Leb wohl Nico ...

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Nico wurde ursprünglich abgegeben wegen Umzug, nach einem halben Jahr war er vermittelt und kam da wieder zurück wegen Trennung.
Nun ist wieder ein halbes Jahr vergangen und Nico wurde eingeschläfert.

Seine letzten Wochen waren leider nicht schön. Er hatte einen Abszess am Kopf und Hals durch einen Biss, wurde operiert. Nun fanden die Kolleginnen ihn heute Morgen im blutverschmierten Zwinger... ein Darmvorfall. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden. :heul:

Er war immer sehr unauffällig, ein lieber, ruhiger Hund, der sich immer zurückhielt, und gerne kuschelte. Er war beliebt bei unseren jungen Gassigehern. "Wir brauchen einen unkomplizierten, kinderlieben Gassihund" - "Nico!"

Du warst immer mit in der Gruppe, hast nie Stress angefangen, jeder Hund war toll...
Leider warst du den Leuten immer zu alt und dann haben sie noch von deinem Herzfehler gehört, wobei du nur 1 Tablette hättest bekommen müssen, die haben dich nicht geschätzt, und somit auch nicht verdient. Du warst toll. Ich hoffe dir geht es nun besser. Ich hätte dir ein eigenes tolles Zuhause so gewünscht.... :heul:

Nun musste Nico sterben, im Tierheim mit nur 8 Jahren. Ohne je richtig angekommen zu sein. :( Armer Nico.

nicofq.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armer Schatz, das ist so traurig! :heul: Gute Reise, Nico! Jetzt hast Du es gut! :(
 
Das Leben ist wirklich nicht fair :(:(

Gute Reise über den Regenbogen, kleiner Nico .....
 
Oh nein so jung :( , der hübsche kleine Kerl hätte sicher bald Leute gefunden. Wie traurig !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl Nico ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
huntress
Ruhe in Frieden Gina
Antworten
39
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
cleo318
:( Das hat mit Versagen nix zu tun, wohl eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, fühl Dich mal gedrückt. R.i.P kleine Charly, LG Flocke
Antworten
6
Aufrufe
629
Flockebw
Zurück
Oben Unten