falschen Winkel hat, funktionieren die Dinger nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leidiges Thema ... Haare im Auto :D“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dini8686
Toll, dass du versuchst, dem Hund zu helfen Dini. Danke dafür!
Antworten
15
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Dini8686
Meine Hündin ist kastriert, wegen medizinische Gründen. Sie war 5Jahre alt bei Kastration. Tumor hat sie trotzdem Ende letzte Jahr bekommen, war aber gutartig. Sie hat sich nicht verändert, nur nach Kastra war sie sehr verfressen. Ist jetzt über 3 Jahre her und sie ist nicht mehr so verfressen...
Antworten
5
Aufrufe
925
M
W
Gute Besserung! Zumindest weißt du nun, wo die Baustellen sind. Und eine unnötige OP wurde vermieden.
Antworten
22
Aufrufe
4K
kadde77
Klopfer
jo sabsi, genau so hab ich das auch verstanden. der hund ist ja der selbe geblieben, das verhalten war schon immer vorhanden. nur wurde es bisher noch nie gesehen weil es an gelegenheiten mangelte.
Antworten
33
Aufrufe
9K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Hexe13
Um irgendetwas sagen zu können müßte man wissen um welche Milben es sich überhaupt handelt !
Antworten
4
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten