Leb wohl meine Nr 1

huntress

15 Jahre Mitglied
Leb wohl meine Nummer 1

Lange haben wir gegen die Krankheit gekämpft, doch wir haben verloren.

Januar fing unser Leben an sich zu ändern.

Spondylose hieß der neue Feind.

Ausgerechnet dort, wo ein extra Wirbel vor der Rute saß, musste die Spondylose wachsen.

Schnell wurdest du von einem jungen aktiven Hund zu einer "alten Oma".

Dein Leuchten in den Augen, hast du auch in den schlimmsten Stunden nicht verloren.

Bis zu letzt waren deine Augen klar und dein Geist wach. Doch dein Körper wollte nicht mehr.

Mein größter Wunsch war es, deinen 9ten Geburtstag noch zu erleben. Dieser war am Sonntag. Am Montag dann wurde alles schlimmer. Du konntest nicht mehr deine Geschäfte machen, obwohl du es wollest. Es ging einfach nicht mehr.

Am Mittwoch nun ließen wir dich gehen. Es ging ganz schnell und da wusste ich, es war die richtige Entscheidung. Du wolltest nicht mehr.

Gina2011.png
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
viel zu früh :( Es tut mir sehr leid.. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit... Ruhe in Frieden hübscher Engel...
 
:(:( es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit
 
:(:(:(...mein aufrichtiges beileid :(

lauf, kleine diva, lauf frei :(
 
...auch mein Beileid unbekannte Weise...

...momentan scheint es als ob sich alle zu einer Gruppenwanderung aufmachen...

:(
 
Es tut mir so leid :(

Wir kämpfen momentan gegen den gleichen Feind an und wissen, daß wir nicht gewinnen können. Auch mein Wunsch ist es, noch den nächsten Geburtstag mit Nora feiern zu können...

RiP viel zu junge Diva Gina
 
es tut mir wahnsinnig leid. :( 9 jahre sind noch so jung (meine momo durfte auch nur 9 werden)... :heul:

gute reise, du schönes mädchen!

ganz viel kraft für die nächste zeit.
 
Leide mit dir! Mir gehts grad genauso, es hilft einfach kein Trost!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl meine Nr 1“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
cleo318
:( Das hat mit Versagen nix zu tun, wohl eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, fühl Dich mal gedrückt. R.i.P kleine Charly, LG Flocke
Antworten
6
Aufrufe
629
Flockebw
Zurück
Oben Unten