Leidiges Thema und nun suche nach neuem Zuhause

Dini8686

Moin ihr Lieben,

mir wurde gerade ein Welpe angeboten. In Hamburg angeschafft über ein Vermehrer, Vermieter hat nicht zugestimmt und haben natürlich keine Genehmigung bekommen. Ich kann nicht noch ein Hund aufnehmen und will dem Kleinen helfen. Was kann man nun machen? Ins Tierheim da er noch gute Vermittlungschancen hat?

Ich könnte gerade kotzen als ich das gehört habe. Die "Züchterin" geht natürlich nicht mehr als Telefon... wurde als OEB verkauft. Ist aber definitv ein amstaff mix.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dini8686 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke schon, dass ein Welpe im Tierheim gute Vermittlungschancen hat.

Echt zum :wuerg: so was.
 
Wenn ich die Erlaubnis bekomme, versucht ich bei fb und insta mal im Bekanntenkreis mit Foto zu fragen. Wohnen einige in Schleswig Holstein. Hoffe der Kerl kommt noch gut unter. Immer diese unüberlegten Käufe. Ich raff es echt nicht.
 
Hier kannst du ihn doch sicherlich auch in der Vermittlung einstellen?
 
Ohje... Arme kleene Wurst.
Hoffentlich findet er schnell sein endgültiges Zuhause.
 
Hat der jetzt schon Allergien? Die Pfoten Zehenzwischenräume sehen auffällig aus.
Armer Kerl
 
Hat der jetzt schon Allergien? Die Pfoten Zehenzwischenräume sehen auffällig aus.
Armer Kerl

Findest du? Bei Amy sah das auch so aus. Hab meinen Kontakt gestern aber angeschrieben dass sie versuchen soll mehr über ihn heraus zu finden oder mir die Nummer geben darf. Wir haben schon 2 Bekannte die ihn eventuell aufnehmen können.
 
Ich könnte gerade kotzen als ich das gehört habe. Die "Züchterin" geht natürlich nicht mehr als Telefon... wurde als OEB verkauft. Ist aber definitv ein amstaff mix.
kurze Frage, weils mich interessiert: Haben die den Hund auf dem Autobahnrastplatz übernommen? Oder warum besucht man die Vermehrerin nicht einfach?

Alles Gute dem Würmchen
 
Ich verschiebe mal nach Allgemeines.
Gegebenenfalls mit Text, Photos und Kontakt noch einmal in die Tiervermittlung einstellen.

Wie hoch wäre denn die Vermittlungsgebühr?
Man will hoffentlich nicht 1:1 da rauskommen oder gar noch Gewinn machen mit dem armen Kerl?
 
kurze Frage, weils mich interessiert: Haben die den Hund auf dem Autobahnrastplatz übernommen? Oder warum besucht man die Vermehrerin nicht einfach?

Alles Gute dem Würmchen

Stimmt. Da muss ich passen und mal nachfragen woher die ihn haben. Weiß nur das sie 1000 Euro bezahlt haben. Hab jetzt aber die Telefonnummer von den Besitzern bekommen und mache mich mal schlau um ihn auch besser vermitteln zu können.
 
So kurzes Update. Der Kleine wurde letzte Woche Montag vom Vermehrer abgeholt (ich glaube es war Zwickau). Die jetzigen Besitzer haben dann voller Freude Fotos bei FB usw. rein gestellt. Dann kam die Ernüchterung. Es ist gar keine OEB sondern ein Mix. Und dann beißt so ein kleiner Kerl ja auch noch gerne in die Hände usw... (bei 3 Kinder nicht so toll..) Ach ja und es wird zwar nur 2 Tage gearbeitet, aber dann volle 8 Stunden. Das soll der Kleine dann schon überstehen.... Ich bin sooo ausgerastet...Nun bleibt der Kleine noch bis Freitag da und wenn niemand gefunden wird, geht er dann zur Nothilfe für Kampfhunde. Ich hoffe da wird er dann schnell vermittelt und bekommt ein gutes Zuhause.
 
So kurzes Update. Der Kleine wurde letzte Woche Montag vom Vermehrer abgeholt (ich glaube es war Zwickau). Die jetzigen Besitzer haben dann voller Freude Fotos bei FB usw. rein gestellt. Dann kam die Ernüchterung. Es ist gar keine OEB sondern ein Mix. Und dann beißt so ein kleiner Kerl ja auch noch gerne in die Hände usw... (bei 3 Kinder nicht so toll..) Ach ja und es wird zwar nur 2 Tage gearbeitet, aber dann volle 8 Stunden. Das soll der Kleine dann schon überstehen.... Ich bin sooo ausgerastet...Nun bleibt der Kleine noch bis Freitag da und wenn niemand gefunden wird, geht er dann geht zur Nothilfe für Kampfhunde. Ich hoffe da wird er dann schnell vermittelt und bekommt ein gutes Zuhause.


Zum kotzen... ein welpe der in hände beisst, wie ist es möglich. Hoffentlich schaffen sich die leute nie wieder ein hund an. Egal welche rasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leidiges Thema und nun suche nach neuem Zuhause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dini8686
Meine Hündin ist kastriert, wegen medizinische Gründen. Sie war 5Jahre alt bei Kastration. Tumor hat sie trotzdem Ende letzte Jahr bekommen, war aber gutartig. Sie hat sich nicht verändert, nur nach Kastra war sie sehr verfressen. Ist jetzt über 3 Jahre her und sie ist nicht mehr so verfressen...
Antworten
5
Aufrufe
926
M
Skyler/Jaqueline
Ich habe von Prowin den "Marienkäfer" und den Handfeger. Damit bekommt man die Haare überall raus. Bin damit sehr zufrieden. Wichtig ist dabei die richtige Benutzung, wenn man den falschen Winkel hat, funktionieren die Dinger nicht.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ohneso
Ohneso
W
Gute Besserung! Zumindest weißt du nun, wo die Baustellen sind. Und eine unnötige OP wurde vermieden.
Antworten
22
Aufrufe
4K
kadde77
Klopfer
jo sabsi, genau so hab ich das auch verstanden. der hund ist ja der selbe geblieben, das verhalten war schon immer vorhanden. nur wurde es bisher noch nie gesehen weil es an gelegenheiten mangelte.
Antworten
33
Aufrufe
9K
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Hexe13
Um irgendetwas sagen zu können müßte man wissen um welche Milben es sich überhaupt handelt !
Antworten
4
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten