Leb wohl Jason...

Juergen

10 Jahre Mitglied
... was wir an Dir verloren haben weiß nur unser Herz!

Am Samstag, den 3. November 2012 ist unser Jason kurz nach 10.00 Uhr, im Alter von nur 4 Jahren für immer eingeschlafen :heul: :heul: :heul:

Seine Leukämie hat seinen Körper in den letzten Wochen so geschwächt, dass ihn sowohl seine Kraft als auch sein Lebenswille verlassen haben!
Wir vermissen ihn so sehr! :heul: :heul: :heul:


Jason - wir werden Dich nie vergessen!!!
(12.6.2008 - 3.11.2012)

Leukämie ist echt eine schlimme Sache bei Hunden! Falls es wem interessiert wie die letzten Wochen von Jason verlaufen sind, der kann hier nachlesen:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juergen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid für euch. Ich habe auch einen Hund in Jasons Alter. Wenn ich den jetzt schon gehen lassen müsste :heul:

Vergesst nicht, dass er es gut bei euch hatte und ihr ihn bis zuletzt begleitet habt. Mehr kann man nicht tun.
 
Komm gut an, Jason und grüsse unsere Lieben

Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Dies tut mir sehr leid für euch.. es ist definitiv zu jung.. :(:( ich kann es euch so gut nachempfinden, meiner musste mit 4,5 jahren wegen lebertumor auch gehen..

der schmerz geht, die trauer bleibt ewig.. :heul:
 
ich hab mir die bilder angeschaut... so ein hübscher bub... jetzt hat er keine schmerzen mehr... :heul: wünsch dir viel kraft, gute reise jason
 
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Jason :(



Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
 
Machs gut, Jason...:(
Spiel mit unserem Hildchen/Bruno- er war nur 2 Jahr älter...
 
Danke für die mitfühlenden Worte! Tun echt gut...

Jetzt ist es knapp ein Monat her, aber ich muss sagen, dass der Jason und seine Art einfach an jeder Ecke fehlen! Am schlimmsten ist immer der Moment wo man heimkommt, wenn man die Türe öffnet und der Jason kommt nicht mehr angelaufen wie ein "Panzer" und verstreut seine Freude und Liebe ...

Auch unser 2. Hund hat sehr lange getrauert und kaum gegessen! Auch das war nicht schön anzusehen...

Ich glaube der Schmerz wird nie vergehen, die Zeit wird ihn einfach "erträglicher" machen...

Jason war was ganz besonderes!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leb wohl Jason...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
*SpanishDream*
Einfach nur traurig...R.I.P. Nico...:cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Christiane
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Hund; ich kann Dir so gut nachempfinden......habe am 24.03.12 meinen Herzenskater über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...:cry: Ich bin auch so traurig...... Jeija
Antworten
23
Aufrufe
2K
J
huntress
Ruhe in Frieden Gina
Antworten
39
Aufrufe
2K
bärli`s papa
bärli`s papa
cleo318
:( Das hat mit Versagen nix zu tun, wohl eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, fühl Dich mal gedrückt. R.i.P kleine Charly, LG Flocke
Antworten
6
Aufrufe
626
Flockebw
Zurück
Oben Unten