Leb wohl, tapferer kleiner Bolle

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Unser kleiner Kämpfer lebt nicht mehr.

Ein Zufallsbefund beim Ultraschall... Milztumor. Eigentlich sollte nur ein Knubbel auf der Pfote wegoperiert werden... wir haben vor der Narkose die Blutwerte checken wollen, ein Pankreaswert war zu hoch, deswgen der Ultraschall und da hieß es: Milztumor.

Also OP Termin von Pfote auf Bauch umgelegt, die Milz sollte entfernt und eingeschickt werden und gleichzeitig der Knubbel an der Pfote entfernt werden. Dazu sollte es nicht kommen.

Beim Öffnen des Bäuchleins war schon der ganze Bauchraum voller Blut. Der Haupt-Tumor saß am Lymphknoten, Metastasen in Milz, Leber und im Bauchfell, zwei davon bluteten und die Blutung ließ sich nicht stoppen. Wir mussten ihn einschläfern lassen.

Es war Bolle nichts, aber auch gar nichts anzumerken, außer dass er ein kleines bisschen schlapper war als gewöhnlich. Ansonsten wirkte er wie ein mopsfideler gesunder kleiner alter Hund. :(

Der kleine tapfere Krieger, Herrchens bester Freund, 12 1/2 Jahre an seiner Seite, wir sind geschockt und traurig und können es immer noch nicht fassen...

Leb wohl, Bolle. Du warst ein ganz besonderer Hund.

Wir haben ihn neben Lupo beerdigt. :(

traurigen Gruß
tessa
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, das tut mir ganz furchtbar leid :( Hatte mich so gefreut, dass es ihm nach der Sache mit den Augen etc. wieder so gut ging und er mit der Blindheit so gut zurecht kam.... und dann sowas, damit rechnet man ja nicht. Mein Beileid :heul:
 
Auch von mir nochmal Beileid from my heart ... R.I.P., sweet little fighter, you were well loved and your family will miss you so very much :(
 
Tut mir sehr leid Tessa, auch für Deinen Mann :(
Ich hätte euch ein anderes Ergebnis gewünscht
 
Das tut mir leid, mit so einem heftigen Ergebnis rechnet man ja nicht, wenn man einen scheinbar ganz munteren Hund zum Tierarzt bringt :(
 
Was für eine schreckliche Nachricht...alles Gute für euch und machs gut Bolle...
 
Auch hier, mein Beileid :(
Mir laufen die Tränen, es ist eine ganz schreckliche Erfahrung und ich hoffe ihm geht es jetzt besser.
Er wartet auf Euch alle, Gute Reise Bolle:love:
 
Mein herzliches Mitgefühl Tessa!

In euren Herzen wird euch Bolle weiterhin durchs Leben begleiten.

R.I.P. lieber Bolle
 
Das tut mir von Herzen leid, ich fühle mit Euch!
Bei meiner Evita war es ja ähnlich, ihr war nichts anzumerken, sie war fit, abends um 22 Uhr auf einmal schlapp und am nächsten Morgen um acht das Ergebnis im Ultraschall, der ganze Bauchraum voller Blut.
Sowas ist einfach nur furchtbar, ich denke da nach einem dreiviertel Jahr noch jeden Tag dran.
Euch Beiden, und Herrchen ganz besonders wünsche ich viel Kraft, das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.

. LG. Barbara
 
Mein beileid und viel Kraft für die kommenden Tage.
So etwas ist einfach unbegreiflich.

Bei meiner Hündin war es leider ähnlich. Milztumor, riesig und er hat gestreut. Sie pöbelte im Wartezimmer noch die anderen Hunde an und niemand hätte geahnt, dass sie an dem Tag nicht mit nach Hause geht. :(
 
Das tut mir sehr leid.

Unter ähnlichen Umständen habe ich meinen Igor gehen lassen müssen, ich kann das sehr gut nachvollziehen. :(
 
Als ich das geänderte FB Profilbild sah wusste ich es sofort :(, auch hier nochmal, R.I.P. Bolle und Euch beiden wünschen ich viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl, tapferer kleiner Bolle“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
huntress
Ruhe in Frieden Gina
Antworten
39
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
cleo318
:( Das hat mit Versagen nix zu tun, wohl eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, fühl Dich mal gedrückt. R.i.P kleine Charly, LG Flocke
Antworten
6
Aufrufe
626
Flockebw
Zurück
Oben Unten