Leidiges Thema ... Haare im Auto :D

Skyler/Jaqueline

hat jemand gute Tips für mich wie ich die Haare halbwegs gut weg bekomm im Kofferraum? Im Moment sieht es da drinnen aus als würde sie drinnen wohnen :sarkasmus:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auto oderhund verkaufen, Gib es nicht so wannen fuer den kofferraum?

Ich hatte auch immer meine hunden hintendrinn, aber sooo schlimm wars nie.
 
Keine Chance grade aus diesem "Filz" bekommt man die Haare nicht raus.

Ein Bekannter hat grade erst sein Auto verkauft und deswegen richtig Verlust gemacht.
 
doch die Haare kriegt man / frau raus, man braucht Klebeband, Geduld, nen guten Staubsauger und für den Rest dann noch mehr Geduld und ne Pinzette
 
Keine Chance grade aus diesem "Filz" bekommt man die Haare nicht raus.

Ein Bekannter hat grade erst sein Auto verkauft und deswegen richtig Verlust gemacht.

Blöd gelaufen. Hätte er die Haare besser mit Gummihandschuhen rausgeholt. Das geht nämlich wirklich, und gar nicht schwer.
 
Blöd gelaufen. Hätte er die Haare besser mit Gummihandschuhen rausgeholt. Das geht nämlich wirklich, und gar nicht schwer.
Der hat echt alles versucht, durfte mir ja das Fluchen zwei Tage anhören. Hat das Auto sogar in eine Handreinigung gebracht. Gat alles nix genutzt. Geblieben sind trotzdem ein paar.
 
Blöd gelaufen. Hätte er die Haare besser mit Gummihandschuhen rausgeholt. Das geht nämlich wirklich, und gar nicht schwer.


Das mache ich mit katzenhaare, im auto staubsauger und klebrolle, meine hunden haben auch nicht wirklich schlimm gehaart.
 
Hab mir aus dem Grund für mein neues Auto ein AutoBett / Wanne gekauft.
Ist zwar sehr teuer, aber das war die InnenraumReinigung auch immer.
 
Geblieben sind trotzdem ein paar.
Wegen ein paar Haaren hat er "richtig Verlust gemacht"? :woot:
War das ein Notverkauf, konnte er nicht auf einen Käufer warten, der alle Tassen im Schrank hat?
Wir haben unser letztes Auto in Zahlung gegeben. Auch da wurden beim Check ein paar Haare gefunden. Verlust hat uns das nicht gebracht.
 
Jetzt muss ich doch mal schnell in den Neugierde-Fred schauen.
 
Wegen ein paar Haaren hat er "richtig Verlust gemacht"? :woot:
War das ein Notverkauf, konnte er nicht auf einen Käufer warten, der alle Tassen im Schrank hat?
Wir haben unser letztes Auto in Zahlung gegeben. Auch da wurden beim Check ein paar Haare gefunden. Verlust hat uns das nicht gebracht.
Naja ein paar im Verhältnis zu vorher :D
Notverkauf war es eher nicht, Dafür geht es denen zu gut.

Die haben aber auch einen Ridgeback und er meinte am hartnäckigsten waren wohl die Haare vom Ridge selber.
Vlt kam er deswegen nicht weiter.
 
Gut, ich muss zugeben, ich habe hier im Forum ja schon öfter gelesen, die kurzen Haare kurzhaariger Hunde seien schwerer zu entfernen. Da kann ich natürlich nicht mitreden. Ich habe keine kurzhaarigen Hunde. Meine Hunde hinterlassen zwar überall jede Menge Fell, aber es lässt sich auch wieder entfernen.
 
ich hatte ja den direkten Vergleich durch die vergleichsweise kurzen Haare von meinem Pepper und die vielen längeren der vielen Pflegehuskys bzw meiner eigenen Husky-Hündin

am meisten hatte ich bei der Aufbereitung von der Karre echt mit den kurzen rotblonden Härchen vom Pepper zu fluchen, da war Husky-Wolle echt ein Witz gegen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leidiges Thema ... Haare im Auto :D“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dini8686
Toll, dass du versuchst, dem Hund zu helfen Dini. Danke dafür!
Antworten
15
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Dini8686
Meine Hündin ist kastriert, wegen medizinische Gründen. Sie war 5Jahre alt bei Kastration. Tumor hat sie trotzdem Ende letzte Jahr bekommen, war aber gutartig. Sie hat sich nicht verändert, nur nach Kastra war sie sehr verfressen. Ist jetzt über 3 Jahre her und sie ist nicht mehr so verfressen...
Antworten
5
Aufrufe
919
M
W
Gute Besserung! Zumindest weißt du nun, wo die Baustellen sind. Und eine unnötige OP wurde vermieden.
Antworten
22
Aufrufe
4K
kadde77
Klopfer
jo sabsi, genau so hab ich das auch verstanden. der hund ist ja der selbe geblieben, das verhalten war schon immer vorhanden. nur wurde es bisher noch nie gesehen weil es an gelegenheiten mangelte.
Antworten
33
Aufrufe
9K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Hexe13
Um irgendetwas sagen zu können müßte man wissen um welche Milben es sich überhaupt handelt !
Antworten
4
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten