Leb wohl meine Nr 1

Mein Beileid.

Machs gut Gina....

Auch ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist wohl wirklich Reisezeit:(

auch hier kann ich nur schreiben, wie leid mir das für euch tut :(

gute Reise, Gina
 
Gute Reise Gina...

Es tut mir sehr leid.
 
Oh man sind in den letzten Tagen viel tolle Hundis über den Regenbogen gegangen dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit...Mein tiefstes Beileid

Traurige Grüße Sandy:(
 
Ich finde 9 Jahre auch zu früh. Es tut mir sehr leid für euch. :(
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Ich wünsche Euch viel Kraft :(
 
Furchtbar- und noch so jung!!!
Mach's gut Gina! Es tut mir so leid!!!
 
Hallo & Danke an alle..

Ich kann es immer noch nicht recht begreifen. Es "fühlt" sich so an, als ob sie noch da ist. Vielleicht, weil ich noch die 2 kleinen Nasen habe und der Alltag immer noch gleich ist. Dann gibt es die Momente, wo ich realisiere, dass sie nicht mehr wieder kommt, dass ich sie nie wieder kraulen kann, sie mich nie mehr mit ihren Brummen um Aufmerksamkeit nerven kann, dass sie nie mehr 2/3 meines Bettes einnehmen wird, um sich lang zu machen etc. Dann ist es besonders schlimm.

Gefühlsmäßig ist es etwas chaotisch im Moment. Ich fühle mich schuldig, da ich mich frage, ob ich etwas hätte besser machen können, etwas übersehen habe o.ä.. Schuldig fühle ich mich auch, weil ich trotz des Schmerzes eine Art von Erleichterung empfinde. Die letzten 7 Monate waren sehr belastend für mich. Finanziell, körperlich und vorallem seelisch. Diese "Last" ist nun weg und das Gefühl diesbezüglich erleichternd. Wütend fühle ich mich, weil ich mich frage, warum sie ausgerechnet an der blödesten Stelle die Spondylose bekommen musste. Unter anderen Umständen wäre sie vllt. noch eine "echte" alte Oma geworden. Dann bin ich aber auch wieder dankbar und glücklich, da ich 7 Jahre mit ihr verbringen durfte und die Krankheit erst im hohen Alter ausbrach. Auch dass ihr "Ende" nicht allzu leidvoll war und sie bis zu ihrem 9ten Geburtstag ein - hoffentlich - schönes Leben hatte.

Ich vermisse meine Maus, sie hat ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen.

Ich warte nun auf ihre Urne vom Rosengarten und das sie so bald "nach Hause kommt".
 
Gute Reise liebe Gina :(

Ich weiß genau wie du dich fühlst - haben unseren Max im Januar gehen lassen müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl meine Nr 1“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
cleo318
:( Das hat mit Versagen nix zu tun, wohl eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, fühl Dich mal gedrückt. R.i.P kleine Charly, LG Flocke
Antworten
6
Aufrufe
629
Flockebw
Zurück
Oben Unten