Leb wohl, tapferer kleiner Bolle

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzliches Beileid. :( Ich wünsche Euch viel Kraft. Gute Reise Bolle
 
Ich möchte euch auch mein Beileid aussprechen und für die nächste Zeit viel Kraft wünschen! :rip:
 
Tanja, mein Mitgefühl! Auch an deinen Mann. Ihr alle, wart so lange Zeit miteinander verbunden... das muss erstmal verarbeitet werden.

RIP kleiner Wirbelwind Bolle, den ich ja auch mal live erleben durfte.
 
Auch hier nochmal mein Mitgefühl Tessa...viel Kraft wünsche ich euch...
Run free Bolle
image.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh nein, es tut mir sooo Leid... gute Reise Bolle und Dir wünsch ich viieeel Kraft....!!!
 
Oh nein, Tessa. Das tut mir so leid für euch. Ich hatte mich auch so gefreut, das er die Sache mit der Blindheit so gut verkraftet hatte. Und nun sowas. :( Ich wünsche euch viel Kraft, das zu verarbeiten.

R.I.P. Bolle
 
Mein aufrichtiges Beileid. :( Viel Kraft
Bolle, viel Spass beim über die Wiese rennen
 
:( Mein Mitgefühl für Euch. Es tut mir sehr leid. Eine Horrorvorstellung man fährt mit einer Kleinigkeit zum Doc und dann so etwas. Wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Bolle komm gut über die Regenbogenbrücke :herzen:
 
Mein tiefstes Mitgefühl :(

Gute Reise, Bolle.
 
Schließe mir die Augen beide
Mit den lieben Händen zu!
Geht doch alles, was ich leide,
Unter deiner Hand zur Ruh.

Und wie leise sich der Schmerz
Well' um Welle schlafen leget,
Wie der letzte Schlag sich reget,
Füllest du mein ganzes Herz.
(Theodor Storm)

Bye und Auf Wiedersehen, Bolle!
 
Es tut mir sehr leid Tessa, ihr habt das Richtige getan :(
 
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl, tapferer kleiner Bolle“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
J
Mein Beileid und es ist immer zu früh.:( RIP Jason.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Manitou
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
huntress
Ruhe in Frieden Gina
Antworten
39
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
cleo318
:( Das hat mit Versagen nix zu tun, wohl eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, fühl Dich mal gedrückt. R.i.P kleine Charly, LG Flocke
Antworten
6
Aufrufe
626
Flockebw
Zurück
Oben Unten